Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

Hallo Männlein und Weiblein und weitere Personenformen. Ich kann es schon nicht mehr hören...."magst du Dessous"...."trägst du jetzt ein Neglig'e"...."macht dich Dessous tragen an"....."trägst du Strapse unterm Minirock".....uvm.!

Warum denke ich jetzt an die bügelnde Dame die Telefonsex anbietet.

Geschrieben
Auf so ne Fragen wie im EP lass ich mich nicht ein und kommuniziere das auch so bzw. beende den Kontakt mit Igno wenn weiter genervt wird
Geschrieben
Ich frage mich warum du dir das gibst und sie nicht einfach blokierst?! Erstmal finde ich muss Frau das Dessou auch passen und nicht 3 Nummern zu klein sein zudem sollte sie sowas selbst gern tragen nicht nur dem Mann zur Liebe es sollte ihr auch stehen

Ich mag wen Frau sowas an hat keine Frage ist aber kein Muss und ich komme auch ohne klar
Geschrieben

Nun ja, wenn man sich jahrelang Videos anschaut in denen Strapse beim Sex getragen werden und was weiß ich noch, dann entwickelt man vermutlich eine Vorliebe, spezialisiert diese immer mehr und sucht sich exakt diese Videos heraus die diese Wünsche bedienen, dann kann man im realen Leben auch nur noch unter den Bedingungen und Wichsvorlagen Sex haben. Außerdem wurde verlernt wie zwischenmenschliche Konversationen wirklich stattfinden.

Schon traurig....

Ich mag es übrigens ganz nackt, aber am liebsten ist mir die Überraschung der Ungewissheit 😉😘!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rox_anne:

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen?

Das Thema kommt wegen Desinteresse meinerseits im Gespräch gar nicht vor.

Geschrieben
Entweder blocken oder Deutsch mit denen reden, sodass sie sich nie wieder melden. Verstehe einer die Probleme von manchen hier...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Dann gib den Anlass nicht zu solchen Fragen!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rox_anne:

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen? Mag es sein, dass alleine dieses Fragespiel  und der Erwartung  eine frivole Antwort zu bekommen......geil macht, der Saft in Gang kommt und welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Da ich nicht auf Dessous stehe, sie somit für absolut verzichtbar halte und mich demzufolge Farben von Dessous Null interessieren, kann ich deine Frage leider nicht beantworten ... sorry. 🤷🏻‍♂️

Aber solltest du beim nächsten Mal eine Frage stellen bei der ich mitreden kann, werde ich mich natürlich nicht zurückhalten meinen Senf zum besten zu geben ... Versprochen.🤞

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Keine Ahnung, hab die noch nie in Dessous gesehen. 🤤

Uahhhh...zuviel Koppkino für die Uhrzeit. das "Bullauge" kann sicher auch toll *Wimpernklimpern :see_no_evil:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Klar, kennst du zufällig eine Quelle für gebrauchte Leichensäcke? 🤔

Dankeschön, wir brauchen keine Quelle für gebrauchte Leichensäcke. Hier auf poppen.de und auf der Straße, laufen doch genügend rum. Quasi leicht

verdientes Geld. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

das "Bullauge" kann sicher auch toll *Wimpernklimpern

Leider nur zur Seite, nicht nach oben. 😒

Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

laufen doch genügend rum.

Das sind bloß Säcke, keine Leichensäcke. 🙃

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Myrff:

Das bringt mich auf eine Geschäftsidee:

Dessousladen für Männer. Top-Angebote an Leichensäcken und Papiertüten. 👍

Gibts da auch kleine, niedliche Penissärge? Für längere stilvolle Zwischenlagerung?

Geschrieben
Hat mich noch nie jemand gefragt. Vielleicht reichen meine Fotos für etwaige Phantasien. Tatsächlich hab ich Sex aber am liebsten nackt. 😄
Geschrieben

Eher selten dass ich das gefragt werde, aber es kommt ab und an vor. Ich antworte auch schön, wie es sich gehört. Meist amüsieren die Antworten aber nur mich, während mein Gegenüber immer wortreicher und mit verschiedensten Ansätzen, versucht zum Ziel zu kommen. Bis die entnervt aufgeben, hab ich locker meine 30 Punkte zusammen. Gemein....ich weiß!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gibts da auch kleine, niedliche Penissärge? Für längere stilvolle Zwischenlagerung?

Du meinst in den Größen von 5 bis 22,5 cm? Das muss ich noch mit @IlovesunHH besprechen. Doch die Idee klingt vielversprechend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Leider nur zur Seite, nicht nach oben. 😒

Das sind bloß Säcke, keine Leichensäcke. 🙃

Da hast du Recht, wenn du durch meine Augen sehen könntest wie viele Leichensäcke rumlaufen. :confused:

Geschrieben

.....und wieder mal sind wir selber Schuld....es gibt ar kein Profilfoto, auch keine Fotos im öffentlichen Archiv .....auch den Steckbrief nicht weiter sichtbar ausgefüllt.....nur ein Nickname......das Alter....vllt noch die Grösse und Augen/Haarfarbe....vllt noch Reisen, Lieblings- Getränk,  Film, Tier......völlig harmlos ohne jegliche Sexuelle Andeutung/Auftreten......und doch hört man..."magst du Dessous" ? Was läuft da bei wem schief?.....ihr seit nicht Schuld.....es ist nur ein Chat, nicht euer wahres Leben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Du meinst in den Größen von 5 bis 22,5 cm? Das muss ich noch mit @IlovesunHH besprechen. Doch die Idee klingt vielversprechend.

Ich könnte euch da verschiedene Designs anbieten....in Versagergrau, Neidgelb oder Zornrot, wobei kassisch schwarz immer geht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rox_anne:

Oft ist es der Erste Satz  oder der Zweite, den man ohne eine kleine Begrüssung, an den Kopf geworfen bekommt. 

Öhm...nö

vor 3 Stunden, schrieb Rox_anne:

Wie kommt ihr damit klar

Gut

vor 3 Stunden, schrieb Rox_anne:

Lovely Dessous oder    No go-Dessous

Jupp.....habsch, wobei, wer schafft sich nogo's an....der iss blöde 

Geschrieben
Manche hier ziehen solche Situation förmlich und regelrecht an, manche weniger und wiederum einige zB.gar nicht. Warum tut man das Geschilderte sich an und entgegnet dem nicht konsequent, damit es nicht passiert?
Geschrieben

Wenn mich das einer fragen würde, was noch nie vorkam, dann würde ich sofort das Gespräch beenden und denjenigen mit Igno bekannt machen. Warum soll ich mich da mit einer Diskussion/Gespräch  aufhalten ?

Schöne Wäsche ist was feines. Dazu bedarf es nicht mal Strapse. Halterlose trage ich aus reinem Eigennutz, wenn es dann mal ein Kleid oder Rock ist. Ich komme nämlich nicht unfallfrei in Strumpfhosen bzw Nylons.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Hat mich noch nie jemand gefragt. Vielleicht reichen meine Fotos für etwaige Phantasien. Tatsächlich hab ich Sex aber am liebsten nackt. 😄

Warte ab.

Spätestens ab  jetzt wirst Du von jedem mitlesenden armen Würstchen gefragt werden.😉🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...