Jump to content

Erste Nachricht


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanzbild! Wichtig und richtig!
Geschrieben
Das unser angegebenes Stichwort als erstes auftaucht 😁
Geschrieben
Humor und Kreativeres als "Wie geht's,was machst du,was suchst Du" 🙄
Geschrieben
Frauen leben in derselben Welt wie MĂ€nner...
Geschrieben
Denke liegt an 100k MĂ€nnern und die wenigen Frauen werden von Nachrichten ĂŒberflutet 😀
Geschrieben
Wer durch meinen Filter kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nachricht und Profil mĂŒssen mich ansprechen. DafĂŒr gibt es aber keine pauschale Anleitung.

Aber wer noch durch meinen Filter kommt, bekommt auch immer eine Antwort, auch wenn es meist eine Absage ist.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Eine nette Anrede..nicht nur ein Hey..oder na...und nicht gleich zu persönlich werden
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Chris1904:

Hallo zusammen,
worauf achtet die Frauenwelt eigentlich so bei ersten Nachrichten?
Was braucht es, damit ihr antwortet? 😄
Schreibts gerne in die Kommentare!

Ich antworte zwar auch, wenn die Nachricht unterirdisch ist, aber um gern zu antworten, braucht es fĂŒr mich eine korrekte Rechtschreibung, keine "was machste gerade?" und Co. Fragen, ein Profil ohne Schwanzbilder, einen neutralen Profilnamen und einiges mehr. Fehlen diese, reicht es bei mir nur zu einem "danke fĂŒr die Nachricht, aber ich bin nicht interessiert". 

Geschrieben (bearbeitet)

respektvoll, freundlich, vorher profil lesen und...humorvoll

bearbeitet von SteffifĂŒrPeter
Geschrieben
Ich wĂŒrde behaupten, jeder der in seinem Profil etwas geschrieben hat, möchte das man es aufmerksam durch geht. Da findet man eigentlich schon die ersten Möglichkeiten ein Erstkontakt herzustellen...

Da meine Gegend aber nur zwei Aktive Frauen hat, werde ich sie wohl alle vertrieben haben đŸ€Ș
Geschrieben

Mir hatte eine einfache Nachricht, zb Hallo, wie geht's dir denn? Mit etwas Bezug auf mein Profil auch gereicht â˜ș

Geschrieben
Schön wÀre schonmal, wenn nur er auf dem Profilbild ist. Profilbild mit Auto wird bei mir sofort aussortiert.
Geschrieben
Gestern bekam ich das: Hallo, am Erlensee lĂ€uft auch immer ein TS rum. Gruß... Da hab ich schon keine Lust zu antworten. Wo steht auf meinem Profil, dass ich mich an irgendwelchen Seen oder ParkplĂ€tzen rumtreibe, geschweige denn irgendwo öffentlich? Solche Typen verbreiten bei mir nur Ekel. Die schließen von sich auf andere. Gleich auf igno gesetzt. Die lernen es nicht.
Geschrieben
Mehr als ein Hallo, Hi, Na, die Frage nach der geheimen Gallerie, einem schnellen Treffen, oder das Zusenden eines Schwanzbildes!!!
Besonders gerne mag ich ellenlange 'copy/paste‘ -Nachrichten
. NICHT

Geschrieben
đŸ€”đŸ€”Frauen schreiben mich nicht an ,also kann ich auch nicht antworten đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

Den richtigen Tonfall, die richtige Schreibweise, den passenden Zeitpunkt und das passende Profil.

Geschrieben
Groß und Kleinschreibung,Punkt und Komma!
Geschrieben
ich denke, die meisten frauen stehen auf hiwiegehtstollesprofilwasmachstdusobockzutreffen. scheint jedenfalls so erfolgversprechend zu sein, dass sich 3 von 5 kerlen dieser unsÀglichen eingangsfloskeln bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...