Jump to content

Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:13, schrieb sweetdreams306:

Hallo an alle,

was sollte ich denn schreiben, bei Nachrichten an Frauen, bei denen es gar nicht um eine mögliche Beziehung geht, sondern nur ums fic***?

Es macht ja wenig Sinn, nach Hobbies, Beruf, Musikgeschmack und das alles zu fragen, wenn der Kontakt sowieso nur auf das eine ausgelegt ist.

Danke euch!

Indirekt gibst du dir die Antwort selbst.

Du musst nicht danach fragen, wenn nichts im Profil davon steht.

Sollten die Dinge im Profil stehen, kann man sicher darauf eingehen.

Es sei denn, sie will nicht schreiben, sondern ficken.

Wenn dir das ausreicht, so gar nichts voneinander zu wissen, dann kann man sich nur und gleich über Sex unterhalten.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, solche Kontakte hatten sich recht schnell wieder erledigt ob schriftlich oder später nach einigen Tête-à-Tête wieder erledigt.

Geschrieben
Auch wenn es nur um den spass im Bett gehen soll ist es doch nicht verkehrt wenn mann sich auch anderweitig interessiert für sein Gegenüber. Ich möchte mich ja auch mal mit dieser Person unterhalten.
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mit `Sehr geehrte Damen und Herren "beginnen... 

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 22:13, schrieb sweetdreams306:

Es macht ja wenig Sinn, nach Hobbies, Beruf, Musikgeschmack und das alles zu fragen, wenn der Kontakt sowieso nur auf das eine ausgelegt ist.

Meiner Meinung nach ist dieser Gedanke das Problem im Kern. Mag ja durchaus Männer und Frauen geben, die den völligen Anonymfick bevorzugen. Wir glauben, dass der weitausgrößere Teil Wert darauf legt, mit jemandem auch sexuell etwas anzustreben, mit dem es auch rein menschlich super harmoniert und Gemeinsamkeiten entdeckt werden, über die man sich austauschen und unterhalten kann. Sex auf freundschaftlicher Grundbasis zu haben ist weiteraus vertrauensvoller als Hinz und Kunz ins Bett zu schleppen, von dem man so absolut nichts weiß. Und wenn uns allgemeine Themen des täglichen Lebens fehlen, fehlt uns der Stoff für Kommunikation und damit die Grundvoraussetzung für ernstes Kennenlernen.

 

Wenn du ohne persönlichen Bezug auf Kontaktsuche bist, bist du im Puff besser aufgehoben als hier.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wirklich so eine Frage die man nicht einfach Beantworten kann .Ich denke man versucht einfach mal einen Freundlichen kontakt auf zu Bauen .Um heraus zu finden was Sie Er überhaupt für Vorlieben  hat. Damit man nicht gleich beim Ersten treffen ins Wasser fällt was man. Nicht weiß kann man auch seinem Gegen Über nicht erfüllen meine Erfahrung

×
  • Neu erstellen...