Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Wenn ein Typ, der nicht mal annähernd in mein Beuteschema passt, Tag für Tag und mehrfach am Tag, mein Profil anklickt, dann wird er eliminiert, ganz einfach.

Vielleicht ist der Typ einfach vergesslich. Kannst ja mal ein aussagekräftiges Bild ins Profil setzen, vielleicht erkennt man es dann leichter und macht einen großen Bogen darum. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LikeNoBearBefore:

Boah. Genau das meine ich. Immer die selben bescheuerten Antworten. Ich bin nicht verkorkst. Ich habe lediglich Angst vor Menschen, weil ich jahrelang gemobbt wurde. Ansonsten bin ich ein liebevoller und höflicher Mensch und Versuche, wenn es geht, immer das gute zu sehen. Aber Menschen wie du machen das immer wieder kaputt. Und warum? Weil sie die Fresse aufreißen können. Ins Gesicht sagen würdest du mir das niemals. Social Media cojones. Nichts weiter. 

Wie bist du denn drauf? Was kann ich für dein Problem! Kommst du hier nicht klar, dann melde dich ab. 

UND ich würde dir das sogar ins Gesicht sagen, und sogar das was ich dir hier nicht sagen kann!

Geschrieben

Viel besser finde ich immer jene Ignotanten, die sich im Forum dann extra die Mühe machen, meine Beiträge wieder sichtbar zu machen...besser können sie ihre Inkompetenz gar nicht darstellen. Und dies darf ich als Normalo völlig kostenfrei genießen, ich danke den Betreibern.

Geschrieben
Dann wollen diese Personen dich eben nicht kennenlernen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Dazu kommt er nicht 

Und das findest du gut!??
Ich hasse das Internet genau dafür. Wenn ich im Club eine Dame nett anspreche hab ich noch nie kassiert das sie einfach, wortlos in eine andere Richtung guckt und mich ignoriert. Hier im Internet kann man sich die Ignoranz wohl leisten, nett angeschrieben zu werden und einfach weiterzublettern oder sogar zu ignorieren. …..Danke für nichts!

Geschrieben
Was mich in diesem Zusammenhang rein technisch interessieren würde. Wie kann ich jemand auf die Igno-Liste setzen ohne vorher auf das Profil geschaut zu haben?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DieBrave47:
Man muss nicht immer Kontakt haben, um auf der Liste zu landen.. Manchmal reicht auch schon ein Blick aufs Profil und das geht auch unsichtbar ohne dass du es mitbekommst. Und dein Profil ist das wie geschaffen für die schwarze Liste 🙈.

Unsichtbar geht aber nur bei Premium und VIP User oder ist das bei weiblichen Profilen anders?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miraculixder2te:

Unsichtbar geht aber nur bei Premium und VIP User oder ist das bei weiblichen Profilen anders?

Man kann auch über Einstellungen Ignorliste den Benutzernamen eingeben und somit auf die Liste setzen.

Frauen brauchen auch Premium um Spuren zu verwischen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Was mich in diesem Zusammenhang rein technisch interessieren würde. Wie kann ich jemand auf die Igno-Liste setzen ohne vorher auf das Profil geschaut zu haben?

Natürlich geht das. Sogar hier im Forum. Maus auf Profilname oder Foto beim Kommentar abgebenden draufhalten, Feld geht auf und dann unten rechts Mitglied ignorieren anklicken. Fertig.

Geschrieben
Lieber Gott,lass es für diesen Typen Hirn regnen...er braucht ganz viel davon.Sich im Profil so zu beschreiben grenzt schon an Dummheit!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Unsichtbar geht aber nur bei Premium und VIP User oder ist das bei weiblichen Profilen anders?

Wie es geht und wer es kann, ist doch allseits bekannt, oder? 

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann die Gelegenheit nutzen und gleich mal zwei User auf Ignore stellen: Den Geringversteher und den Heini, der meint, er müsse private Nachrichten ins öffentliche Forum stellen. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Für mich bist du definitiv auch ein Kandidat für die Igno, mit dem Inhalt deines Profils...mir wurde beim lesen, schlecht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fairkehr:

Es könnte am Profilinhalt liegen

oder das kein bild im profil ist, kann man auch direkt "rausfiltern"....

Geschrieben
Wegen Deiner Furzerei. Dein (schlechter) Ruf eilt Dir voraus und es müffelt hier im Forum ständig nach Pups🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...