Jump to content

Fehlendes Selbstbewusstsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ein Narzist bist, ist Selbstbewusstsein beim Gegenüber bestimmt eher suboptimal
Geschrieben (bearbeitet)

yes. da bin ich ich voll und ganz deiner meinung. top beitrag!!!

bearbeitet von MisterKnister
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterT667:

Wenn du ein Narzist bist, ist Selbstbewusstsein beim Gegenüber bestimmt eher suboptimal

Bin ich aber nicht!

Geschrieben

Ja, Selbstbewusstsein ist sexy, solange die Grenze zur Hybris nicht überschritten wird. 

Geschrieben
Klar spielt Selbstbewusstsein eine grosse Rolle, dass strahlt man aus und macht bestimmt den Mensch attraktiver, als das Gegenteil.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CharlieHarper:

Bin ich aber nicht!

Hab ich auch nicht behauptet. Aber es gibt bestimmt Personen, die gezielt Partner mit niedrigen Selbstbewusstsein suchen.

Geschrieben
Das gleiche gilt auch für Männer 😉….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sb34:

Was das denn für ein Schubladen denken

Erklär mir deine Aussage, was das mit "Schubladendenken zu tun hat?!?!

vor 1 Minute, schrieb Curvyloves40:

Das gleiche gilt auch für Männer 😉….

Steht so in meinem Text, richtig!

Geschrieben
Ich finde es immer traurig das sehr viele Männern selbstbewusste Frauen abstempeln und das als schlecht hin stellen.

Finde deine Einstellung super. 🥰
Geschrieben
Ich finde das selbstbewusste Menschen und auch unsichere ihren Reiz haben. Es ist auch schön zu wissen, was man will, dabei entgeht einem vielleicht aber auch etwas Neues.
Geschrieben
Selbstbewusstsein ist oder kann schwierig sein. Mental Gesundheit ist nicht immer die erste das Menschen aan arbeiten leider.
Geschrieben
Ich finde ja zweiteres immer sehr niedlich...
.
Ich will dann immer Leckerlis einpacken und mit dem Klick Training beginnen...
Geschrieben

Also ich kenne selbstbewußte Frauen, die nicht wissen, was sie anziehen sollen und dann trotzdem in der Regel die richtige Wahl treffen. Ein bisschen Theater paßt schon, auch wenn früher mehr Lametta war :) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malu:

Due meisten, sind nicht selbstbewusst, aber sehr arrogant, was ich nicht ab kann.

Selbstbewussten und Arrogant sind Unterschiede! Arrogant brauche ich auch nicht!

Geschrieben
Wie fällt einem das auf? Steht es den Leuten ins Gesicht geschrieben? Hä mir fällt sowas nicht auf...

Aber was hat die Wahl der Kleidund damit zutun gut genug zu sein? Muss es bestimmte Kleidung sein? Marke ? Muss sie ein bestimmten Preis gehabt haben?

Egal wie Selbstbewusst Männer sind unb bleiben für much unattraktiv in jeder Hinsicht. Selbstbewusste Feauen hingegen sind recht attraktiv allerdings muss es die Grenze halt zwischen Selbstbewusst Arroganz und Selbstüberschätzung.

Männer sehen für mich generell nicht gut aus jein einziger uch finde alle höst uninteressant und unattraktiv. Und da ist es egal wie die auftreten aussehen oder anhaben...

Naka nur weil eine Geau Zweifel an sich hat ist die nucht unbedingt unattraktiv zumindest für mich da gehört noch mehr dazu.
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter ist man selbstbewusst, man weiß was man möchte und noch mehr was nicht. Ich muss mir und anderen nichts mehr beweisen.
Geschrieben

Ein gewisses Sexappeal hat überhaupt nichts mit einem starken Selbstbewußtsein zu tun. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ab einem gewissen Alter ist man selbstbewusst, man weiß was man möchte und noch mehr was nicht. Ich muss mir und anderen nichts mehr beweisen.

Was hat Selbstbewusstsein mit beweisen zu tun? 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...