Jump to content

XS bis XXL bei Frauen?


SR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SRT:

Moin, nachdem zahlreiche Inserate, Beiträge, Kontaktanzeigen hier mit konkreten Maßangaben (meist cm oder Größen wie XXL) erstellt wurden, stellt sich mir die Frage, wie Frauen korrekt vermessen werden? Macht man das auch mit einem klassischen Zollstock oder gibt es dafür andere, geeignete Messgeräte? Es wäre doch schön, wenn Frauen nicht nur Ihre Brüste, sondern auch Ihre Pussy in eine Größenskala (XS = Schlüsselloch bis XXL = Scheunentor) einteilen würden, damit wir Männer endlich wissen, was uns erwartet.

 

 

 

😉

Du bist auch nicht der Hellste oder?

Angaben wie XXL beziehen sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Konfektionsgröße der betreffenden Damen. Was das genau in einzelnen Maßen bedeutet, kannst Du Größentabellen entnehmen, die Du überall im Internet finden kannst.

Gemessen wird Brustumfang, Hüfte etc. Natürlich mit einem Maßband. 

Und die Vagina ist ein elastisches Hohlorgan, dass im Normalfall gar keinen Durchmesser hat, sonderen deren Dehnung/Dehnfähigkeit zum einen durch das Maß der Erregung und der ausgeschütteten Sexualhormone bestimmt. Zum anderen sich dem Eingeführten anpasst. Fakt ist durch die Vagina einer Frau passt biologisch gesehen im passenden Moment immer der Kopf eines Neugeborenen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Tiefenmessschieber und Grenzlehre.

Ganz Neugierige haben noch ein Hygrometer dabei.

Bitte, gerne. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

 

Ich korrigiere, Grenzlehrdorn ist die korrekte Bezeichnung. :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich korrigiere, Grenzlehrdorn ist die korrekte Bezeichnung. :relaxed:

Weiß ich, ich wollte nicht zu sehr klugscheißen.Danke, dass du es getan hast. 😊😁😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Fakt ist durch die Vagina einer Frau passt biologisch gesehen im passenden Moment immer der Kopf eines Neugeborenen.

Bitte nicht wieder sowas! Geburt ist extreme Ausnahmesituation, schmerzhaft, oft mit Dammriss oder -schnitt :persevere:

vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Angaben wie XXL beziehen sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Konfektionsgröße

Hier in Anzeigen, Profiltexten etc. definitiv nicht! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SRT:

XS = Schlüsselloch bis XXL = Scheunentor) einteilen würden, damit wir Männer endlich wissen, was uns erwartet.

Sehr liebreizend ausgedrückt...🫢🙄

Viele Grüße an das Team Vermessung, gibt aber auch einige Leutchen, die interessieren irgendwelche Maße nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SRT:

Es wäre doch schön, wenn Frauen nicht nur Ihre Brüste, sondern auch Ihre Pussy in eine Größenskala (XS = Schlüsselloch bis XXL = Scheunentor) einteilen würden, damit wir Männer endlich wissen, was uns erwartet.

Vielleicht solltest du das mal beim Support anbringen, damit Frauen entsprechende Maße in den Steckbrief eintragen können. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SRT:

Moin, nachdem zahlreiche Inserate, Beiträge, Kontaktanzeigen hier mit konkreten Maßangaben (meist cm oder Größen wie XXL) erstellt wurden, stellt sich mir die Frage, wie Frauen korrekt vermessen werden? Macht man das auch mit einem klassischen Zollstock oder gibt es dafür andere, geeignete Messgeräte? Es wäre doch schön, wenn Frauen nicht nur Ihre Brüste, sondern auch Ihre Pussy in eine Größenskala (XS = Schlüsselloch bis XXL = Scheunentor) einteilen würden, damit wir Männer endlich wissen, was uns erwartet.

 

 

 

😉

Könnten die gesammelten Ergebnisse und Erkenntnisse im „Schlüssellochreport“ veröffentlicht werden, bitte 🙏 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bitte nicht wieder sowas! Geburt ist extreme Ausnahmesituation, schmerzhaft, oft mit Dammriss oder -schnitt :persevere:

Es war das Beispiel für die weitest mögliche Dehnung. Sprich von 0 bis Babykopf, weshalb es absolut sinnfrei ist, die Weite der Vagina messen zu wollen.

Geschrieben

Ist das hier off topic? Übrigens gibt es keinen Zollstock. Das Werkzeug heißt Gliedermaßstab.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen machen da nicht so 'nen Aufbausch/Theater mit der Größen-/Längen/-Durchmesseraufbau ihres  eigenen, liebsten primäres Geschlechtsorganes, wie wir Männer.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaube es wäre eher abschreckend wenn eine Frau schreiben würde das sie Locker 30 cm mit 12,5 Durchmesser aufnehmen könnte 😅
Geschrieben
Bring doch zum nisten Date ein Maßband ind Zollstock mit und mach der Frau den Vorschlag
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Witz über ein oberflächliches dummes Thema braucht für meinen Geschmack ein besseres Wording.
Gerne antworte ich aber auch darauf. 😇

Du misst mit deinem Glied, da es ja bereits eine Klassifizierung erhalten hat. Wenn du den Muttermund nicht mit deiner Eichel spürst, hast du S.
Wenn du ihn spürst M, wenn noch drei Fingerbreit bis eine Handbreit rausschaut, dann hast du L. Bei mehr XL. XXL ist eine reine Erfindung der Frauen um uns Männer zu verunsichern. Da muss man auf der Hut bleiben....

bearbeitet von Nbg90480
Geschrieben

Alles in Allem läßt doch das Fehlen dieser Angabe auf fehlende Nachfrage schließen oder nicht ? Könnte auch auf fehlendes Angebot zurückzuführen sein.

Was lernen wir daraus? Wir Männer sind wahllose Beliebig-isten. Wir haben nicht genug danach gefragt, um unsere Dates nicht zu versauen, wie es die Frauen ja mit ihren ständigen Nachfragen nach unseren Maßen machen. Man könnte es auch so deuten, dass wir nur nicht so zwanghaft nach einer Ausrede suchen, um ein Date zu verweigern und den NDB zu drücken oder auf Igno zu setzen. Vielleicht wäre, falls die Vaginamaße jetzt tatsächlich ob des steigenden Bedarfs eingeführt werden, ein "Nein-danke, du bist mir zu eng" und ein "Nein-danke, du bist mir zu weit" Button angebracht. Mit ziemlicher Sicherheit werden die verschmähten Frauen dann betteln, man möge ihnen doch trotz ihrer Unzulänglichkeit im Schritt eine Chance geben, sie machten das dann mit der Technik wieder wett. Ich freue mich schon drauf.

Geschrieben
Ich wäre froh, hier überhaupt mal wieder ein "Loch erobern zu können" . Da wäre mir die Größe vollkommen wurst.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LySha:
Solange Männer nicht checken, dass Vaginalmuskulatur trainierbar und dehnbar ist, werden sie ohnehin nicht kapieren, was sie erwartet.

Bester Kommentar 👍

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Barkas-:

Wie der Mund des Weibes, so der Schlitz des Leibes....

😅

Andrea Sawatzki weint leise

×
×
  • Neu erstellen...