Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

 

Geschrieben
Und was machen die manner die kein trainierten Körper haben um sexy auszusehen?
Geschrieben
Auf jeden Fall mit Dessous ❤
Geschrieben
Heute mal sehr gerne mal nackig 😳😳😉
Geschrieben

Ich finde in Dessous reizvoller. Auch im Bett. Und dann langsam entkleiden.

Geschrieben
👍👍 immer doch und dazu Heels, Stiefel 👢 Catsuit
Geschrieben
Nie komplett nackt, mag ich nicht
Geschrieben
Dessous am besten eng und glänzend
Besser als nackig
Geschrieben

Nylons sind mein Kryptonit💞

 

Ich liebe Sexy Wäsche an der richtigen Frau!

 

Bei Strapse oder Halterlosen werde ich schwach🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
ich stehe total auf schwarze Strapse und Nylons. Doch es ist alles situationsabhängig, deshalb wäre es verkehrt es zu pauschalisieren.
Geschrieben

Also ich ziehe gerne mal schöne Wäsche an. Soll ihn Sie ja scharf machen 😘.

 

Geschrieben
Es gibt Frauen den stehen keine Dessous. Da ist Nackte Haut geiler .
Ich persönlich finde es reichen Halterlose und High Heels
Geschrieben
Das ist wie bei Geschenken. Sind sie verpackt ist die Überraschung groß, aber manchmal ist es ohne Verpackung sehenswert. 😳👍😁😋
Geschrieben
Dessous machen den Reiz. Und das auspacken macht ja besonders Spaß!
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an was das Ziel ist. Natürlich sind Dessous absolut was für den optischen kick, wenn es aber mal geplant schnell sein darf kann man auch auf das ein oder andere Teil verzichten. Ich liebe es z. B. wenn ich im Parkhaus die süße mal schnell auf die Motorhaube drücke und sie von hinten nehme.
Ja dann schnell heim und ausbaden was ich gemacht habe 😍😇.
Gruß Franck
×
×
  • Neu erstellen...