Jump to content

Zweite Nachricht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Was willst Du mit mir machen?"

Ist mir schon oft passiert das der Satz kam,ist der absolute Abtörner,oder?

Würde gern Meinungen dazu hören.

Geschrieben
Zuerst einen Kaffee und dann ein Eis 🍨..und danach geht's ins Freibad 🤗
Geschrieben
Hm naja da kann man ja alles hin schreiben würde ich sagen... Klingt wie naja was machen wir dieses WE den schönes... Langweilig.. Und meist ist dann der Sex auch so
Geschrieben
Klassiker ...auch toll : Was hast du an? Was würdest du tun wenn ich jetzt neben dir liegen würde? Manche haben nicht so ein gutes Gefühl dafür, wann man was schreibt. Etwas unbeholfen.
Geschrieben
Sei froh das es nur ein Satz ist☝️
Geschrieben
Einfallslosigkeit ist im Internet gang und gebe.....
Geschrieben
So eine Nachricht bekam ich noch nie. Dieser Satz klingt für mich erniedrigend...also ,wer es schreibt ,erniedriegt sich. Waren das vlt. Personen,die auf Erniedigungen stehen,den Fetisch haben?
Geschrieben
Ja voll doof wenn man seine Absichten gleich offenlegen muss. Das macht die Opfersuche echt schwierig.🙄
Geschrieben
In der zweiten Nachricht finde ich das auch eher plump als erregend.
Einige scheinen damit aber Erfolg zu haben 🤷‍♀️ zum Glück sind die Menschen verschieden.
Geschrieben
Joar....sowas kommt bei raus wenn die kognitiven Fähigkeiten dezent eingeschränkt sind 😆😆😆
Geschrieben
Super.....schön ist auch: worauf habt ihr lust? Ganz klar: Currywurst mit Pommes.....
Geschrieben
Ich mag dem Satz auch nicht klingt dann wie ein Drehbuch woran man sich halten soll,der/die jenigen sollten schon wissen was man macht,außer man hat spezielle Wünsche.
Glaube einge holen sich dabei ein runter wenn man es beschreibt was gemacht wird...
Geschrieben
hab ich noch nie bekommen... aber ich würde mir eine witzige Antwort überlegen.... ich bin der Meinung, unsere Anschreiben sind auch nicht immer Knigge-konform.... da sollte man nicht so kleinlich sein und erstmal abwarten wie`s weiter geht
Geschrieben
Weiß ich nicht.... Ich glaube manch aktiver, dominanter Kerl hört das gern, wenn er dann seine geheimsten Wünsche äußern kann 🤭 Oder nicht?? 😉
Geschrieben
Wenn ich die Frage bekomme törnt mich es total ab. Weil am anderen Ende jemand ist der es garantiert nicht Live will sondern sich daran aufgeilen will.
Ich mag es Live und es wird besprochen welche Grenzen existieren und dann sollte der Spaß losgehen 😁
Geschrieben
Völlig egal ob 2. oder 20. Nachricht , der Satz ist ungefähr so toll wie ,,und wie war ich ? "
Geschrieben

Auch schon öfter gelesen. Spätestens da bin ich raus oder überlese es einfach.

Geschrieben
Von mir gibts da direkt "Igno". Ich brauche keinen Sextalk mit einer völlig fremden Person. Da will ich spontan GAR NICHTS machen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb potential:
Einfallslosigkeit ist im Internet gang und gebe.....

Oder eben gang und bang 🤭🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Völlig egal ob 2. oder 20. Nachricht , der Satz ist ungefähr so toll wie ,,und wie war ich ? "

„War es genauso schön für dich?“

×
×
  • Neu erstellen...