Jump to content

Dessous für Männer im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Ladies,

Ich habe bald meinen ersten Clubabend vor mir.. der Dresscode ist edel, Anzug, Hemd..

Was würdet ihr mir empfehlen, drunter zu tragen? Eher schlicht schwarz, oder ruhig den stilistischen Kontrast wagen?

Was würde euch am Mann in der Situation am ehesten anregen, was würde euch abturnen? Packt ihr lieber aus, oder lasst ihr euch zeigen, was mann zu bieten hat? Ich bin unschlüssig..

Danke für euere Tipps, falls ihr welche hättet.. Ich wäre an dem Abend gerne hübsch.

Geschrieben
Ich würde schlicht schwarz bevorzugen, immer und besonders an einem solchen Abend.
Geschrieben
Zeige und kleide dich so,wie du dich gern hättest bzw. was dir gefällt und nicht was Andere von dir erwarten.
So-bin haste deine Aufmerksamkeit hier.
Geschrieben
Ich finde Mann in Anzugshose und Hemd immer Sexy.
Es geht auch fast immer nen Rock
Geschrieben
Die Farbe egal. Aber gute Qualität. Ich mag Marken Unterwäsche beim Mann. Die sitzt einfach gut. Sauber , keine Löcher drin. Auf keinen Fall Frauen Wäsche beim Mann. Das turnt mich total ab.
Geschrieben
Schlichte schwarze/dunkle shorts. Alles andere wäre für mich eher unsexy...
Geschrieben
Wenn der Dresscode Edel ist, auf jeden Fall einen schwarzen Anzug tragen und ein schwarzes Hemd. Bei einem weißen Hemd, siehst Du aus wie der Oberkellner… blauer Anzug ist zu modisch und grauer ist klassisch, aber nicht edel. Beides geht für ein Businessmeeting, geht aber nicht bei einer Dame im Abendkleid
Geschrieben
Drunter? Tja, manche tragen nur eine Fliege um den Hals, sonst freie Brust und lange schwarze Hose. Unter der Hose eine anliegende Boxershort (niemals Schlabberlook). Wenn Dir nackte Haut unterm Hemd nichts ist musst Du lange suchen ein schickes, körperbetonendes Shirt zu finden. Es gibt einige wenige Hersteller. Verrate ich aber nicht. Sonst ist das Zeug auch weg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb forherfantasies:

Was würdet ihr mir empfehlen, drunter zu tragen?

Ganz einfach: möglichst wenig bis nichts. Man sieht es ohnehin nicht und wenn Du Dich mehrmals am Abend aus und anziehst, wirst Du das verstehen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WAP42349:

Wenn der Dresscode Edel ist, auf jeden Fall einen schwarzen Anzug tragen und ein schwarzes Hemd. Bei einem weißen Hemd, siehst Du aus wie der Oberkellner… blauer Anzug ist zu modisch und grauer ist klassisch, aber nicht edel. Beides geht für ein Businessmeeting, geht aber nicht bei einer Dame im Abendkleid

Danke für den Tipp mit dem schwarzen Hemd.. stimmt vermutlich

Okay.. Ihr denkt in die gleiche Richtung wie ich. Pant ist klar, also. Was anderes trage ich ohnehin nie.

Wäre irgendwas silbernes/glitzigeres too much? Für ein bisschen Effekt und Kontrast.. 

Der Anzug wird übrigens Schwarz sein.. Klar, alternativlos

Geschrieben

Frauen lieben Glitzer! 
Ohne Hemd, aber mit Anzugjacke und silberner Krawatte fände ich extrem hübsch! Ist aber nur ein Vorschlag 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb forherfantasies:

Danke für den Tipp mit dem schwarzen Hemd.. stimmt vermutlich

Dunkelblau geht auch, muss aber richtig dunkel sein. Ein hellblaues Hemd - siehe grauer Anzug… ach ja, und auf keinen Fall kurzärmlig - das ist ein absolutes No Go. Und mache nicht den Fehler eine Krawatte anziehen zu wollen, besser keine, als eine 0815 Seidenkrawatte. Wenn, dann unifarben oder mit dezenten Muster alla KITON oder BRIONI. Hermes ist zwar schön aber siehe grauer Anzug. 
 

stilsicher schwarzer Anzug und Hemd, vielleicht noch Einstecktuch, kein Binder und geputzte schwarze Schuhe… nicht braun, dass tragen Südeuropäer oder Holländer. 

Geschrieben
Es kommt natürlich darauf an, was für einen Hauttyp du hast. Bloß nicht glitzeriges. Schwarze Pant ist am Besten. Und ganz wichtig, wenn du dich entkleidest, erst die Socken und dann die Hose. *fg
Geschrieben
Schwarzer Anzug,schwarzes Hemd und rote,schmale Krawatte,...find ich persönlich Hammer....drunter?entweder schwarz oder nachtblau....das überlass ich dem Träger,aber Retro geht immer,aber wenn Du dich Slips wohlfühlst...auch OK..zieh bitte die Socken aus
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ginger173:

Frauen lieben Glitzer! 
Ohne Hemd, aber mit Anzugjacke und silberner Krawatte fände ich extrem hübsch! Ist aber nur ein Vorschlag 😉

Hm. Ich dachte bei Glitzer an die pant.. Krawatte wollte ich mir sparen

Geschrieben
Unten drunter einfarbig und schlicht. Ich mag enge Shorts. So'n Leder-, Latex- oder Glitzerkram finde ich eher albern.
Bunt und lustiger Aufdruck ginge bei mir auch, wenn du auch ein lustiger Typ bist. Shorts mit Bananen drauf oder so. 😉
Geschrieben
Wow, Frauen sind echt anspruchsvoll das würde auch erklären warum ich so selten Sex hatte im Club 😅.

Klar hat jeder so seinen Geschmack aber warum braucht Frau heutzutage eher einen Pfau als einen Mann?!? Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ist es nicht eher wichtig das man ordentlich mit ihm quatschen kann und das er was "im Bett" drauf hat?!? Mir war's immer egal was Frau im Club anhatte aber ich denk wir Kerle sind da meist eher einfacher gestrickt...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ginger173:

Frauen lieben Glitzer! 
Ohne Hemd, aber mit Anzugjacke und silberner Krawatte fände ich extrem hübsch! Ist aber nur ein Vorschlag 😉

Das Thema war doch mit Hemd 😉 und edel… Ich weiß ja nicht in welchen Club er geht, aber es gibt Clubs da heißt edel das auch wirklich und dann siehst Du ohne Hemd eher billig aus…

Geschrieben
Eine saubere gut geschnittene Unterhose. Ob nun Slip, mit Beinansatz oder Boxershort.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Succubus82:

Wow, Frauen sind echt anspruchsvoll das würde auch erklären warum ich so selten Sex hatte im Club 😅.

Klar hat jeder so seinen Geschmack aber warum braucht Frau heutzutage eher einen Pfau als einen Mann?!? Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ist es nicht eher wichtig das man ordentlich mit ihm quatschen kann und das er was "im Bett" drauf hat?!? Mir war's immer egal was Frau im Club anhatte aber ich denk wir Kerle sind da meist eher einfacher gestrickt...

Es geht um Illusionen. Um ein Spiel der Phantasie. Das hat auch nichts mit Pfau zu tun. Kommt auch immer auf die Party oder Location an. Es gibt halt Events in Burgen oder auch Schlössern wo der Ort und die entsprechende Kleidung dazugehört. Bei einem solche. Event würde ich die Frau auch in einem Abendkleid oder komplett nackt erwarten. Es gibt Events, da wirst Du an einem vereinbarten Treffpunkt mit der Limousine abgeholt - da muss die Kleidung entsprechend passen. Und reden musst Du da auch können. 
Und nein, sind wir Männer nicht - also nicht alle. Es ist schon etwas anderes wenn Frau in einem schönen Outfit vor einem steht, als im KIK Unterwäsche. 

Geschrieben
Also Dessous am Mann wäre für mich ein Erotikkiller. Ich finde, mit geschmeidig eng anliegenden Pants kann ein Mann nie was verkehrt machen.
Geschrieben (bearbeitet)

UnterWäsche...

Sich authentisch zu kleiden ist sicherlich besser, als sich unpassend zu verkleiden...

...soll heißen, trage das, was dir gefällt und zu dir passt...

Schwarze RetroShorts sind apart...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...