Jump to content

XS bis XXL bei Frauen?


SR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SRT:

Pussy in eine Größenskala

Und du erwartest bei da vergleichbare Messergebnisse?

Da lasse ich mich lieber freudig überraschen :-)

Geschrieben

Was man wissen müsste:

"Echte" Frau hat von Geburt an eine angeborene "Schieblehre" eingebaut, die zum Gefallen der Männer die sich zu sehr auf ihren Jolly reduzieren bei den cm/mm für sie mit lügen 🤭😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Homie:

Das kannst du genau so gut auch einigen Frauen sagen. Es gibt Frauen, die sagen bei kleinen Schwänzen spüren sie nix. Wenn du recht hast, liegt das nur an mangelndem Training von Seiten der entsprechenden Frauen. Hey kannst du mir nen Link schicken? 🙂

Nein, das liegt auch an der Lage der erogenen Punkte und diese liegen eben in keiner Vagina ganz gleich. Wozu möchtest du einen Link? Wie eine Vagina funktioniert, kannst du auch selbstständig googlen. 

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣geile Idee🤣🤣🤣…im Profil steht dann XS Pussy mit superengem Loch aber immer pitschnass oder XXL mit Scheunentor für große Traktoren aber immer stark durchlüftet oder was? 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🙄🙄🙄
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Resolute:
Nach der letzten Begegnungen darf ich nicht mehr auf dem barhocker Platz nehmen und die Beine spreizen

Dann ist ein Sofa womöglich ein besserer Sitzplatz...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du bist auch nicht der Hellste oder?

Angaben wie XXL beziehen sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Konfektionsgröße der betreffenden Damen. Was das genau in einzelnen Maßen bedeutet, kannst Du Größentabellen entnehmen, die Du überall im Internet finden kannst.

Gemessen wird Brustumfang, Hüfte etc. Natürlich mit einem Maßband. 

Und die Vagina ist ein elastisches Hohlorgan, dass im Normalfall gar keinen Durchmesser hat, sonderen deren Dehnung/Dehnfähigkeit zum einen durch das Maß der Erregung und der ausgeschütteten Sexualhormone bestimmt. Zum anderen sich dem Eingeführten anpasst. Fakt ist durch die Vagina einer Frau passt biologisch gesehen im passenden Moment immer der Kopf eines Neugeborenen.

Da mit EM Babykopf stimmt. Allerdings ist auch dieser zum Zeitpunkt der Geburt durchaus noch flexibel, da die einzelnen Knochenplatten noch nicht verwachsen sind und der Schädel die Form noch entsprechend der Notwendigkeit leicht verändern kann. Bei einer Steißgeburt ist das mit der Flexibilität ganz anders: da sind dann die Beine notwendigerweise neben dem Becken bzw. Körper.
Ansonsten zu den von dir genannten Größenangaben: in einigen Profilen wird tatsächlich nach "XL"-Schwänzen gefragt bzw Mindestmaße (21*6 oder ähnliches) genannt. Das ist dann keine Standard -Konfektionsgröße, auch wenn die Bezeichnung gleich aussieht.
Die Angaben sind jedoch unabhängig von Kleidergrößen zunächst einmal Abkürzungen für Small, Middle, Large - nach oben und unten ergänzt um X = extra
Die Verwendung der Bezeichnung "Scheunentor" für wahrscheinlich XXL ist aus meiner Sicht eine ziemlich missglückte Metapher.

Geschrieben
Es gab ja zahlreiche Kommentare, die sich an der Wortwahl festmachen lassen. Da wäre tatsächlich etwas mehr Feingefühl sinnvoll gewesen.
Aber wenn die Empörung beiseite geschoben wird, ist die im Eingangspost enthaltene Förderung, nicht nur Länge und Durchmesser der männlichen Genitalien in den Statistik-Angaben der Profile anzufragen, sondern auch die Maße der entsprechenden weiblichen Gegenstücke(verbunden mit der Frage nach der entsprechenden Messtechnik). Und daran anschließend die Unterteilung in Größenklassen von XS bis XXL.
Eigentlich ein berechtigter Gedanke, der mit genügend Abstand und Ruhe auch als Wunsch nach gleicher Behandlung beider (biologischer) Geschlechter gedeutet werden kann.aber sich aufzuregen und auf Details herumzureiten ist ja viel einfacher, als einmal zu überlegen, um was es im Kern eigentlich geht. Irgendwie typisches Mob-Verhalten jemand regt sich über etwas auf und schimpft, andere hören das und stimmen zu, ohne genau zu wissen , um was es geht. Wieder andere machen mit, damit sie nicht als Einzelne gegen die Gruppe stehen...
Und dann (so auch meine erste Antwort hier zum Thema Vaginagröße und Geburt) driftet total vom eigentlichen Thema ab...
Geschrieben
Hauptsache der Schwanz ist XXL , aber wenn die möse zu groß ist , ist der Schwanz zu klein
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Eigentlich ein berechtigter Gedanke, der mit genügend Abstand und Ruhe auch als Wunsch nach gleicher Behandlung beider (biologischer) Geschlechter gedeutet werden kann.

Das ist ja wohl ein Treppenwitz. Wenn Männer hier nach den Maßen gefragt werden, können sie die Gegenfrage doch gern stellen, wer hindert sie daran? Daraus einen Aufruf zu machen, frau möge das im Profil aufnehmen, damit "Mann weiß, was auf ihn zukommt", ist an Dummheit nicht zu überbieten, unterstellt es doch, dass Frauen überhaupt ein Interesse daran hätten, dass Fremde darüber Bescheid wissen. Gibt ja erfreulicherweise auch genug Männer, die mit den Maßen nicht hausieren gehen. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist ja wohl ein Treppenwitz. Wenn Männer hier nach den Maßen gefragt werden, können sie die Gegenfrage doch gern stellen, wer hindert sie daran? Daraus einen Aufruf zu machen, frau möge das im Profil aufnehmen, damit "Mann weiß, was auf ihn zukommt", ist an Dummheit nicht zu überbieten, unterstellt es doch, dass Frauen überhaupt ein Interesse daran hätten, dass Fremde darüber Bescheid wissen. Gibt ja erfreulicherweise auch genug Männer, die mit den Maßen nicht hausieren gehen. 

Schön und gut... vermutlich siehst du die entsprechenden Profile nicht, da du deine Suchkriterien anders eingestellt hast.
In einigen Profilen und auch Dates wird tatsächlich nach konkreten Mindestmaßen (teils mit Beweisfoto) gefragt, unterhalb denen eine Kontaktaufnahme sinnlos ist
Natürlich MUSS niemand auf solche Forderungen eingehen, aber es bleibt trotzdem eine Ausgrenzung derjenigen, die die Forderung nicht erfüllen.
Die Tatsache, dass bei einigen Männern (so auch mir) Größenangaben stehen, liegt wohl u.a. daran, dass diese Angaben standardmäßig abgefragt werden - wie auch die von vielen Frauen angegebene Körbchengröße.
Meine Erfahrungen zeigen, dass Größenangaben, insbesondere der Durchmesser bzw die Dicke, nicht ganz unerheblich ist bei der Beantwortung, ob es zu einer für beide Seiten angenehmen Penetration kommen kann.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wer verarscht hier eigentlich wen? Männer, die angeblich den Zervix mit ihren Fingern massieren können, oder Frauen, die angeblich 20 und mehr wirklich aufnehmen ? :-((

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

... Wortwahl ... Da wäre tatsächlich etwas mehr Feingefühl sinnvoll gewesen.

Dem kann ich zustimmen,

obwohl über Männer z. B. mit Erektionsproblemen teilweise noch deftiger hergezogen wird; auch nicht ganz fair!

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

... Irgendwie typisches Mob-Verhalten

Empfinde ich hier auch so :***ful:

vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

... Meine Erfahrungen zeigen, dass Größenangaben, insbesondere der Durchmesser bzw die Dicke, nicht ganz unerheblich ist bei der Beantwortung, ob es zu einer für beide Seiten angenehmen Penetration kommen kann.

Sollte man ganz sachlich akzeptieren - könnte so einfach sein :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die genaue Tiefe der Vagina variiert individuell. Meistens ist sie zwischen 6 und 12 Zentimetern tief, wobei sich die Tiefe im erregten Zustand durchaus etwas verlängert. Gruß Dr. ....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Eigentlich ein berechtigter Gedanke, der mit genügend Abstand und Ruhe auch als Wunsch nach gleicher Behandlung beider (biologischer) Geschlechter gedeutet werden kann.aber sich aufzuregen und auf Details herumzureiten ist ja viel einfacher, als einmal zu überlegen, um was es im Kern eigentlich geht.

Ich würde nichtmal meine Körbchengröße angeben - entweder Mann kann mit dem was er sieht etwas anfangen oder nicht - geschweige denn eine Vaginagröße. Umgekehrt sortiere ich auch keine Männer aus, wenn sie ihren Penis nicht vermessen haben. Es gibt schließlich Leute, die ihre Auswahl nach viel mehr Kriterien treffen als nach Maßen. Und das sind die Leute, die ich dann interessant finde.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wer verarscht hier eigentlich wen? Männer, die angeblich den Zervix mit ihren Fingern massieren können, oder Frauen, die angeblich 20 und mehr wirklich aufnehmen ? :-((

Auch du hast Bio Klasse 5 gekippt?

Geschrieben
Dienstag um 22:13, schrieb Geduldiger111:
Solange ich mir kein Brett auf den Hintern nageln muss, damit ich nicht reinfalle …… ist alles in Ordnung

Warum? Ist er so Mikro klein?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Warum? Ist er so Mikro klein?

Ich denke nicht!
Aber es gibt eben Frauen , wo mein beide Hände 🙌🏾 einführen kann und klatschen 👏🏿

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Ich denke nicht!
Aber es gibt eben Frauen , wo mein beide Hände 🙌🏾 einführen kann und klatschen 👏🏿

Echt die gibt es? Ja Wahnsinn was du alles weißt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Echt die gibt es? Ja Wahnsinn was du alles weißt.

Siehste

×
×
  • Neu erstellen...