Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich wunder mich, worüber du dich wunderst!
Geschrieben
Das wundert dich ersthaft??

Guck Dir mal dein Profiltext an.

Es gibt nur eine ganz kleine Minderheit hier und im echten Leben, die dich und dein Verhalten gut finden würde.

Die meisten sind wahrscheinlich so angewidert von deinem Worten/Profil, dass sie dich reflexartig direkt auf Igno setzen.

Nicht böse gemeint, aber man muss dir mal die Wahrheit sagen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Vielleicht ist der Typ einfach vergesslich. Kannst ja mal ein aussagekräftiges Bild ins Profil setzen, vielleicht erkennt man es dann leichter und macht einen großen Bogen darum. 🤷

Super Idee 👍und meinen Nick, ändere ich in Mutter Teresa. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwerter:

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite.

Kein Wunder! Da reicht auch nur ein Blick auf Dein Profil. Dann kann man schon restlos bedient sein.

Auf Krawall gebürstet zieht halt bei Vielen nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Und das findest du gut!??
Ich hasse das Internet genau dafür. Wenn ich im Club eine Dame nett anspreche hab ich noch nie kassiert das sie einfach, wortlos in eine andere Richtung guckt und mich ignoriert. Hier im Internet kann man sich die Ignoranz wohl leisten, nett angeschrieben zu werden und einfach weiterzublettern oder sogar zu ignorieren. …..Danke für nichts!

Blättern.... 

Es handelt sich fast ausschließlich um die, die eh nicht durch meinen Filter kommen. 

Also keine Aufregung. 

Geschrieben

So ein Profil muss man einfach auf igno setzen, das geht gar nicht anders 😉

Aber ich denke das weißt du von ganz alleine, denn wer mit Absicht so ein Profil erstellt legt es darauf an. 

Geschrieben
hab ich auch schon oft erlebt, aber diese Personen waren auch noch nie auf meinem Profil. Was ja eine Voraussetzung ist. Anderserseits, wenn Personen die ich nicht kenne, mich nicht kennenlernen wollen, ist das wie der Sack Reis in China.
Geschrieben
Da gibt es viele Gründe für...
Vielleicht waren diese Leute auf deinem Profil und haben etwas gelesen, was denen überhaupt nicht zusagt, oder du hast deine Meinung zu irgendetwas geäußert, hier im Forum, die diese Leute nicht unterstützen....
Nachdem ich jetzt aber gerade dein Profil gelesen habe, denke ich eher, dass das alles sehr humorbefreite Menschen sind, die dein Profil ein wenig zu ernst genommen haben.
Geschrieben
TE, wenn Du so bleibst wie Du bist und kein besseres Sozialverhalten an den Tag legst, bleibst Du unvermittelbar.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Und das findest du gut!??
Ich hasse das Internet genau dafür. Wenn ich im Club eine Dame nett anspreche hab ich noch nie kassiert das sie einfach, wortlos in eine andere Richtung guckt und mich ignoriert. Hier im Internet kann man sich die Ignoranz wohl leisten, nett angeschrieben zu werden und einfach weiterzublettern oder sogar zu ignorieren. …..Danke für nichts!

Ich habe Menschen vor allem auf Ignore, wenn sie rassistischen/homophoben/frauenfeindlichen usw. Scheiß von sich geben und den müssen sie mir gar nicht mitgeteilt haben, reicht, wenn ich das im Forum lese und/oder über denjenigen wüsste.

Bei Deinem Beispiel würde ich trotz netter Ansprache, aber wissend um den Hintergrund, sehr wohl wortlos in die andere Richtung gucken und Dich ignorieren. Da wäre mein Verhalten in der Bar keineswegs anders als hier. 

Geschrieben
Wie du dich beschreibst, selbst wenn es spaßig gemeint sein sollte, und wie wahllos du suchst, disqualifiziert dich. Ehrlich und mit wenigen Worten zu erklären.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Super Idee 👍und meinen Nick, ändere ich in Mutter Teresa. 

Nee mach lieber nicht. Dann kann dir wirklich kein Mann mehr widerstehen 🤦. Aber du könntest dich wenigstens im Profiltext beschreiben, damit man sich eine Illusion davon machen kann, wie du so aussiehst. Ich meine zwei Titten und ne Muschi ist klar, aber welcher Mann hat es so nötig sich auf dein Profil hin bei dir zu melden oder sogar mehrmals drauf zu gehen 🤷?!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Hier ein paar Möglichkeiten

- Entfernung passt nicht

- Beziehungsstatus passt nicht

- Basisangaben passen nicht

- Profl passt nicht

- Vorlieben passen nicht

- Gruppenzugehörigkeiten passen nicht

- die ignorieren Person passt nicht in dein angegebenen Suchmuster

- Die individuellen Filter sind so eingestellt, dass nichtpassende Personen gar nicht Kontakt aufnehmen können

- Dein Profil wurde angesehen und für nichtpassend empfunden und dann ignoriert

- Kontaktaufnahme generell nicht gewünscht

- .... etc

Aus meiner (w) Sicht ist das Ignorieren bereits eine klare, deutliche Kommunikation - auch wenn man eine Anschreibenoption hätte, gäb es einen Korb. Das in Frage zu stellen ist verschwendete Lebenszeit.

Habe funktioniert

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Nee mach lieber nicht. Dann kann dir wirklich kein Mann mehr widerstehen 🤦. Aber du könntest dich wenigstens im Profiltext beschreiben, damit man sich eine Illusion davon machen kann, wie du so aussiehst. Ich meine zwei Titten und ne Muschi ist klar, aber welcher Mann hat es so nötig sich auf dein Profil hin bei dir zu melden oder sogar mehrmals drauf zu gehen 🤷?!

Na du zum Beispiel, warst ja gerade schon wieder drauf. 🤣🤣🤣

Geschrieben
🤔Lieber TE, ich möcht echt gern' mal wissen, welche Frau Dir auf dein Profil hin freiwillig ungefragt Vagina-Fotos schickt.🤔
Frau Flodder?!?
Geschrieben

Wenn dein Profiltext nicht humoristisch gemeint ist, darfst du dich echt nicht wundern 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Das ist der NEUE TREND_SPORT hier auf / in PoPPen 😂☺️😂 mach Dir keine Gedanken passiert anderen auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen geben dir alle ein Ingno, weil sie nicht Mitte 20, sondern schon 26 Jahre oder älter sind.
Ist ja auch nicht schlimm. Sind ja sowieso nicht dein (gesuchtes) Zielpublikum.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Die Frauen geben dir alle ein Ingno, weil sie nicht Mitte 20, sondern schon 26 Jahre oder älter sind.
Ist ja auch nicht schlimm. Sind ja sowieso nicht dein (gesuchtes) Zielpublikum.

Mein erster Gedanke oder wollen ein date aber ihren Mann nicht zuhause lassen.
Einfach nur toxisches Profil...

Geschrieben

Hmmm... also wenn ich deinen Profiltext so lese, dann kann ich auch nicht verstehen, warum die Leute nichts mit dir zu tun haben wollen.

Geschrieben

Mit meinen beiden letzten Einträgen hier meinte ich alles hinreichend dargelegt zu haben. War ein Irrtum Hätte ich doch lieber mal zwei Threads gestartet: diesen hier und einen mit dem Titel "wie findet ihr mein Profil?", dann wäre dieser Thread noch auf der ersten Seite und wir könnten uns ALLE im jeweiligen Thread auf das aus unserer jeweiligen Sicht substanzielle konzentrieren.

Übrigens bin ich erstaunt/verwundert, daß ein absoluter Rookie hier so eine Welle auslösen kann. Dagegen wirkt Facebook ja wie ein Sandkasten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schwerter:

Mit meinen beiden letzten Einträgen hier meinte ich alles hinreichend dargelegt zu haben. War ein Irrtum Hätte ich doch lieber mal zwei Threads gestartet: diesen hier und einen mit dem Titel "wie findet ihr mein Profil?", dann wäre dieser Thread noch auf der ersten Seite und wir könnten uns ALLE im jeweiligen Thread auf das aus unserer jeweiligen Sicht substanzielle konzentrieren.

Übrigens bin ich erstaunt/verwundert, daß ein absoluter Rookie hier so eine Welle auslösen kann. Dagegen wirkt Facebook ja wie ein Sandkasten.

Das Motto ist: ,"Nicht ärgern, nur wundern"!

×
×
  • Neu erstellen...