Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Geschrieben
Das kenne ich auch. Und ich kann es mir absolut überhaupt nienicht erklären. 😉😁
Geschrieben
Manche grenzen so ihren Account ein, um eben nicht immer die gleichen Leute auf das Profil gehen ,macht aber doch nichts, kennen lernen kann man auch andere Leute hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich, unerklärlich und unerhört sowas 😡

bearbeitet von michael0609
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
Es könnte am Profilinhalt liegen

Bei dem doch nicht 😅

Geschrieben
Männer die mich täglich besuchen landen auf meiner igno. Er hat mein Profil gesehen, aber wohl nicht verstanden, ergo Keule.
Geschrieben
Von Gesichtslosen kann man nicht viel Erwarten ,also landen sie auf Igno ...und tschüß
Geschrieben
Hatten wir auch schon. Hatten unsere Bilder bewertet und ich wollte mich bedanken. Da kam dann die Info "dieses Mitglied möchte nicht" oder was da auch immer kommt. Find es witzig
Geschrieben
so geht es mir bei kerlen die mein profil besuchen kommen gleich auf igno stehe halt nicht auf schwänze
Geschrieben
Haha..hatte wir auch schon.....hat jemand was von uns kommentiert.....und hat uns dann direkt auf die ignorieren Liste gesetzt...aber warum??.. keine Ahnung 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Dann werden sie womöglich irgendwann mal dein Profil besucht haben und nach dem lesen beschlossen haben, dass sie dich auf ihre Liste setzen. Möglich ist auch ein Kommentar von dir hier im Forum, oder im GB einer anderen Person, der ihnen nicht gefallen hat. Wie du siehst, gibt es genügend Gründe… und die aufgezählten sind nur ein paar Möglichkeiten 🤷😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herbstlaub64:
Wenn ein Typ, der nicht mal annähernd in mein Beuteschema passt, Tag für Tag und mehrfach am Tag, mein Profil anklickt, dann wird er eliminiert, ganz einfach.

Genau! Und wenn er dann auch noch nen lieben Text schreibt erst recht!

Geschrieben
Alles viel lockerer sehen, dieser Thread wird es Dir nicht einfachee machen! Es zeigt wenn ignoriert wirst, das es zumindest schon von der einen Seite nicht passt! Also durchatmen, Selbstvertrauen aufbauen und weitergehen!
Geschrieben

Kenne ich auch. Ist dann aber so und sollte so sein. Wer weiß wofür das gut ist..

Es lohnt sich aber auch nicht, sich darüber Gedanken zu machen. 

Verschwendete Energie. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michameinmicha123:

Genau! Und wenn er dann auch noch nen lieben Text schreibt erst recht!

Dazu kommt er nicht 

Geschrieben
Es gibt x verschiedene Möglichkeiten warum......die naheliegende ist keinerlei Interesse besucht zu werden .....
Geschrieben
Das wird schon einen Grund haben 🤦🏻
×
×
  • Neu erstellen...