Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde hier noch von keiner einzigen gesperrt. Ich liefere auch keine Gründe dafür 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich setzte manche Leute auf ignorieren, wenn ich auf das Profil gehe und und dort stehen Sachen die mir garnicht gefallen.

Erspare ich mir Nachrichten. Auch Personen die ich erkannt habe landen dort.
Geschrieben
Die Einträge im Forum , Chat , Treffpunkte etc . reichen aus , um gewisse Personen bereits vorher auszusortieren .
Geschrieben
Diese Seite hat stark nachgelassen. Die Damen haben überhaupt kein Interesse. Warum sind sie auf der Seite Poppen, wenn sie damit garnichts im Sinn haben 😒
Geschrieben
Ganz einfach. Man will Dich halt nicht kennenlernen. Kommt oft hier vor,
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nighmtmare55:

kaum schreibt mann hier was kommen die schwänze auf mein profil was soll das seit ihr krank?

Du weißt schon, dass es hier einen Filter gibt?! Aktiviere ihn und gut ist… schaffst du bestimmt😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

krude Theorie. :joy: Will jemand zu einer bestimmten Person keinen Kontakt und keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, ist der natürlich verkorkst und hat eine große Klappe. Die Aussage ist auf der Jammer-Skala echt weit oben.. 

Na klar. Das sage immer alle. Aber wenn man das Verhalten hier so beobachtet, stimmt es eben häufig. Man kann nie alle Menschen über eine Kamm scheeren. Ganz klar. Trotzdem zeichnet sich hier ein gewisses Muster ab. Das ist einfach ein Fakt. Egal, ob man es wahrhaben möchte, oder nicht. Und langweiliger weise kommt immer die selbe Totschlag Aussage. Man jammert ja.. Fällt euch nichts besseres ein, als jedem jammern vor zu werfen, der die Wahrheit sagt, die hier viele nicht vertragen können? Das ist langsam echt albern und sowieso mehr als unglaubwürdig. Niemand muss zwingend mit jemandem Kontakt haben. Und Nervensägen gehören ignoriert. Und dass hier einige mehr als belästigt werden ist klar. Aber genau so klar ist der Grad der Verkorksung hier. 

bearbeitet von LikeNoBearBefore
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sorry mein guter, solltest mal dein Profil überarbeiteten, welchen Erfolg denkst du ...
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ich habe auch so einige Profile auf meiner Ignoliste, OHNE dass vorher ein Kontakt stattgefunden hat.
Manch einer landet auf meiner Ignoliste, aufgrund seiner Aussagen, die er im Forum getätigt hat, und manch einer aufgrund der Art und Weise seiner Dategesuche.
Und ja, es gibt da noch weitere Gründe für, die ich aber ganz sicher nicht alle verraten werde. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EisBaerchi:

Das ist ja das große Problem. Bei den Bildern setzt dann das Gehirn meist aus und entsprechenden Nachrichten, die dann kommen, kennen wir alle

Das kann ziemlich anstrengend sein😅,deswegen geht es manchmal nicht anders die Ignotaste zu drücken. 🤭

Geschrieben
Für mich zur Aufklärung...
Kann man denn technisch mit wenig Aufwand per se nach welchem Kriterium auch immer mehrere Profile gleichzeitig auf igno setzen?
Oder muss man dafür jedes Profil einzeln besuchen und auf igno setzen?
Wen dem so ist, muss ich ja eh ma lachen, denn wie hohl muss man sein mit nem Profil in die Öffentlichkeit zu treten um dann mit nem Arbeitsaufwand wieder alle ignorieren zu müssen.
Das ist ja als würde ein x-beliebiger Künstler zum Konzert laden um sich auf ner Bühne im Fame zu suhlen, Karten verkaufen und wenn das Publikum erwartungsvoll vor der Bühne steht, alle wieder rausschmeisst und sagt ätschibätschi....
Nur dass hier halt kein Früchte tragendes Erfolgsmodell dahinter steckt, weil keiner ne Karte kaufen muss.
Also worin besteht da jetzt ne Motivation oder Gewinn, oder Mehrwert? Also klar, auf betroffener Igno-Liste landen wohl nicht alle -logisch- und dass man auf der Igno-Liste steht, erfährt man auch nur wenn man drauf steht - Scheiß Paradoxon - auch klar. Somit kann sich ergo auch nur ein Betroffener darüber ausheulen. Es lässt sich also schwer sagen wie systematisch da jemand die komplette Trefferliste oder auch nur einzelne Personen auf Igno gesetzt hat.🤷
Und nun?
Also lange Rede, kurzer Sinn:
#ishaltso
Geschrieben

Ich bekomme ab und an auch ein ingo,

obwohl ich...Danke kein Interesse...

schreibe 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Einmal dein Profil angeschaut und schon kann ich die Ignos, die dich gar nicht kennen, gut verstehen. Würde dich allein anhand deines Profils auch nicht kennenlernen wollen.
Ändere dein Profil oder leb mit Ignos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Du weißt schon, dass es hier einen Filter gibt?! Aktiviere ihn und gut ist… schaffst du bestimmt😉

den filter habe ich drin nur gibt es keinen filter den die schwänze davon abhällt auf mein profil zu gehen

Geschrieben
Ganz Unrecht hast du nicht,die Seite weiß genau wem du schreiben kannst und wem nicht.

Es wäre also möglich die Profile gar nicht erst anzuzeigen.

Dies würde die Privatsphäre der Profile erhöhen.

Die Klarheit erhöhen ob sich die Seite noch lohnt.

Und Frust ersparen der Automatisch aufkommt wenn man ein ansprechendes Profil sieht,sich n Individuellen Text überlegt um dann im Filter zu landen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LikeNoBearBefore:

Na klar. Das sage immer alle. Aber wenn man das Verhalten hier so beobachtet, stimmt es eben häufig. Man kann nie alle Menschen über eine Kamm scheeren. Ganz klar. Trotzdem zeichnet sich hier ein gewisses Muster ab. Das ist einfach ein Fakt. Egal, ob man es wahrhaben möchte, oder nicht. Und langweiliger weise kommt immer die selbe Totschlag Aussage. Man jammert ja.. Fällt euch nichts besseres ein, als jedem jammern vor zu werfen, der die Wahrheit sagt, die hier viele nicht vertragen können? Das ist langsam echt albern und sowieso mehr als unglaubwürdig. 

Nö, nur weil das Deine Wahrnehmung ist, ist es noch lange kein Fakt. Du kannst nämlich gar nicht belastbar behaupten, dass sich hier häufig dieses Verhalten zeigt oder alle Menschen über einen Kamm geschert werden. Dafür ist die Basis für Deine Behauptung zu dünn. Bei wie vielen hast Du das beobachtet? 100? 1.000? Nun überlege mal, wie viele Menschen hier aktiv sind und setze das ins Verhältnis zu Deiner Aussage. Ich bin sicher, Du stellst dann fest, dass so eine pauschale Aussage völlig unsinnig ist, sie dennoch abzugeben, ist für MICH mangelnde Logik oder Jammern. Ich fand es netter, es unter Jammern zu verorten. :coffee_morning:

Geschrieben
Jmd wegen Profilaufruf zu ignorieren? Haha dann einfach keines machen, wenn man damit ein Problem hat. Ist doch total egal wer sich meines Anschaut.
Also gibt anscheinend Menschen bei denen bin gerne auf Igno, das ist ein Geschenk, wer so drauf ist Leute wegen schauen zu blockieren, die dürfen mich direkt alle blockieren.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nighmtmare55:

den filter habe ich drin nur gibt es keinen filter den die schwänze davon abhällt auf mein profil zu gehen

Man sieht erst NACH einem Profilbesuch auf was der Profilinhaber steht!

Geschrieben
Ganz Ehrlich, frag nicht nach Logik. Die ist hier nicht Existent.
Diejenigen schließen schon sofort alles mit dir aus..
Ich schrieb mal eine an und wollte sie noch nicht mal kennen lernen, sondern schrieb lediglich das ich ihre Sprüche im Profil(Bilder) immer sehr witzig finde. Kam Igno..Keen Plan...
Auch dein beschriebenes, habe ich auch schon ein paar mal erlebt.
Einfach drüberhinwegdenken:)...
MFG
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Meine Igno Liste wächst jedesmal wenn ich den Chat besuche oder solche Beiträge Profilbildloser Jammerer sehe. Es halt mein Poppen sauber und meine Erfahrung mit dieser Seite positiv wenn ich vorsorglich alles Oflgnoroere was mich nerven könnte. Und damit willkommen auf meiner Igno Liste.

 

vor 4 Minuten, schrieb Angma56:

Hab auch etwas anderes zu tun als...Jeden Profilbesucher auf die Ignoliste zu packen..
Wer durch meinem Filter kommt ...kann mich auch anschreiben.
Ein : Nein Danke schaffe ich ...mbg

Wir nähern uns des Pudels Kern. Mir geht's nicht darum, ob und wer mich mag oder nicht. Ein Typ wie ich kann mit Ablehnung umgehen (und bin ja auch vor 74 geboren:)). Mir ging's um die Motivation, warum jemand die Maus über den Schalter fährt und den Mittelfinger niederdrückt um jemanden für eine -in meinen Augen- Nichtigkeit zu ignorieren.

Die Argumentation von Anonymes Mitglied2 kann ich nachvollziehen, daß man gerne proaktiv "die Bude sauber hält", aber in letzter Konsequenz würde das bedeuten, alle Mitglieder einzeln per Blick auf das Profil und/oder Forenbeiträgen zu untersuchen und eben zur Maus zu greifen. Kann man machen - ist aber aufwändig.

Angma56 hat keine signifikanten Probleme "ihre Bude sauber zu halten" und macht sich den Igno Aufwand nicht. So wie ich das auch handhabe. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit meinem Status überhaupt die Igno nutzen kann.

Geschrieben
Ähm - vielleicht waren sie auf Deinem Profil und haben entschieden dass es nicht passt und prophylaktisch auf Igno gedrückt 🤷🏼‍♂️ Sei froh! So sparst Du Dir Zeit und Mühe! Brauchst Dir keinen Kopf machen wie Du sie kreativ anschreiben könntest. So weiß Du wenigstens direkt dass es nicht passt…
Geschrieben
Wer öfter auf mein Profil klickt, nur um auf sich aufmerksam zu machen, weil er nicht durch den Filter kommt, landet auch bei mir auf der Liste 🤷‍♀️.
Geschrieben
Noch lange vor dem ignore problem kommt der loot... äh nachrichtenfilter ... 😅😅
Wenn ich ohne zu übertreiben 90-95% der neuen profile nicht mal anschreiben kann, dann frage ich mich ernsthaft welchen sinn die seite noch hat 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...