Jump to content

Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Freundliches Schwanzbild. Man könnte ihm ja einen kleinen Hut aufsetzen, Arme basteln und ein lachendes Gesicht aufmalen. Das wäre doch schon sehr freundlich und charmant.

Ich hab mal einen im Batman-Outfit gesehen  - echt stilvoll! 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sweetdreams306:

Fehlt noch, dass ich Lebenslauf und Zeugnisse einreichen muss.

Nö, aber vielleicht kannst du mit Empfehlungsschreiben der von dir bereits gefickten Frauen punkten.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Romantik-Hanno:
Vergiss deine eigene Einstellung "Du bist nur für das EINE hier". Diese Einstellung ist nicht 1 : 1 auf Frauen umsetzbar. Eine Frau "tickt" in den meisten Fällen anders.

Aber wenn in ihrem Profil steht, dass sie z.B. nur eine Affäre sucht. Frauen sind aber auch echt kompliziert. 🫣😤

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Drakar:

Ich hab mal einen im Batman-Outfit gesehen  - echt stilvoll! 😅

Wuaaaat?! Wie cool.Anregungen könnte man man auch finden, indem man nach Fingerpuppen sucht. Manch einer muss nicht einmal die Größe des Kostüms anpassen.

Geschrieben
Willst du ficken? Ja 🔲 Nein 🔲 Vielleicht 🔲
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CypherState:

... Der Schlüssel ist, sei höflich und nett, auch wenn es hier ums poppen geht, ist Etikette gefragt, auch wenn viele es einfach nicht realisieren...

Es gibt (ein paar wenige) Profile, da schätze ich das anders ein. Er sucht 'nur' Sex und schaut sicher nach ähnlichen Profilen auch, da wird oft eben kein Smalltalk erwünscht, da darf er sicher auch direkter anschreiben :coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb sweetdreams306:

was ...

Ich würde trotzdem schreiben, WARUM ich gerade sie ausgewählt habe, was eben z. B. am Profil so zusagt.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sweetdreams306:

Aber wenn in ihrem Profil steht, dass sie z.B. nur eine Affäre sucht. ...

Da wäre ich vorsichtiger! Affäre kann alles mögliche sein! Ist zwar meist heimlich, eben nix klassisch festes, viele verbinden da trotzdem eine gewisse Beständigkeit mit, manchmal sogar Treue und Freundschaft und vielleicht sogar Unternehmungen über die Bettkante hinaus ;) Entweder dezent erfragen oder besser die wählen, die (nur) ONS angeben in der Suche.

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
vor 4 Stunden, schrieb DeepSea089:

Ohne Worte 😶

Na ob das wohl klappt... 😂🤣

Sind dafür nicht extra diese hier:

:poppen::poppen-1:

 

?!?

:clapping:

Geschrieben
Ich muss echt lachen 😅. Ich werd den Teufel tun und dir da Tipps geben 😈.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetdreams306:

... in ihrem Profil

Vielleicht in Deinem Fall besser mal durch Date-Anzeigen stöbern oder in den diversen Chat-Räumen?!? :confused:

Geschrieben

Bei einigen Menschen frage ich mich echt, ob sie in allen Lebenslagen so unselbstständig sind.

Geschrieben
Ein paar Ratschläge waren ja dabei, bin gespannt ob der TE dann auch ein Date bekommt und ob der nächste Thread „wie bekomme ich denn jetzt den Schwanz ins Loch“ heißen wird 😂
Geschrieben
Höchstwahrscheinlich: Dass du heimlich-schwul bist !
¿ Oder ein Würstchen oder so ähnlich ?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Hallo an alle,

was sollte ich denn schreiben, bei Nachrichten an Frauen, bei denen es gar nicht um eine mögliche Beziehung geht, sondern nur ums fic***?

Wie läuft so etwas denn in Porofilmen ab?

Die kann Mann doch immer als Indikator nutzen weil sie so herrlich real sind

Ansonsten halt das übliche, Schwanzbild schicken, fragen ob er gefällt und ob Frau ihn mal spüren möchte

Ich wünsche gutes Gelingen

Geschrieben
Aber wenn Du im Club, der Kneipe oder wo auch immer jemanden siehst der/die für einen ONS in Frage käme gehst Du ja auch nicht hin und fragst „ey Du, willst Du Sex mit mir“.
Nein, Man trinkt was gemeinsam unterhält sich, beschnuppert sich. Denn nur weil Du Dir einen ONS vorstellen kannst heißt das ja nicht das es das Gegenüber auch kann.
Warum sollte das beim online kennen anders sein?
Immer dran denken: wer ficken will muss freundlich sein 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Z.B. wie es ist:
 

„Ich suche sexuelle Abenteuer, an Dir persönlich bin ich null interessiert.“

Das wird richtig gut funktionieren 🫢

Ist aber immerhin ehrlich 😂

Geschrieben
Auch wenn man 'nur Sex' will, kann man Interesse an der Person an sich zeigen. Den auch für Sex muss man schon einigermaßen zusammenpassen ( es sei den es geht um käuflichen Sex, die armen Frauen müssen ja oft fast ales nehmen). Ein Teil der Männer kann Sex haben nach dem Motto kommen, f...cken, gehen. Den meisten Frauen macht das keinen Spaß und erfüllend oder befriedigend ist es schon gar nicht. Auch wenn eine Frau hauptsächlich Sex und keine Beziehung oder F+ sucht, möchte sie meist doch vorher ein bisschen geistigen Austausch, um einschätzen zu können, ob es sexuell passen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Tausch einiger Nachrichten ist überhaupt nicht klar, wohin die Reise gehen könnte. Keine datet einen Penis, du musst immer auch Charakter haben. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sweetdreams306:

Hallo an alle,

was sollte ich denn schreiben, bei Nachrichten an Frauen, bei denen es gar nicht um eine mögliche Beziehung geht, sondern nur ums fic***?

Es macht ja wenig Sinn, nach Hobbies, Beruf, Musikgeschmack und das alles zu fragen, wenn der Kontakt sowieso nur auf das eine ausgelegt ist.

Danke euch!

Wenn die Frau auch tatsächlich in ihrem Profil zu stehen hat, dass sie ausschließlich ficken will, dann beziehe Dich darauf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb sweetdreams306:

was sollte ich denn schreiben, bei Nachrichten an Frauen, bei denen es gar nicht um eine mögliche Beziehung geht, sondern nur ums fic***?

Ich fürchte, dein Ansatz ist falsch.
Wenn du Sex willst, dann geh raus unter Menschen und wo viel soziale Interaktion üblich ist: Cafés, Kneipen, Clubs (ehemals Dicothek), Kulturevents usw. und lerne, sofern du das noch nicht drauf hast, mit den Leuten dort zu interagieren und ein Gespür für deren Bereitschaft an den gleichen Dingen zu entwickeln.

Wenn du dich nicht allzu blöd anstellst, kannst du an jedem Abend, den du ausgehst, Sex haben - außer du besuchst immer die gleichen Orte und dein Verhalten spricht sich herum.

Du kannst hier eine beliebige Nachricht schreiben, sexuell orientiert oder nicht, und du wirst sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Oder wenn, dann eine Absage. Eine anlasslose, heterosexuelle Kontaktaufnahme von Mann zu Frau funktioniert so gut wie nie, umgekehrt fast immer. Das liegt am Geschlechterverhältnis und an der Beliebigkeit und Austauschbarkeit der Männer, die ansich jede Frau ermüden dürfte. Wir sind hier in der massiven Überzahl und keiner von uns ist etwas Besonderes, solange eine einzelne Frau das nicht von sich aus schon erkannt hat - zum Beispiel im Chat oder in den Texten, die wir im Forum schreiben.

Also ist mein Rat: Vergiss das mit der persönlichen Nachricht. Mach dich auf an die frische Luft. Egal, wie es da klappt, hier wird es IMMER schlechter laufen als draußen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
  • Neu erstellen...