Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber das ist doch wichtig erstmal zu wissen welche Dessous in welcher Farbe zum mitgeschicktem Bild passen. 

Wie soll man sonst wissen ob jemand sympathisch sein könnte ? Tzzzzzz

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Also ich persönlich habe natürlich in der Hinsicht meine Vorlieben, was ich gerne sehe an einer Frau, aber ich will das gar nicht wissen, was sie ggf. drunter trägt. Ich lasse mich überraschen und finde es so viel spannender. Wenn man ggf länger in einer Beziehung ist oder was auch immer man miteinander haben kann, kann man sowas mal ansprechen zu seinen Vorlieben, aber ganz sicher nicht zum Kennenlernen. Da sind andere Dinge um Längen wichtiger.
Geschrieben
Ich find's Schade, wenn's sich nur um Reizwäsche dreht und es ohne nicht funktioniert.
Schöne Wäsche ist nett, umschmeichelt eine Frau und macht sie dadurch noch wirkungsvoller.
Eine Frau muss mich so faszinieren/verzaubern, durch ihre Art/ihr Wesen/ihre positive Ausstrahlung/ihren Ansichten/Denkweisen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:confused: Muss ich mir Gedanken machen wenn ich  nicht gefragt werde was ich gerade trage ? Ich kenne solche Nachrichten tatsächlich nicht. 

Nein! Alles gut!

Geschrieben
Man kann sehr, sehr reizvollen, sinnlichen Sex gemeinsam auch ohne Reizwäsche haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich antworte dann immer, dass ich mit meinen 3Hs vor dem Rechner sitze: Highheels, Halterlose, Hotpants.. Gibt wirklich Männer, die das glauben.. :clapping:

Das ist gut! Dann ist auch schneller fertig....:wolf::coffee_happy:

Glück auf!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ich antworte dann immer, dass ich mit meinen 3Hs vor dem Rechner sitze: Highheels, Halterlose, Hotpants.. Gibt wirklich Männer, die das glauben.. 

🤣 sehr schön gesagt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ab einem gewissen Alter brauchen die halt wieder Sabberläppchen.

Ist vermutlich auch eine Art von Dessous, oder?

Ja irgendwie schon 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich antworte dann immer, dass ich mit meinen 3Hs vor dem Rechner sitze: Highheels, Halterlose, Hotpants.. Gibt wirklich Männer, die das glauben.. :clapping:

Versuch das mal mit Gummistiefeln, Arbeitsschürze und Trombosestrümpfen.

Wenn die dir das dann immer noch glauben, dann bist du echt gefragt.

😂😂😂

Geschrieben
Tatsächlich kenne solch frage auch. Ich geh darauf auch gar nicht weitet ein. Da ich ey keine VerführungsDame bin .. jedoch wenn ich eine tatsächliche Neigung erkenne kann es schon zum Austausch kommen ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Versuch das mal mit Gummistiefeln, Arbeitsschürze und Trombosestrümpfen.

 

:jumping: Ich hätte angenommen, dass sagt weniger über mich als über den "gläubigen" Herren... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:jumping: Ich hätte angenommen, dass sagt weniger über mich als über den "gläubigen" Herren... 

Das sowieso. 😃

Geschrieben
Ich würde tatsächlich gern öfter schöne Wäsche tragen, bei großer Größe gibts leider wenig Auswahl..
Geschrieben
Da mein Filter so gut wie zu ist, bekomme ich solche Fragen von notgeilen Männern nicht.
Geschrieben
#
Mein Wäschegeschmack wurde von den Ottoversand- und Neckermann-Katalog der 70er Jahre geprägt und hat sich bis heute nicht geändert. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten wissen es eh...
Schöne Unterwäsche in dunkelgrün (tannengrün) wirkt sehr beruhigend auf mich.☺️

Weinrot hat in der Beziehung auch eine sanfte, ruhige Wirkung.☺️

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin so etwas noch nie gefragt worden, denn zum Glück lerne ich solche sabbernden, notgeilen Typen nicht kennen. Es geht auch keinen fremden Mann etwas an was ich drunter trage. Es muss ganz allein mir gefallen und ich muss mich darin wohl fühlen. Solche übergriffigen Typen würde ich sofort auf Igno setzen.
Geschrieben
Hallo Rox_anne! Begrüssung schon mal hinbekommen. Oder nein, zweiter Anlauf: Hallo liebe Rox_anne! Ich mag sexy Dessous, das mal vorweg. Ich kann aber verstehen, dass Du genervt bist von entsprechenden Anfragen. Würde ich nicht mal stellen, wenn wir uns schon zwei Nachrichten geschrieben hätten. Aber Du bist hier bei Poppen.de. Das Niveau der Männer ist zu 95 % unter Realschule. Was erwartest Du?
Ach so: Jetzt kennen wir Zwei uns ja schon ganz gut". Was für geile Klamotten würdest Du tragen bei unserem ersten Date? Und welche Farbe hätten sie? Liebe Grüße!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rox_anne:

Hallo Männlein und Weiblein und weitere Personenformen. Ich kann es schon nicht mehr hören...."magst du Dessous"...."trägst du jetzt ein Neglig'e"...."macht dich Dessous tragen an"....."trägst du Strapse unterm Minirock".....uvm.!

Oft ist es der Erste Satz  oder der Zweite, den man ohne eine kleine Begrüssung, an den Kopf geworfen bekommt. Da mache ich erst einmal dicht und behaupte "Weder, noch". So, jetzt ist wohl erst mal die Luft raus und das Tempo abgebremst. Aber...die Rechnung geht nicht auf. " Welche Farbe magst du?", kommt aus der Pistole geschossen. "Also in roter Wäsche mit offenem Po und ....,gehe ich ab wie ein Stier." Ohne Punkt und Komma rattert das einseitige Fragespiel mögliche Formen, Schnitte, Spitze und Netz in reizgebenden Farben an mein Ohr. Sagte ich nicht deutlich "Weder, noch" ?

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen? Mag es sein, dass alleine dieses Fragespiel  und der Erwartung  eine frivole Antwort zu bekommen......geil macht, der Saft in Gang kommt und welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Diese Erfahrung kann ich so nicht teilen. Also was die Dessou-Fragen angeht. Vielleicht weil ich sehr früh klarstelle, dass ich nicht über Sex rede... 

Ansonsten trage ich gerne schöne (schwarze) Unterwäsche, aber nicht wegen Sex, sondern einfach weil ich es mag. Jetzt, wenn es wieder kühler wird, hab ich oft eine Netz-Catesuite drunter, aber auch nicht, weils mich anmacht, sondern weil ich es gern trage und mich wohl darin fühle

Geschrieben
Vllt ist das ein Versuch, irgendwie ins flirten zu kommen. 🤷 Beruf, Alltag, Familie ist jetzt auch nicht unbedingt der icebreaker 😉 und der Großteil hat nicht viel mehr zu berichten. Und das meine ich jetzt nicht dispektierlich, sondern so ist es eben im Hamsterrad. 🤷
Geschrieben
Moin, ich habe einiges und trage es auch gern, warum nicht.
Seit Neuesten sind auch Strapsgürtel und Strümpfe dazu gekommen, hat einfach was, ob der ouvert Slip oder die Corsage, ein Netzbody auch ouvert, verschiedene Oberteile in Schwarz, auch weiß sind dabei.
Trage es nicht, wenn der Mann auf nackt steht, gibt's ja auch.
Aber der drauf steht, wird jedesmal rappelig, toernt uns beide an.
Kann jede Frau doch entscheiden, ob sie sich hübsch verpackt oder nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

die sich wie Männer benehmen und kleiden.

Jogginghose und dreckiges T-Shirt?

Ich frage jetzt für meine Waschmaschine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rox_anne:

 


Wie kommt ihr damit klar,

Sehr sehr gut komm ich damit klar, zum Glück habe ich solch Mails hier auch noch nie bekommen...💪

Liegt vielleicht auch daran das ich mich auch nicht in billigen Schlüppern und halterlosen präsentiere...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...