Jump to content

Dessous und Kleider für den Partner/in


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle ich nicht so wohl in Klamotten, die ein anderer für mich ausgesucht hat. Vielleicht geht Ihr mal geminsam was kaufen, oder im web was aussuchen?
Geschrieben
Hm, ich hätte es tatsächlich am Liebsten, wenn man das gemeinsam macht. Denn einerseits möchte ich natürlich für ihn was tragen, was ihm auch gefällt, andererseits muss ich mich aber auch selbst in der Wäsche sehen können. Es bringt ja auch nichts, wenn ihm was gefällt, ich mir aber die ganze zeit vorkomme wie Miss Piggy, dann bin ich mehr damit zugange mich unwohl zu fühlen anstatt lustvoll. Offene Kommunikation ist denke ich hier auch einfach das A und O.
Geschrieben
Weshalb geht ihr denn nicht gemeinsam in ein gutes Dessous Geschäft? So richtig mit anprobieren vorher...
Geschrieben
Ich finde es ganz und gar nicht unangenehm. Da mein Partner und ich den gleichen Geschmack haben freue ich mich über geschenkte Wäsche. Aber sowas sollte immer gut kommuniziert werden denn nicht jede Frau ist aufgeschlossen zu dem Thema. Was für ihn hocherotisch kann für sie nuttig oder ähnliches sein. Ich würde immer direkt fragen was sie sich vorstellt an Wäsche
Geschrieben
Siehst. Deswegen reden mein Partner und ich darüber und wir gehen auch in passende Geschäfte auch mal shoppen oder einfach nur schauen. Das regt den Kopf an und man entwickelt die Vorstellung, was beiden gefallen könnte 😉
Geschrieben
Ganz einfach mit dem Kleidungsstil der Frau beschäftigen und nicht einfach nur aussuchen was dir gefällt. Im Zweifel einfach mal mit ihr zusammen in diversen Shoppinportalen stöbern und miteinander reden. Bringt natürlich nur etwas, wenn sie es WIRKLICH mal probieren möchte und es nicht nur zu dir sagt um ihre Ruhe zu haben.
Geschrieben
Gemeinsam mit der Partnerin shoppen, anprobieren, kaufen, tragen. Ist ein sinnvoller Anfang. Nur dann wird sie das auch gerne tragen und danach kannst Du sie dann auch mit neuen Eigenkäufen überraschen ✔️
Geschrieben
Grundsätzlich kaufe ich mir allein was mir gefällt. In allen Belangen die ausschließlich für mich sind.
Geschrieben
Vielleicht waren Strapse gleich zuviel. Man hätte auch was anderes reizende anfangen können.
Geschrieben
Nö ich jaufe der Frau nix da der Geschmack da meist sehr weit auseinander geht und bevor ich was kaufe was ihr nicht gefällt und es nur rumliegt soll sie wen sie das Bedürfnis hat und sie mir eine Freude machen möchte es selbst kaufen.

Für mich wirkt es einfach als ob deine garkeine Lust drauf hat und nur ja gesagt hat damit du ruhe gibst
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Floaty-07:

ein Paar Strapse und Brasil Slips

Zu geizig für ein feines Stöffchen von Aubade oder La Perla? 

Geschrieben
Ich fände es toll wenn Männer selbst auch mal rausputzen würden und nicht nur Ansprüche stellen
Geschrieben
Rede doch mit ihr vorher darüber was sie mag und was eher nicht und/oder geh mit ihr zusammen einkaufen. Ich würde zum Beispiel nie Strapse tragen, weil es einfach nicht zu mir passt. Ich kaufe mir generell meine Dessous allein und bisher haben sie den Männern auch immer gefallen.
Geschrieben
Strapse haben was nuttiges. Vielleicht kommt sie sich damit billig vor und trägt es deswegen nicht.
Geschrieben
Du hast , so wie ich es lese, etwas wichtiges übersehen. Du hast sie vor und bei dem Kauf nicht mit einbezogen . Stell dir mal vor, SIE würde sich wünschen, DU solltest etwas lustiges tragen, da würdest du auch ja sagen und dann käme sie mit einem Tanga , der vorn einen angenähten Elefantenrüssel hat . Ob du das Teil wohl mit Begeisterung jedes Mal tragen würdest ? Also vergiss was du gekauft hast , sprich es mit deiner Partnerin noch einmal durch und schaut beide im Internet , was euch beiden denn gefallen würde und fangt erst einmal soft an , probiert auch verschiedene Farben aus und tastet euch dann an die großen Leckereien heran, wenn es beiden gefallen sollte. Wichtig ist nicht was DU willst , wichtig ist was IHR BEIDE wollt. Viel Spass dabei ;o))
Geschrieben
Ich würde mit ihr zusammen Dessous und Reizwädche kaufen gehen, evtl gefällt ihr ja auch etwas was du für Sie tragen kannst.
Danach schön Essen gehen und den Abend zu Hause bei einem Glas Wein und Dessous ausklingen lassen.
Geschrieben
Die Frau sollte beim Kauf schon dabei sein. Ist schon wichtig, dass sie sich darin auch wohlfühlt.
Geschrieben
Ich trage ALLES, was der Mann möchte, egal ob es mir gefällt oder nicht. Ich möchte IHM gefallen.
Geschrieben
Ich mags wenn meine Schätzchen mir was hübsches kaufen. Ich will ihnen ja auch gefallen und wenn es sie heiß macht ziehe ich es auch an selbst wenns nicht so mein Geschmack ist.
Geschrieben
wir beschenken uns gegenseitig mit "geilen, schicken Fummel
Geschrieben
Ich weis zwar nicht wie lange ihr schon "verpartnert" seit, aber was Frau so gefällt müsste man schon durch Gespräche und Beobachtung nach 6 Monaten erfahren haben. Oder über was redet Ihr sonst so?
×
×
  • Neu erstellen...