Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich mag Dessous aber hier fragen? 

Darauf würde ich nie kommen!

Wenn ich eine Frau sehe in Dessous macht mir das freude und ich bin noch mehr erregt.

Aber dafür muss ich mit ihr treffen. 

Geschrieben
Muss man sich versuchen , ins rechte Licht zu rücken ???
Wenn der Inhalt nicht mehr das beste ist , muss man es doch schön verpacken oder nicht !!!
Jede Frau denkt , sie ist die hübsches, feinste, geilste unsw.....
Ein scheiss seid ihr , mit eurer Überheblichkeit!!
Kommt mal alle wieder auf den Teppich!!!
Geschrieben
🤔Werden hier Frauen desöfteren echt "kalt" gefragt, was sie gerade anhaben und was sie beim Sex tragen??🤔
Peinlicher/Widerlicher geht's ja echt nimmer....
Ich schäm' mich jetzt echt fremd....
Geschrieben
Sowohl das von Dir geschilderte Szenario als auch das darüber reden ist für mich i.wie fremdschämen.
Das eine ist halt schlicht unbeholfen, so dass es weh tut. Aber sich darüber zu echauffieren oder zu unterhalten schlicht Zeitverschwendung oder nicht weniger peinlich.
Hat was von Nachtreten nach jemandem der eh schon am Boden liegt. Ja der Vergleich ist ein wenig drüber.
Geschrieben
Mag Rot und Schwarz, aber es kommt auch darauf an, wer darin steckt. :-)
Geschrieben

Ich mag das Zeugs überhaupt nicht! Warum soll man/frau sich ausziehen um etwas anzuziehen, um es dann wieder auszuziehen?

Meine Fraktion trägt aber auch so ein (sinnloses) Zeugs. Ob aus Leder oder Plastiktüte. Farbe egal, einfach gruselig!

Daher stelle ich diese Frage auch erst gar nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sanfterharzer:

Jede Frau denkt , sie ist die hübsches, feinste, geilste unsw.....
Ein scheiss seid ihr , mit eurer Überheblichkeit!!

Deine eigene auch? Keks? 

Hübsch, fein, geil und überheblich sind doch kein Widerspruch. :joy:

Geschrieben
Ich find es meist erschreckend lächerlich, wie Männer Frauen in den heißesten Dessous sehen wollen und am besten Highheels dazu und selber kommen sie mit ne abgeranzten Boxershorts um die Ecke...
Hatte auch mal den Fall. Ich mich in Schale geschmissen, mit allem drum und dran und er öffnete mir mit Alltagsboxer und T-Shirt die Tür. Bin ich doch beim nächsten Mal glatt in Alltagskleidung zum nächsten Date gekommen. 🤣🤣🤣Das Gesicht war der Bourner... Als er mich später drauf ansprach fragte ich ihn:"Warum soll ich mir Mühe geben, wenn Du es nicht machst?". Zack,Ruhe! 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Werden hier Frauen desöfteren echt "kalt" gefragt, was sie gerade anhaben und was sie beim Sex tragen??🤔
Peinlicher/Widerlicher geht's ja echt nimmer....
Ich schäm' mich jetzt echt fremd....

Also Marc… ich bin etwas verwundert über dein Erstaunen darüber 😅

Ich schätze dich doch so ein, dass du Frauen immer eine Schulter bietest und solche Fragen sind noch harmlos, …wie du gerade sanft gelesen hast 😉

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sanfterharzer:

Wenn der Inhalt nicht mehr das beste ist , muss man es doch schön verpacken oder nicht !!!

Das bringt mich auf eine Geschäftsidee:

Dessousladen für Männer. Top-Angebote an Leichensäcken und Papiertüten. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Das bringt mich auf eine Geschäftsidee:

Dessousladen für Männer. Top-Angebote an Leichensäcken und Papiertüten. 👍

Drei-Mann-Zelte? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sanfterharzer:

Muss man sich versuchen , ins rechte Licht zu rücken ???
Wenn der Inhalt nicht mehr das beste ist , muss man es doch schön verpacken oder nicht !!!
Jede Frau denkt , sie ist die hübsches, feinste, geilste unsw.....
Ein scheiss seid ihr , mit eurer Überheblichkeit!!
Kommt mal alle wieder auf den Teppich!!!

🙄🙄🙄🙈🙄🙄

Nicht nur, dass es gequirlte Scheixe ist, was du da gepostet hast.

Du hast auch deine Mutter nicht mit ausgenommen.😁😂

 

Geschrieben
Es ist zwar schön wenn sie was reizendes trägt aber kein muss ,in erster Linie muss sie sich wohlfühlen,persönlich find ich sieht ein Sarong (ein Seidnestuch was den körper verhüllt )auch sehr Sinnlich aus . Was optisch garnicht geht "bunaplautzer",Feinripp,Omaschlüpper
Geschrieben
Na da braucht dann wohl einer ein bissl Input fürs Kopfkino. 😂 Traurig. 🤷‍♀️

Ich trage Dessous, wenn mir danach ist, weil ich hübsche Wäsche gerne mag. ☝️ Farblich variabel, aber am liebsten schwarz. Ob das irgendwelchen Fremden gefällt oder gefallen würde, ist mir total egal. Wenn es meinem Partner gefällt, umso besser. Dann haben wir beide was davon. 😇
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich find es meist erschreckend lächerlich, wie Männer Frauen in den heißesten Dessous sehen wollen und am besten Highheels dazu und selber kommen sie mit ne abgeranzten Boxershorts um die Ecke...

Solche Typen suchst Du Dir aus? Finde ich erschreckend...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Drei-Mann-Zelte? :coffee_morning:

Luftdiche Moskitonetze

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Das bringt mich auf eine Geschäftsidee:

Dessousladen für Männer. Top-Angebote an Leichensäcken und Papiertüten. 👍

Das ist definitiv eine Geschäftsidee, darf man da noch einsteigen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn es meinem Partner gefällt, umso besser.

Stimmt 😊👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das ist definitiv eine Geschäftsidee, darf man da noch einsteigen?

Klar, kennst du zufällig eine Quelle für gebrauchte Leichensäcke? 🤔

Geschrieben

Jemanden so plump zu fragen, was man für Unterwäsche trägt ist ein absolutes "No-Go" und bringt die bis dahin vorhandene Sympathie ziemlich weit runter...

Grundsätzlich sind schöne Dessous doch wunderbar. Sie sind schön anzusehen und verstärken die Neugier und die Vorfreude beim "auspacken" 😙

×
×
  • Neu erstellen...