Jump to content

Valentinstag .. macht ihr da mit oder ignoriert ihr ihn?


Joe180575_line_id

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.
Geschrieben
Ingnorieren. Genau wie der den anderen Mist von da. Hier wird Fasching gefeiert!
Geschrieben
Wenn nicht 365 Tage Valentinstag ist, dann kann man es sich HEUTE auch sparen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Muss ich wohl ignorieren,hab ja niemanden zum beschenken....
Flirten geht immer....
Geschrieben

Single und Liebeserklärung 🤔? Ok , ich werde meinem Hund gleich sagen wie sehr ich ihn liebe 🥰

Geschrieben
Meine Lieblinge bekommen ein zartes Pflänzchen. Blumen pflücken im Garten funktioniert momentan leider nicht
Geschrieben

Ich werde mich heute mit meinem Lieblingsmenschen treffen. Würde ich am liebsten jeden Tag, aber heute noch lieber als sonst.

Geschrieben
Hab hier schon gelernt... Hier ist scheinbar außer mir niemand, der mitmacht,...
Geschrieben
Wir schenken uns was wenn wir es wollen und nicht dann wenn es uns der Mainstream vorschreiben möchte. Genauso ein Schwachsinn wie Mutter und Vatertag.
Geschrieben
Wenn ich sonst keine Geschenke bekomme, will an dem Tag erst Recht keine. Habe angefangen mir selber zu schenken was mir gefällt. Gibt's keine Enttäuschung 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hab hier schon gelernt... Hier ist scheinbar außer mir niemand, der mitmacht,...

Ich würde auch  😍Auch wenn alle meckern, ich fand Blumen an diesem Tag immer toll. Klar sind Blumen an jedem Tag schön , aber an diesem waren sie ein klitzekleines bisschen schöner . 

Geschrieben
Ist doch auch nichts weiter als ein Tag für den Commerz, und um den Männern ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ein Tag wie jeder andere auch. 🤗
Geschrieben
Hab schon welche bekommen und verschickt
Valentinsgrüße... Keine Liebeserklärungen
Geschrieben
Valentinstag und Mitmachen 🙄 ich ziehe zur Feier des Tages 1x kurz mein Sakko von Valentino an, das muss reichen 😄
×
×
  • Neu erstellen...