Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieleicht hast du im Forum etwas geschrieben weswegen du darauf gelandet bist....oder ganz andere Gründe aber ist das nicht egal? Du stehst drauf und wirst da bleiben fertig aus. Siw wollen dich auch nicht kennenlernen sonst wärst du nicht auf Igno.

Ich stehe auch auf Igno nri einigen Frauen und das zurecht und das ist auch legitim und einige stehen suf meiner Igno liste mit manchen bin ich im Forum aneinander geraten bei anderen Lichts am Bamen Vorlieben oder Antworten im Forum
Geschrieben
Ich selber habe es noch nicht erlebt, aber wie schon beschrieben. Die Mitglieder sehen dein Profil und es passt für sie eben nicht. Ehe du sie anschreibst, anflirtest oder Bilder likest, wirst du eben blockiert. So sortieren sie gleich aus und machen sich das Leben hier einfacher.
Geschrieben
Poppen ist mittlerweile zu einer Seite der verkorksten Menschen mutiert. Große Klappe und nicht viel dahinter ist ein gängiges Motto geworden. Soziale Medien eben...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Von Gesichtslosen kann man nicht viel Erwarten ,also landen sie auf Igno ...und tschüß

Ok, wenn ich also jetzt los ziehe und hier bei Poppen alle Gesichtslosen auf igno setzten will, kann ich ja gleich schon mal meinen Chef nach nem Sabatical fragen. :confused:

Nee, im Ernst. Wenn jemand stalkend, dauernd und immer wieder über's Profil kommt, wäre das eine Erklärung, ebenso wenn jemand im Forum völligst eskaliert und man persönlich angegangen würde, aber blind Leute anzuklicken, deren Profilinhalt nicht zu mögen und die dann auf igno zu setzen ist doch ein etwas sonderbares Verhalten....  oder auch "komisches Hobby".

Geschrieben
Wenn Igno, dann will der Gegenüber Dich gar nicht kennenlernen ☝️
Geschrieben
Ganz einfach! Ich z.b. habe keinerlei Interesse an Männern, dennoch gibt es einige penetrante Männer,die mein Profil gefühlt zum tausendsten mal aufgerufen haben. Da behalte ich es mir ebenfalls vor diese Personen auf die Igno-Liste zu setzen.

Ohne Dir etwas zu unterstellen, denke ich, dass es ähnlich sein wird. Du rufst vielleicht die Profile zu oft aif
Geschrieben

Wie oft ist dir das wirklich passiert? Einmal? Zweimal? Mit Vorliebe wird dann hier etwas konstruiert, was dauernd vorkommt.

In fast 10 Jahren bin ich vielleicht auf eine handvoll Profile gestoßen, bei denen ich auf der Liste stehe, obwohl ich nie etwas mit ihnen zu tun hatte. 

Eigentlich musst du ihnen dankbar sein, denn so ersparst du dir unnötige Anschreiben!

 

Geschrieben
Du musst jetzt bitte tapfer sein: Ich befürchte, mit den Menschen, die dich auf Igno setzen, soll es auch gar nicht klappen mit einem Kennenlernen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamed:

Menschen die Dich ignorieren möchten Dich gar nicht kennenlernen. Also brauchst Du Dir deswegen keinen Kopf machen, wie es mit einem Kennenlernen klappen könnte.
Warum Dich jemand ignoriert, kann viele Gründe haben.
Sieh es doch mal so: es erspart Dir Zeit, weil Du diese Menschen nicht anschreiben kannst.

Mein Reden. Bei so viel Auswahl schafft dieses Verhalten schon eine gewisse Erleichterung.

Geschrieben
Du darfst nicht vergessen, wir sprechen hier über reale Persönlichkeiten. Jede davon hat seine eigenen Vorlieben, Interessen, Humor und Charakter. Und wenn diese nicht mit Dir übereinstimmen, schlägt halt das Filter System ohne Gnade zu. Ist also nichts gegen Dich persönlich, aber ihr harmoniert halt einfach nicht. Was beiden Seiten viel Zeit & Enttäuschungen erspart.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Igno Liste wächst jedesmal wenn ich den Chat besuche oder solche Beiträge Profilbildloser Jammerer sehe. Es halt mein Poppen sauber und meine Erfahrung mit dieser Seite positiv wenn ich vorsorglich alles Oflgnoroere was mich nerven könnte. Und damit willkommen auf meiner Igno Liste.
Geschrieben

Mir ist übrigens egal was andere hier machen oder hand haben. Sind Fremde und dementsprechend interessiert mich ihr Verhalten nicht. Wer mich ignoriert wird seine Gründe haben. Wi käme ich hin diese zu hinterfragen ?!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das soll ja auch nicht klappen. Diese Leute wollen mit dir nichts zu tun haben. Das geht doch eindeutig aus dem ignore hervor.

Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. 

Geschrieben
Les dir dein Profil selber mal durch. Das soll ansprechend sein????
Geschrieben
Bei mir landen Männer auf Igno die ständig auf meinem Profil sind, und damit erhoffen damit Kontakt zu bekommen, da nur Bilder angeschaut werden und kein Profiltext gelesen werden.
Geschrieben
Ich hab nur die Mods auf Igno. Vielleicht noch irgendwo jemanden aus Versehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Poppen ist mittlerweile zu einer Seite der verkorksten Menschen mutiert. Große Klappe und nicht viel dahinter ist ein gängiges Motto geworden. Soziale Medien eben...

Schreibt ein verkorkster Mensch

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Warum sich deshalb einen Kopf machen? Bringt nichts es gibt soviele zig, verschiedene Gründe warum das so ist. Ua. am Profil, Gruppen, Vorlieben uvm. Auch ich lande oft genug auf Igno ohne jemals auf den anderen Profil gewesen zu sein. Und stört es mich? Nee warum auch. Kann damit gut leben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HexHex52:
Bei mir landen Männer auf Igno die ständig auf meinem Profil sind, und damit erhoffen damit Kontakt zu bekommen, da nur Bilder angeschaut werden und kein Profiltext gelesen werden.

Das ist ja das große Problem. Bei den Bildern setzt dann das Gehirn meist aus und entsprechenden Nachrichten, die dann kommen, kennen wir alle

Geschrieben
Hi, ich benutze auch den Nachrichtenfilter und wer da durch kommt und nicht passt bekommt den vorgefertigten Text.. Passt alles.. Ggf kennt die Person dich und möchte nicht auffliegen.. 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...