Jump to content

XS bis XXL bei Frauen?


SR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Was, hier?

Es gibt hier auch Anders, glaube mir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Homie:

... Anhängerin von, "da leiert mit der Zeit alles aus"

Rein gar nix steht davon in dem Beitrag!!! Im Gegenteil!

Versuch's einfach nochmal, ganz langsam und aufmerksam :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elDeseo6:

Es gibt hier auch Anders, glaube mir. 

Da bin ich mittlerweile leider völlig desillusioniert. Ich stimme dir aber zu, Stil ist immer eine hervorragende Idee.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Verallgemeinerungen

Sicher, dass Du das nicht öfter machst, als ich? Ich habe nicht verallgemeinert, aber reichlich PN dementsprechend bekommen; ja, manche sind so blöd - leider :(

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Bin ich voll dafür! Ich bin auch dafür, dass diese Angabe (ähnlich wie die Schwanzlänge) ins Profil getragen werden muss! 😁😉
.
Und für die unkreativen Frauen hier: man nimmt eine Salatgurke, schiebt die bis zum Ende hinein, hält am Ausgang einen Finger an die Gurke, zieht die Gurke wieder raus und misst das Stück dann mit nem Zollstock nach. 🙅🙆🤷😁

Hervorragende Idee!!!

Müsste nur dokumentiert werden, dann könnten Frauen Gurkenbilder zur Kontaktanbahnung versenden - so als Pendant…😜

 

Geschrieben

Zumindest sind EP und einige Antworten schöne Beispiele, welche Art von Beiträgen der Netiquette auf poppen entsprechen. 

Geschrieben
V körper = V2-V1 Differenzmethode zur Volumenmessung unregelmäßiger Körper...
soll auch beim "Vermessen" des Hirnvolumens eines TE funktionieren...☝️😅😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Netiquette

Wir lesen auch reichlich Date-Anzeigen und Profilbeschreibungen, wo bestimmte Penisgrößen quasi gefordert werden. Was ist nun am EP so verkehrt? Nur weil ein Mann ihn verfasst hat? Finden wir nicht fair

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Rein gar nix steht davon in dem Beitrag!!! Im Gegenteil!

Versuch's einfach nochmal, ganz langsam und aufmerksam

Ja aber wenn Frauen nicht ausleiern oder zumindest unempfindlicher werden, wäre es allen Frauen egal sein, wie groß/klein der Penis ist. Außerdem deckt sich ihr gesagtes nicht mit meinen Erfahrungen und auch nicht mit was man so im Internet findet. Vaginas sind nicht unverwundbar und natürlich können auch diese Schäden nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Homie:

... wäre es allen Frauen egal

Es ist nicht allen Frauen egal! Es ist und bleibt einfach unterschiedlich!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Homie:

Ja aber wenn Frauen nicht ausleiern oder zumindest unempfindlicher werden, wäre es allen Frauen egal sein, wie groß/klein der Penis ist. Außerdem deckt sich ihr gesagtes nicht mit meinen Erfahrungen und auch nicht mit was man so im Internet findet. Vaginas sind nicht unverwundbar und natürlich können auch diese Schäden nehmen.

Bitte beschäftige dich ganz dringend mal mit der Anatomie der Frau bevor du das nächste Mal Sex hast. Es ist erschreckend mit welchem Unwissen manche User hier unterwegs sind.

Geschrieben

Wow, ich bin begeistert über die zahlreichen Beiträge und rege Beteiligungen an der Diskussion, vielen Dank. Dazu gehören natürlich auch unterschiedliche Meinungen, dich ich alle respektiere. Jeder darf seine Sicht auf das Thema darstellen und vertreten. Zeigt es doch einen herrlichen Querschnitt durch unsere Gesellschaft und die Meinungsvielfalt. Es war vorhersehbar, dass nicht alle Personen hier positiv auf den Beitrag reagieren werden. Ja, vielleicht etwas provokante Fragestellung und Formulierung. Dennoch stehe ich zu meinem Beitrag und werde ihn jetzt nicht weichspülen, entschärfen und so lange filtern, bis es jeder angenehm empfindet.

Geschrieben
Schade das der Charakter weniger zählt als ein paar cm in der Hose!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Homie:

was man so im Internet findet

Es liegt auch an der Muskulatur und am Bindegewebe. Nicht jede Frau ohne Geburtserlebnis ist eng gebaut, nicht jede weiter, die mal eine Geburt mitgemacht hat!!!!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyIsabel:

Schade das der Charakter weniger zählt als ein paar cm in der Hose!

Warum machst du das denn? oder hast du den EP gar nicht verstanden????? :-((

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Meinem nächsten Lover male ich ein Maßband mit Edding auf den Penis. Wenn er eindringt, soll er dann Länge und Breite in Rot markieren. 

Und wehe, einer mault. 

He, das war nicht abgesprochen! 😄

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Warum machst du das denn? oder hast du den EP gar nicht verstanden????? :-((

Mir stellt sich die Frage nach größe oder enge nicht, da für mich der Charakter wichtig ist.
Leider reduzieren sich hier viel zu viele Menschen auf schwanzgröße oder Körbchengröße.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SRT:

Wow, ich bin begeistert über die zahlreichen Beiträge und rege Beteiligungen an der Diskussion, vielen Dank. Dazu gehören natürlich auch unterschiedliche Meinungen, dich ich alle respektiere. Jeder darf seine Sicht auf das Thema darstellen und vertreten. Zeigt es doch einen herrlichen Querschnitt durch unsere Gesellschaft und die Meinungsvielfalt. Es war vorhersehbar, dass nicht alle Personen hier positiv auf den Beitrag reagieren werden. Ja, vielleicht etwas provokante Fragestellung und Formulierung. Dennoch stehe ich zu meinem Beitrag und werde ihn jetzt nicht weichspülen, entschärfen und so lange filtern, bis es jeder angenehm empfindet.

Du kannst echt stolz sein auf dich so als niveauloser und frauenfeindlicher User. Du wirst mit Sicherheit viele Ignolisten von Frauen füllen und dein „mimimi“, weil keine Frau dich kennenlernen will, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Geschrieben
Da Schlüsselloch und Scheunentor auch nicht genormt sind, würde ich bei SI-Einheiten bleiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn es keine Steißgebutz ist, ist der Kopf den dicksten Durchmesser.

Ahaaaa... Verstehe... Bei einer Steißlage ist der Kopf geschrumpft und der Po hat den dicksten Durchmesser. :clapping: Interessant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Dildo rein, am Anschlagpunkt anhalten, den draußen gebliebenen Rest markieren, rausziehen, das was vor der Markierung ist (also drin war) messen. Tadaaaa, Innenlänge ermittelt.... 

Warum muss ich jetzt an den Silikonabguss denken, den die die Woche im Fernsehn innen von ner Nase gemacht haben.

Geschrieben
Solange ich mir kein Brett auf den Hintern nageln muss, damit ich nicht reinfalle …… ist alles in Ordnung
×
×
  • Neu erstellen...