Jump to content

Damen-Dessous und Kleider


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe meiner Partnerin vor kurzem gebeichtet, dass ich zuhause heimlich Frauen Klamotten und Dessous trage. Ich muss aber auch noch sagen,  dass Ich BI bin sie war nicht begeistert, findet es ok ich darf jetzt sogar auch in Zukunft ab und zu Dessous beim sex tragen.

Ich wollte mal eure Meinung wissen bin ich jetzt von bi zu trans oder non binär oder  oder gerutscht?

Ich schminke mich nicht und ich will das auch nicht und fühle mich sexuell zu Frauen und Männern hingezogen

Geschrieben
Mach was du magst. Es muss dir gefallen. Mein Fall wäre es nicht, aber wenn mein Mann das wünscht, würde ich schauen wie ich damit umgehe.
Geschrieben
Alles erlaubt was gefällt. Und wenn es euch beiden was gibt, warum denn nicht. Das ist völlig normal und alles nur ein aufregendes Spiel.
Geschrieben
Hätte da eher Bedenken wenn dir die Sachen besser passen als deiner Holden^^ Wenn es dir aber gefällt,isses doch ok.Da isses dann auch wurscht was man ist oder nicht
Geschrieben
Frauen haben vom Material halt schönere Unterwäsche als Männer
Geschrieben
Bist du sicher, dass Kleiderwahl und sexuelle Ausrichtung korrelieren? Ich bin auch bi und trage alles Mögliche, genauso wie Heterofrauen.
Warum sollte sich ein Label verändern, nur weil deine Frau davon weiß und dich unterstützt?
Wofür brauchst du die Schublade?
Geschrieben (bearbeitet)

Also Du meinst, dass man durch Wäsche tragen, bspw. durch Dessous, seine Sexualität wechselt? Okay, das probier ich aus. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, eine Frau zu sein.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Ich würde auch sagen DWT...aber muss man wirklich immer so genau wissen, wie es bezeichnet wird, letztendlich macht es euch ja nun beiden Spaß...bzw, kannst du es tragen...und nur das zählt 👌
Geschrieben

Hauptsache du bist zufrieden dann ist alles OK

Jeder soll anziehen was er mag🤷‍♂️

Geschrieben
Jeder sollte seine Vorlieben ausleben aber ich persönlich hab lieber nen Kerl im Bett...wenn andere Frauen es mögen ...sollen sie
Geschrieben
Solange du zufrieden bist, alles gut. Ich möchte weder einen Sexpartner noch einen Lebenspartner der Frauenkleidung trägt.
Geschrieben
Du bist ne halbe bisexuelle Fummeltriene. Mit Transgender hat das nicht im Geringsten en zu tun.
Geschrieben
Wenn es dir und deiner Partnerin gefällt ,dann lebt es aus !!
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich könnte man jetzt ein Etikett suchen, das diese Position im großen Spektrum von Identität, Geschlecht und Sexualität möglichst genau beschreibt. Manchmal helfen solche Zuschreibungen ja auch dabei, eine Community für sich zu finden. Aber wirklich wichtig scheint mir doch nur, sich selbst wohlzufühlen, insbesondere, wenn deine Partnerin auf deiner Seite ist. Und dann ist es doch egal, welches Etikett man da draufklebt.

bearbeitet von Jochen-xx1
Tippfehler bereinigt
Geschrieben
Ehrlichkeit und Toleranz beider Partner ist der Schlüssel.
Nicht jeder der auf Damenwäsche und Nylons tragen steht ist direkt trans oder nein binär.
Gibt ja noch Dwt und CD und noch einige andere Facetten.
Gut ist halt was gefällt und nicht er/aufgezwungen ist.
Geschrieben
hattest du das gleiche, vor kurzen nicht schon einmal, hier?
Geschrieben
Kauf einfach mal bei Hunkemöller ein und frag die Fachverkäuferin
×
×
  • Neu erstellen...