Jump to content

XS bis XXL bei Frauen?


SR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SRT:

Moin, nachdem zahlreiche Inserate, Beiträge, Kontaktanzeigen hier mit konkreten Maßangaben (meist cm oder Größen wie XXL) erstellt wurden, stellt sich mir die Frage, wie Frauen korrekt vermessen werden?

Das wird seit ewigen Zeiten mit der Verdrängungsmethode gemacht:

In einem großen Bottich Vanillepudding wird die nackte Frau aufgrund der Verdrängung gemessen. Ganz einfach. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Herrje

Solche Sätze bringen aber 6er und dickere dazu, dass sie meinen, da ging immer alles und das ist einfach Mist!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn die schamlippen schon auf den Boden hängen brauchen sie 3x xxl...... Alles was davor kommt brauchen ein normalen..... Die meisten würgen schon bei 13 cm...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mike_k:

.. weiss nicht warum die Grössenangaben immer so wichtig sind...

Weil es eben schöner ist und besser passt - übrigens ja für beide Seiten - wenn klein klein trifft und groß groß - jetzt mal ganz grob ausgedrückt! So unlogisch ist das doch gar nicht, das kann doch keiner ernsthaft abstreiten!?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Solche Sätze bringen aber 6er und dickere dazu, dass sie meinen, da ging immer alles und das ist einfach Mist!

Wen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn die schamlippen schon auf den Boden hängen brauchen sie 3x xxl...... 

Wie frauenfeindlich dieser Kommentar ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn die schamlippen schon auf den Boden hängen brauchen sie 3x xxl......

Oh! Ein ganz besonderer Profi! :clapping:

Was haben denn nun Schamlippen mit Penetration zu tun bzw. damit, ob Penis zu Vagina passt?

vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wen? 

Dickere = die mit großem Durchmesser

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dickere = die mit großem Durchmesser

Schon etwas diskriminierend... aber egal. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Das wird seit ewigen Zeiten mit der Verdrängungsmethode gemacht:

In einem großen Bottich Vanillepudding wird die nackte Frau aufgrund der Verdrängung gemessen. Ganz einfach. 🤷‍♂️

Da war wieder das Kopfkino. Nie wieder werd ich Vanillepuding....

 

vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

....Dickere = die mit großem Durchmesser

Du vergasst das Wort "Penis" vor dem Durchmesser ;-)

Geschrieben
Der ganze Thread ist so böse. Ich finde das toll 🤭🥰
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten:

... diskriminierend

Wenn alles gleich mit der Diskriminierungs-Keule zitiert wird, nur weil etwas nicht gefällt, weil man was nicht mag, etwas einem nicht guttut - dann Prost Mahlzeit! tzzzzzzzzz Diskriminier ich nun auch Frauen, weil ich mit denen nicht sexeln will?!? :clapping: Bleib mal auf dem Teppich!

vor 17 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Du vergasst das Wort "Penis" vor dem Durchmesser ;-)

Ich dachte, jeder wüsste was mit '6er und dickere' gemeint wär (Beitrag davor) sorry! Mein Fehler!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vermutlich wären die Angaben der Frauen ehrlicher, als die vieler Herren, die sich nur über ihren Schwanz definieren 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Andrea Sawatzki weint leise

Der war böse...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rubinella:

Vermutlich wären die Angaben der Frauen ehrlicher, als die vieler Herren, die sich nur über ihren Schwanz definieren 😂

Sicher wären die ehrlicher 🤔🤣🤣

Geschrieben
Dildo rein, am Anschlagpunkt anhalten, den draußen gebliebenen Rest markieren, rausziehen, das was vor der Markierung ist (also drin war) messen. Tadaaaa, Innenlänge ermittelt.... Beim Dicke-Fassungsvermögen funktioniert es ähnlich, idealerweise besitzt Frauen Dildos in verschiedenen Dicken oder einen zum Aufblasen und auch da kann man dann problemlos nachmessen :))) Was nun eine eventuelle individuelle Elastizität betrifft kann man das ja unter Bonus verbuchen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SRT:

Es wäre doch schön, wenn Frauen nicht nur Ihre Brüste, sondern auch Ihre Pussy in eine Größenskala (XS = Schlüsselloch bis XXL = Scheunentor) einteilen würden, damit wir Männer endlich wissen, was uns erwartet.

Ist mir egal, was mir wildfremde und für mich niveaulose Männer schön fänden, denn die erwartet diesbezüglich rein gar nichts. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Noch so jemand mit so unfassbar wenig Wissen über weibliche Physis, aber größerer Klappe darüber. Wenn ein Penis klein ist und die Vagina durchblutet und feucht wird, durch die Penetration, spürt die Frau nichts bei kleinem Penis, ja! Bio, Klasse 5. Natürlich ist es dann befriedigender, wenn der Penis dick und lang genug ist, damit eine Frau echte Reibung spürt und sich ausgefüllt fühlt, obwohl sie nass ist. Und natürlich zieht sich nach dem Akt auch alles wieder zusammen und ist natürlich nicht mehr so stark durchblutet und nass.

Nein, das hat alles mit Training nichts zu tun. Du kannst auch selbst googeln. Niemand muss dir da Links senden. 

Ah ok. Also bist du eher ne Anhängerin von, "da leiert mit der Zeit alles aus". Nun dazu kann ich sagen meine erste Freundin hatte nur mit mir Sex gehabt. Die Muschi hat von allen Seiten mit meinem Penis gekuschelt. Das hatte ich nie wieder von einer anderen Frau. Musste sehr vorsichtig sein, wenn ich in sie Eindrang um ihr nicht weh zu tun. Penis nicht spüren? So was gabs da garnicht. Eher zu viel spüren. So gesehen ist vielleicht doch, wie du sagst, was dran 😉.

Geschrieben
Bin ich voll dafür! Ich bin auch dafür, dass diese Angabe (ähnlich wie die Schwanzlänge) ins Profil getragen werden muss! 😁😉
.
Und für die unkreativen Frauen hier: man nimmt eine Salatgurke, schiebt die bis zum Ende hinein, hält am Ausgang einen Finger an die Gurke, zieht die Gurke wieder raus und misst das Stück dann mit nem Zollstock nach. 🙅🙆🤷😁
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn alles gleich mit der Diskriminierungs-Keule zitiert wird, nur weil etwas nicht gefällt, weil man was nicht mag, etwas einem nicht guttut - dann Prost Mahlzeit! tzzzzzzzzz Diskriminier ich nun auch Frauen, weil ich mit denen nicht sexeln will?!? :clapping: Bleib mal auf dem Teppich!

Du tust so, als wären schlicht alle Männer mit größerem Penis grundsätzlich zu blöd, um zu erkennen, dass niicht jede Vagina immer gleich dehnbar ist. Das finde ich schon abwertend von Dir und das möchte ich auch sagen können. Mag sein, dass Du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber Verallgemeinerungen finde ich immer schlecht, weil sie einfach nicht zutreffen. 

Aber ich habe auch keine Lust, das weiter mit Dir zu diskutieren. Ich denke die meißten anderen haben verstanden, was ich sagen wollte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elDeseo6:

Was hat denn deine Partnerin für Maße... ehrlich, dass dieser Trend stehenbleiben darf, ist abartig.

Auf dieser Seite ist das - leider - noch gar nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Auf dieser Seite ist das - leider - noch gar nichts.

Etwas Stil sollte immer!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elDeseo6:

Etwas Stil sollte immer!

Was, hier?

×
×
  • Neu erstellen...