Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal etwas gennerelles zu dem Thema:
Natürlich sind Dessous nett anzusehen. Die Farbe spielt dabei nur insofern eine Rolle ob sie auch zu der Frau passt. Wirkt es stimmig? Deshalb gibt es ja überhaupt verschiedene Farben.
Also ich gehöre zu den wahrscheinlich wenigen Männern, die auch selber darauf bedacht sind, das alles was man anhat auch zusammen passt. Die Farbe die ich außen trage, habe ich auch nach Möglichkeit beim Shirt und beim Slip.
Daher mag ich es persönlich wenn die Unterwäsche der Frau stimmig mit dem ist, was sie drüber trägt. Gruselig finde ich beispielsweise wenn BH und Slip nicht zusammen passen. Ich weiß damit bin ich ziemlich alleine 🤣
Die von euch Frauen geschilderten Männer sehen das aus meiner Sicht nur als Wichsvorlage. Aber man lernt hier (leider auch bei den Frauen) an der Menschheit an sich zu zweifeln. Oder ist es nur die Tatsache das eine solche Plattform Anonymität gibt?
Geschrieben
jeder soll doch das tragen worin er sich wohl fühlt , und so hartnäckige frager kommen bei mir sowieso nicht in Betracht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Jogginghose und dreckiges T-Shirt?

Ich frage jetzt für meine Waschmaschine.

Solche Männer kenn ich nicht 🤷🏻‍♀️

Meinst, deine Wama nimmt auch Jeans und Hemden? 

Geschrieben
Mal ist es ganz nett Dessous zu tragen, bin aber auch eher ein Fan vom Naturellen 😌 Und wenn ich, ungeschminkt, mit zerzottelten Haaren und Schlabbershirt den Mann nicht um den Finger gewickelt bekomme das ist er der Falsche und hat mich in Desosus nicht verdient ✌️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dirky100:

..ich würde sowas nie fragen. Steh auch nicht auf Strapse. Shice erstmal auf die Stofffetzen. Ich will wissen WER drinsteckt, nicht IN WAS. Muss ich mir hier als m Sorgen machen so zu denken? 😅

Da brauchst  du Dir keine Sorgen machen, denn du bist nicht allein. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Meinst, deine Wama nimmt auch Jeans und Hemden? 

Keine Ahnung, hab die noch nie in Dessous gesehen. 🤤

Geschrieben
Ich habe noch nie gefragt und auch noch nie gehört, das so hartnäckig nachgefragt wurde.
Ohne Anlaß wird wohl kaum jemand so Nachfragen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skorpion272:

Gruselig finde ich beispielsweise wenn BH und Slip nicht zusammen passen.

Die Frau kann sich dann wieder anziehen  und gehen wenn du das siehst ? 

Geschrieben
Habe ich in der Form noch nicht erlebt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Frau kann sich dann wieder anziehen  und gehen wenn du das siehst ? 

Irgendwie muss man ja Prioritäten setzen...🤔🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

Oft ist es der Erste Satz  oder der Zweite, den man ohne eine kleine Begrüssung, an den Kopf geworfen bekommt. Da mache ich erst einmal dicht und behaupte "Weder, noch". So, jetzt ist wohl erst mal die Luft raus und das Tempo abgebremst. Aber...die Rechnung geht nicht auf.

Logisch geht die Rechnung nicht auf. Jetzt geht er davon aus, Du bist gerade nackt und ist erst recht mit Tastenwichsen beschäftigt.

vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Für mich könnten es auch die Baumwoll-Schlüpfer sein. Es ist ein Stück Stoff und ist für mich nicht mehr als ein Kleidungsstück. Mich würde das auch nicht wirklich interessieren bei den ersten Nachrichten. Wo bleibt denn da die Spannung beim Treffen und irgendwann auspacken? Wenn überhaupt, dann wäre die allgemeine Art sich zu kleiden interessant (Kleider, Röcke, Hosen, elegant, casual, gemütlich...).

Für mich gehen die Farben rosa, lila und rot nicht. Diese Farben machen mich aggressiv. Vom Material...Leder und Latex mag ich nicht, fühlt sich nicht toll an. Das gilt allerdings nicht nur für Unterwäsche, sondern generell bei allem.

Geschrieben
Was für Dessous die Partnerin gern trägt und was sie gerne tragen mag oder auch nicht überlasse ich ihr. Denn sie soll sich ja darin wohlfühlen und für mich soll es ja dann sicherlich eine Überraschung sein.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die Frau kann sich dann wieder anziehen  und gehen wenn du das siehst ? 

Das ist doch Blödsinn. Man tauscht sich doch vorher aus und weiß dann doch wie der jeweils andere tickt. Bei einem vorherigen Kennenlerntreffen kann man sich schließlich ein Bild voreinander machen. Und ich bin mir sicher, daß ich nicht nur ich darauf achten würde wie ich mich kleide. Da One's nicht meins sind, habe ich deinen Fall noch nie erlebt. Wenn man auf einer Wellenlänge ist dann stimmt das auch für diesen Teil denke ich.😊

Geschrieben
Solche bekommen von mir eine Ansage gemacht und wenn die dann nicht normal kommunizieren wollen gibt's ein Nein, Danke. So ein Verhalten geht mir extrem auf die Eierstöcke.
Geschrieben
Ich mag es am liebsten nackt , ich finde jede Art von WÄSCHE beim Sex unpassend. Bei einer schnellen Nr. auf dem Damen WC in der Mittagspause ja da schiebt man den Rock hoch und den Schlüpfer runter, da kann ich aber auch nur sagen das mir da Form und Farbe egal sind aber wie schon geschrieben Nackt ist mir am Liebsten?
Geschrieben
Meist ist ja die erste Frage solcher Deppen..*Was hast Du an?* ..Meine Standardantwort ..Den Computer, das Licht und momentan die Heizung ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

Hallo Männlein und Weiblein und weitere Personenformen. Ich kann es schon nicht mehr hören...."magst du Dessous"...."trägst du jetzt ein Neglig'e"...."macht dich Dessous tragen an"....."trägst du Strapse unterm Minirock".....uvm.!

Oft ist es der Erste Satz  oder der Zweite, den man ohne eine kleine Begrüssung, an den Kopf geworfen bekommt. Da mache ich erst einmal dicht und behaupte "Weder, noch". So, jetzt ist wohl erst mal die Luft raus und das Tempo abgebremst. Aber...die Rechnung geht nicht auf. " Welche Farbe magst du?", kommt aus der Pistole geschossen. "Also in roter Wäsche mit offenem Po und ....,gehe ich ab wie ein Stier." Ohne Punkt und Komma rattert das einseitige Fragespiel mögliche Formen, Schnitte, Spitze und Netz in reizgebenden Farben an mein Ohr. Sagte ich nicht deutlich "Weder, noch" ?

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen? Mag es sein, dass alleine dieses Fragespiel  und der Erwartung  eine frivole Antwort zu bekommen......geil macht, der Saft in Gang kommt und welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Ein reines befriedigen des Fetischs ist so eine Fragereihe … wenn halt die Geilheit dem Denken im Wege steht… und einem das Gegenüber und deren Gefühle egal sind.

 

Und nein ich steht nicht auf Dessous … Ich mag die Haptik von Nylons nicht, für mich ist eine Frau auch ohne schön, da braucht es keine egal welche Farbe.

Wenn sie es mag gerne, ansehen geht ja, einige sind sogar hübsch zumindest wenn sie matt sind… aber berühren ruft in mir sofort Gänsehaut aus. Sie darf sich also nicht wundern, wenn die Dinger umgehend aus dem Bett fliegen.

Was ich gerne mag sind natürliche Stoffe wie Blickdichte lange Strümpfe aus Baumwolle, dazu einen kurzen Rock, genau meins. Das sehe und berühre ich gern.

Schlimm finde ich die Kombi schwarze Nylon Strumpfhosen in weißen Schuhen, dann fällt bei mir der Mode Vorhang. Auch alle Strumpfhosen mit Glanz rufen bei mir keinerlei Entzückung hervor. Irgendwelches Netz Zeugs das ausschaut wie ein Fischernetz ebensowenig.


Normale nackte Haut, das mag ich immer.

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myrff:

Keine Ahnung, hab die noch nie in Dessous gesehen. 🤤

Wen jetzt? Deine Waschmaschine? 😳

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Frau kann sich dann wieder anziehen  und gehen wenn du das siehst ? 

Für den Fall, dass ein Mann beim ausziehen Damenwäsche trägt, darf der sich gern wieder anziehen und wird mich nie wieder sehen. 

Um das mal von der anderen Seite zu betrachten. 

Aber natürlich spricht man im besten Fall vorher miteinander und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, an einen DW Träger zu geraten. 😁

War auch nur ein Beispiel. 😉

Geschrieben
Der Anblick einer schönen Frau in sexy Dessous ist für mich definitiv ein Genuss ... allerdings steht nicht jeder Frau alles und wenn sie sich darin nicht wohl fühlt bringt es auch nix.
Am besten sucht sich Frau aus worin sie sich selbst sexy fühlt und dann kann der Spaß beginnen ☺
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Frau kann sich dann wieder anziehen  und gehen wenn du das siehst ? 

Meinst du nicht, es wäre für die Frau nicht einfacher, die beiden nicht zusammen passenden Kleidungsstücke auch noch auszuziehen, als wieder die ganzen Klamotten wieder überzustreifen? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rox_anne:

Hallo Männlein und Weiblein und weitere Personenformen. Ich kann es schon nicht mehr hören...."magst du Dessous"...."trägst du jetzt ein Neglig'e"...."macht dich Dessous tragen an"....."trägst du Strapse unterm Minirock".....uvm.!

Oft ist es der Erste Satz  oder der Zweite, den man ohne eine kleine Begrüssung, an den Kopf geworfen bekommt. Da mache ich erst einmal dicht und behaupte "Weder, noch". So, jetzt ist wohl erst mal die Luft raus und das Tempo abgebremst. Aber...die Rechnung geht nicht auf. " Welche Farbe magst du?", kommt aus der Pistole geschossen. "Also in roter Wäsche mit offenem Po und ....,gehe ich ab wie ein Stier." Ohne Punkt und Komma rattert das einseitige Fragespiel mögliche Formen, Schnitte, Spitze und Netz in reizgebenden Farben an mein Ohr. Sagte ich nicht deutlich "Weder, noch" ?

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen? Mag es sein, dass alleine dieses Fragespiel  und der Erwartung  eine frivole Antwort zu bekommen......geil macht, der Saft in Gang kommt und welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Männer, die Dich das fragen, wollen offensichtlich (!) das Geld für Telefonsex sparen. Mir hat noch kein Mann diese Fragen gestellt. Warum wohl?

Geschrieben
Naja nichts gegen eine hübsche Verpackung. Auf einer Plattform, auf der Mann sich oft mit Ausschnitten, Hintern und Füssen unterhält macht die Frage nach der Unterwäsche eigentlich nicht viel Sinn. Vielleicht ist es ein Versuch ein verbales, erotisches Rollenspiel zu starten?!? Da bin ich überfragt. Es scheint jedenfalls bei der Damenwelt nicht so gut anzukommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wen jetzt? Deine Waschmaschine? 😳

Natürlich die Waschmaschine.

Oder hast du deine Waschmaschine schon mal leicht bekleidet gesehen?

×
×
  • Neu erstellen...