Jump to content

Fehlendes Selbstbewusstsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pfirsichdieb:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass sich hinter ner großen Klappe oft nichts verbirgt 😅

Falsch, mein Lieber. Total falsch. 🤷‍♀️

Nicht von Dir selbst auf andere beziehen. 

Und nun hüpf wieder ins Bällebad, Poldi. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Falsch, mein Lieber. Total falsch. 🤷‍♀️

Nicht von Dir selbst auf andere beziehen. 

Und nun hüpf wieder ins Bällebad, Poldi. 

Danke für die Bestätigung👍

Geschrieben
Für mich sind Männer allesamt HÄSSLONS ! (AxxfucjendesPferdexchwanzemoxi hierhindenk, PS: mich eingeschlossen) aber Minderwertigkeitskomplexe sind mf-abturning-unsexy !!! U'r right.
Tripple-aber: Charlieharper ??? LME...
PPS: Selbstbewusstsein gibt es nicht, bitte The***uta-Literatur recherchieren.
Get smart or die tryin' 🐒🎎🀄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Danke für die Bestätigung👍

Ach herrje, genau so nichts sagend wie "google mal".  Du redest viel, hast aber nix zu sagen. 🤷‍♀️...... 

Nun ist gut, jetzt langweilt es mich 😴

Schönes Wochenende 👍👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Für mich sind Männer allesamt HÄSSLONS ! (AxxfucjendesPferdexchwanzemoxi hierhindenk, PS: mich eingeschlossen) aber Minderwertigkeitskomplexe sind mf-abturning-unsexy !!! U'r right.
Tripple-aber: Charlieharper ??? LME...
PPS: Selbstbewusstsein gibt es nicht, bitte The***uta-Literatur recherchieren.
Get smart or die tryin' 🐒🎎🀄

Gesundheit!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Guten Morgen ihr lieben......und nicht lieben! 

Mir fällt immer wieder auf, dass Männer und Frauen nicht wissen ob sie "gut genug" sind! Sei es beim Sex, beim flirten oder schon bei der Wahl der Kleidung. Ich persönlich finde selbstbewusste Frauen und Männer sehr attraktiv. Nein, ich stehe nicht auf Männer...kann aber ehrlich zugeben wenn ein Mann gut aussieht und eine attraktive Ausstrahlung hat.

Wenn ich merke, dass eine Frau ständig an sich selbst zweifelt wird sie für mich uninteressant. Wie seht ihr das? Spielt das Selbstbewusstsein eures gegenüber beim Daten/kennenlernen eine Rolle? Für mich ja, denn ich sage eindeutig: SELBSTBEWUSSTSEIN IST SEXY!

Ich erinnere mich an eine Scene aus 50 Shades of Grey als Anastasia an ihrer eigenen Unterlippe knabbert, weil sie unsicher war. Das fand ich sehr sexy. ich behaupte dann auch das Gegenteil. Fehlendes Selbstbewusstsein beim gegenüber kann auch sehr reizend sein.  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Wenn ich merke, dass eine Frau ständig an sich selbst zweifelt wird sie für mich uninteressant. Wie seht ihr das?

Das hat auf mich keinen großen Einfluß, auch wenn ich das nicht gut finde .

 

Im Übrigen ist für mich der Bgeriff falsch gewählt , denn für mich gehts da um Selbstvertrauen .

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 11:17, schrieb Malu:

Due meisten, sind nicht selbstbewusst, aber sehr arrogant, was ich nicht ab kann.

Da muss ich dir Recht geben, das ist, weil sie sich in Anonymität bewegen. Die spielen nur ein Selbstbewusstsein vor. Dadurch wirken sie sehr arrogant.

Geschrieben
Ich fand Barbie nie sonderlich selbstbewusst... was hat das Aussehen damit zu tun?
Geschrieben

Selbstbewusstsein ist erst einmal etwas ganz anderes als das, was du meinst. Was du beschreibst ist Selbstwert.

Geschrieben

Das wird jeder in seinem Rahmen so empfinden.

Für den einen passt es, dem anderen kann es zu wenig sein, und der/die nächste empfindet es als arrogant oder affektiert.

Es wird auch nur einen Teil ausmachen, wenn jemand wahnsinnig auf Selbstbewusstsein macht, aber es fehlt an Intelligenz, Empathie, Eloquenz, wirkt das eher wie eine Maske und wer weiß, wie man das durchschaut, wird den anfangs selbstbewussten, ganz schnell nackt stehen sehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Walkita:

Selbstbewusstsein ist erst einmal etwas ganz anderes als das, was du meinst. Was du beschreibst ist Selbstwert.

Falscher Fred 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein, dann hätte ich danach gefragt 

Schnuggel, das ist nicht dein Fred. 😘

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Walkita:

Schnuggel, das ist nicht dein Fred. 😘

Man kommt bei dem janzen Selbstbewusstsein schon durcheinander...stöhn 

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 11:06, schrieb Tiberuis:

Ja, Selbstbewusstsein ist sexy, solange die Grenze zur Hybris nicht überschritten wird. 

Eben... die ständige Wiederholung von... ich weiß,  was ich will... oder... ich bin eben ich... kann wahnsinnig ermüdend sein..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoDate:

Eben... die ständige Wiederholung von... ich weiß,  was ich will... oder... ich bin eben ich... kann wahnsinnig ermüdend sein..

Genau. Und aus ermüdend wird schnell nervig. Selbstbewusstsein wird in dem Moment durch Arroganz ersetzt, wenn jeder zweite Satz mit "ich" beginnt und das Gegenüber sich ausschließlich für die eigenen Befindlichkeiten interessiert. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tiberuis:

Genau. Und aus ermüdend wird schnell nervig. Selbstbewusstsein wird in dem Moment durch Arroganz ersetzt, wenn jeder zweite Satz mit "ich" beginnt und das Gegenüber sich ausschließlich für die eigenen Befindlichkeiten interessiert. 

Wenn, wenn, wenn......es gibt aber auch viele Menschen mit einem gesunden und guten Selbstbewusstsein, die nicht nur über sich selbst reden und bei denen nicht jeder Satz mit "Ich" anfängt. Kann es sein, dass du Selbstbewusstsein mit Egozentrismus verwechselst? 

Geschrieben

Ist ein großes Thema bei vielen Männern denk ich mal.Dieser Leistungsdruck. Der Scharm ist so groß, das du den Sex bzw beim Vorspiel, so weit sie Unten Ran möchte, alles beendest und sagst nee. Aber eigentlich biste total scharf auf hier, trotzdem diese Gedanken, vorher hatte sie größere drin. Glaube, der das nicht kennt, kann da nicht mitreden.

×
×
  • Neu erstellen...