Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männlein und Weiblein und weitere Personenformen. Ich kann es schon nicht mehr hören...."magst du Dessous"...."trägst du jetzt ein Neglig'e"...."macht dich Dessous tragen an"....."trägst du Strapse unterm Minirock".....uvm.!

Oft ist es der Erste Satz  oder der Zweite, den man ohne eine kleine Begrüssung, an den Kopf geworfen bekommt. Da mache ich erst einmal dicht und behaupte "Weder, noch". So, jetzt ist wohl erst mal die Luft raus und das Tempo abgebremst. Aber...die Rechnung geht nicht auf. " Welche Farbe magst du?", kommt aus der Pistole geschossen. "Also in roter Wäsche mit offenem Po und ....,gehe ich ab wie ein Stier." Ohne Punkt und Komma rattert das einseitige Fragespiel mögliche Formen, Schnitte, Spitze und Netz in reizgebenden Farben an mein Ohr. Sagte ich nicht deutlich "Weder, noch" ?

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen? Mag es sein, dass alleine dieses Fragespiel  und der Erwartung  eine frivole Antwort zu bekommen......geil macht, der Saft in Gang kommt und welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Geschrieben
Wenn ich eine Frau nicht kenne Frage ich auch nicht eigentlich selbst wenn ich sie kenne 😂was soll der Quatsch sehe ich doch dann 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oft die Frage
Was hast gerade an?
Denken die tatsächlich ich sitze abends in Dessous auf dem Sofa?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rox_anne:

Ich kann es schon nicht mehr hören...."magst du Dessous"...."trägst du jetzt ein Neglig'e"...."macht dich Dessous tragen an"....."trägst du Strapse unterm Minirock".....uvm.!

Dann gib den Anlass nicht zu solchen Fragen!

Geschrieben
Mir geht es da wie dir Rox_anne. Ist , als würden wir einen Bewerbungsbogen für übergeile Verblödung ausfüllen müssen.
Diese Kandidaten sehen nur sich , null Reflektion, null Anstand oder Respekt.
Diese Kandidaten dürfen leider nicht mehr mitspielen. Nie mehr !
Die brauchen einen Entsafter/in , ich schicke sie zuerst zu QVC, dann zu Mutti nach Hause und dann in den Igno-Knast
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung tragen wenige Frauen Dessous. Noch weniger Halterlose. Und noch viel weniger High Heels. Das mag zwar auf 95% der Frauen hier nicht zutreffen... aber in der Realität eher. Daher glsube ich, dass Männer vernarrt in Dessous sind. Ich auch. Ich mag keine roten, blauen, pinken, grünen und weißen. Schwarz, hellbraun,beige. Das wären meine Farben.
Geschrieben
Ja macht die Jungs an. So sind se halt.. 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rox_anne:

und welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Unschuldiges Weiß auf gebräunter Haut... *sabber

Geschrieben
Dessous sind toll anzusehen, wenn sie eben der Frau stehen, das kommt auf den Typ Frau an und farblich würde ich mich nie festlegen. Letztlich muss Frau das entscheiden. Ich würde zwar mit in den Shop Aber nie bestimmen, sondern eher beratschlagen. Es gibt einfach zu viele verschiedene Optionen wie Frau sich heiß verpacken kann und zum fickeln nicht mal ausziehen muss
Geschrieben

:confused: Muss ich mir Gedanken machen wenn ich  nicht gefragt werde was ich gerade trage ? Ich kenne solche Nachrichten tatsächlich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage immer Dessous, fühle mich darin einfach wohl beim Sex. Aber so ständiges Ausfragen kann schon nerven.

bearbeitet von MiaTs
Geschrieben
Ich mag Dessous wenn sie mir passen und ich mich drin wohl fühle. Wenn ich mal ein Date habe kann es passieren das ich mal Nachfrage. Aber meistens Morgen sie nackt 😆
Geschrieben
Gefühlt jede Nachricht bekomme ich täglich…. Auf die Frage wieso man so Übergriffen fragt wird man als prüde bezeichnet. Bei mir ist sofort jegliche Gesprächsbereitschaft damit beendet
Geschrieben
Der Grund ist… das diese Herrschaften sich hinter dem Laptop oder pc sich einen von der Palme wedeln.
Geschrieben

 

Zu viel Lametta an einer Frau ist in der Vorweihnachtszeit völlig unnötig - und nicht nur dann, sonst kommt Mann ja auch nicht so schnell ran..

Aber schwarze Halterlose dürfen es schon sein..;)

 

Geschrieben
..ich würde sowas nie fragen. Steh auch nicht auf Strapse. Shice erstmal auf die Stofffetzen. Ich will wissen WER drinsteckt, nicht IN WAS. Muss ich mir hier als m Sorgen machen so zu denken? 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die sabbern ja schon hier bei den Kommentaren teilweise^^

Ab einem gewissen Alter brauchen die halt wieder Sabberläppchen.

Ist vermutlich auch eine Art von Dessous, oder?

Geschrieben
Ja, diese Fragen kenne ich auch...bekommen ne passende Antwort von mir. Wer sich mit mir trifft, sieht es..alle anderen geht es nix an
×
×
  • Neu erstellen...