Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei deinem Profil kannst du von Glück reden, dass die IGNO-Taste so mit die härteste Bestrafung hier ist. Manch einer fragt sich wahrscheinlich, hat er nun zu viele oder zu wenig Drogen konsumiert?! 🤔
Geschrieben
Schmunzel... ich schaue ja nicht oft auf Männer Profile, aber ich habe es bei dir getan. Pluspunkt für dich ist das du hier nicht anonym schreibst. Allerdings könnte dein bestimmt lustig gemeintes Profil eher in die verkehrte Richtung gehen.
Geschrieben
Wenn mich alle "weg-ignoren" würden ausser einer ... Hach ❤️😅
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Du hast deine Frage doch bereits selbst beantwortet. Die Leute die dich präventiv in ihren Igno-Keller geschickt haben, taten dies aus dem Grund damit gar nicht erst der Hauch einer Möglichkeit des Kennenlernens mit DIR entsteht. Ganz simpel. 💁🏻‍♂️

Und ich verstehe nicht so ganz weshalb du dir überhaupt deswegen Gedanken machst.🤷🏻‍♂️ Wäre es dir etwa lieber gewesen, dass du die Leute kontaktierst und du dann einen Korb bekommst?

Geschrieben

Sie haben auf deinen Mimimi gewartet und ergötzen sich jetzt daran.

Geschrieben

Ich find es gut, wenn mich jemand auf Igno setzt.

So kann ich sicher sein, dass ich nicht auch nur eine Sekunde Zeit investiere, mit einem Menschen, mit dem es sowieso nicht passen würde. ;)

Geschrieben
Einfach hinnehmen und gut ist - warum sich über Dinge aufregen, die sich nicht lohnen?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Schwerter:

So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. 

Genau das ist übrigens der Sinn dieser Funktion. Diese Menschen wollen dich nicht kennenlernen. Irgendwann wirst du lernen damit zu leben. Im Offlineleben ist es übrigens nicht anders. Der einzige Unterschied ist, dass du ihr noch "FETTE KUH!!!" hinterher rufen kannst. Das ändert aber am Endergebnis nichts.

Geschrieben
Ich habe die "Logik" mittlerweile verstanden. Ich habe diese Funktion bisher tatsächlich dreimal genutzt, wofür die auch da ist, wenn nein, nein nochmal nein nicht funktioniert hat.
Benutzt wird die wohl ausschließlich von Frauen, die wenig Filter einstellen, weil Lesen ist ja lustig.
Ich schreibe und lese hier gerne. Und wenn ich einen Beitrag interessant finde schaue ich ins Profil, dafür ist es ja nun mal da. Effekt ,"Dieses Mitglied....usw" . Ohne sexuellen Hintergrund!
Habe hier mal Erklärung Frau bekommen. Alles Was unsympathisch ist "igno" . Völlig egal, Foto, Beitrag. Der/Diejenige könnte ja vielleicht mal Kontakt suchen. Kommentar dazu wohl überflüssig.
Geschrieben
Also waren diese Damen und Paare wohl nicht angetan von deinem Profil und wollen von vornherein keinen Kontakt mit dir, um sich Zeit zu sparen... meistens gibt es eben keine 2. Chance für den 1. Eindruck... wenn's dich tröstet: Das geht fast allen so.
Wenn dir das nicht gefällt, schau dir dein Profil an und ändere gegebenenfalls was (aber ohne zu lügen und was zu erfinden) oder lass es und kommuniziere mit denen, die sich angesprochen fühlen.
Unbekannten Personen die mich ablehnen (auch welchen Gründen auch immer) will ich aber auch nicht hinterher rennen, um sie von mir zu überzeugen... spart mir also auch Zeit.
Geschrieben
Du bist vielleicht ein Optimist, aber ich rate Dir, den Inhalt etwas zu optimieren. Wenigstens minimal ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Im Offlineleben ist es übrigens nicht anders. Der einzige Unterschied ist, dass du ihr noch "FETTE KUH!!!" hinterher rufen kannst. Das ändert aber am Endergebnis nichts.

:clapping:

Geschrieben
Würde ich mir gar kein Kopf machen wieso. Die Personen sind dir und umgekehrt fremd und haben von vornherein gesagt Nö den will ich nicht kontaktieren Bzw auch umgekehrt. Ist auch wie im realen Leben. Manchmal kann man sich riechen und manchmal nicht.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb kathrinktrn:
Manche Leute sieht man unter Beiträgen und ihre Äußerungen, Kommentare o.ä. und denkt sich nur "geht gar nicht". Also blockiert man diese, um gar nicht erst irgendwie im Kontakt zu kommen.

Oder die teilweise reingestellten Bilder, wo man dann sagt "Igno".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe die "Logik" mittlerweile verstanden. Ich habe diese Funktion bisher tatsächlich dreimal genutzt, wofür die auch da ist, wenn nein, nein nochmal nein nicht funktioniert hat.
Benutzt wird die wohl ausschließlich von Frauen, die wenig Filter einstellen, weil Lesen ist ja lustig.
Ich schreibe und lese hier gerne. Und wenn ich einen Beitrag interessant finde schaue ich ins Profil, dafür ist es ja nun mal da. Effekt ,"Dieses Mitglied....usw" . Ohne sexuellen Hintergrund!
Habe hier mal Erklärung Frau bekommen. Alles Was unsympathisch ist "igno" . Völlig egal, Foto, Beitrag. Der/Diejenige könnte ja vielleicht mal Kontakt suchen. Kommentar dazu wohl überflüssig.

Wie kommst du denn auf die Erkenntnis "Benutzt wird die wohl ausschließlich von Frauen, die wenig Filter einstellen, weil Lesen ist ja lustig."? Ich habe diverse Filter drin und benutze die Igno-Funktion sehr regelmäßig. Deine Logik ergibt so gar keinen Sinn. Genau wie deine Sätze "Alles Was unsympathisch ist "igno". Völlig egal, Foto, Beitrag. Der/Diejenige könnte vielleicht mal Kontakt suchen. Kommentar dazu wohl überflüssig." Ja, genau dafür ist der Igno-Button da, um mir Typen vom Hals zu halten, mit denen ich ganz einfach keinen Kontakt will. Die sollen auch nicht auf mein Profil und sich an meinen Bildern ergötzen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunny1988:

Oder die teilweise reingestellten Bilder, wo man dann sagt "Igno".

Ja ganz genau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb MissesShiva:

Schreibt ein verkorkster Mensch

Boah. Genau das meine ich. Immer die selben bescheuerten Antworten. Ich bin nicht verkorkst. Ich habe lediglich Angst vor Menschen, weil ich jahrelang gemobbt wurde. Ansonsten bin ich ein liebevoller und höflicher Mensch und Versuche, wenn es geht, immer das gute zu sehen. Aber Menschen wie du machen das immer wieder kaputt. Und warum? Weil sie die Fresse aufreißen können. Ins Gesicht sagen würdest du mir das niemals. Social Media cojones. Charakterlos... Nichts weiter.

bearbeitet von LikeNoBearBefore
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Du, auch nicht jeder im realen Leben will Dich kennenlernen und ignoriert Dich halt.  Wir leben nunmal nicht in einem großen Kindergarten, wo alle Händchen halten müssen. Die Menschen haben ein Recht darauf, selbst zu entscheiden, wen sie kennenlernen möchten und wen sie lieber ignorieren. 

Geschrieben

Erst einmal reihum danke für eure Beiträge. Ich sehe jetzt bzgl. der Motivationslage ein wenig klarer, wobei mir das proaktive Ignorieren immer noch zu stressig wäre. Vielleicht aber weil ich eben nicht täglich mit nem zugespammten Postfach konfrontiert bin. 

Mein initiales "so kann das nicht klappen" bezog sich nicht auf meine Erfolge, da ich diese Plattform nicht zur Kontaktanbahnung nutze. Ich bin da eher beim schwarz-roten Wettbewerb engagiert. Folglich erlaube ich mir auch meine Profilgestaltung entsprechend leger zu handhaben. Aber bevor ich jetzt hier Illusionen zerstöre und vorm Wochenende für schlechte Laune sorge: ich bin auf jeden Fall ein Jammerer, ein echter Loser, kommunikativ eher ein Pflegefall und um auch den letzten Beitrag von Anonymes Mitglied nicht unkommentiert zu lassen - es gibt für mich keine adäquate Dosierung, egal welcher Substanzen.

Habt alle ein schönes Wochenende.

×
×
  • Neu erstellen...