Wow, ich bin begeistert über die zahlreichen Beiträge und rege Beteiligungen an der Diskussion, vielen Dank. Dazu gehören natürlich auch unterschiedliche Meinungen, dich ich alle respektiere. Jeder darf seine Sicht auf das Thema darstellen und vertreten. Zeigt es doch einen herrlichen Querschnitt durch unsere Gesellschaft und die Meinungsvielfalt. Es war vorhersehbar, dass nicht alle Personen hier positiv auf den Beitrag reagieren werden. Ja, vielleicht etwas provokante Fragestellung und Formulierung. Dennoch stehe ich zu meinem Beitrag und werde ihn jetzt nicht weichspülen, entschärfen und so lange filtern, bis es jeder angenehm empfindet.
Du kannst echt stolz sein auf dich so als niveauloser und frauenfeindlicher User. Du wirst mit Sicherheit viele Ignolisten von Frauen füllen und dein „mimimi“, weil keine Frau dich kennenlernen will, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
Dildo rein, am Anschlagpunkt anhalten, den draußen gebliebenen Rest markieren, rausziehen, das was vor der Markierung ist (also drin war) messen. Tadaaaa, Innenlänge ermittelt....
Warum muss ich jetzt an den Silikonabguss denken, den die die Woche im Fernsehn innen von ner Nase gemacht haben.
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
ha****
Gelöschter Benutzer
Du kannst echt stolz sein auf dich so als niveauloser und frauenfeindlicher User. Du wirst mit Sicherheit viele Ignolisten von Frauen füllen und dein „mimimi“, weil keine Frau dich kennenlernen will, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
ha****
Gelöschter Benutzer
El****
Ahaaaa... Verstehe... Bei einer Steißlage ist der Kopf geschrumpft und der Po hat den dicksten Durchmesser.
Interessant.
Be****
Warum muss ich jetzt an den Silikonabguss denken, den die die Woche im Fernsehn innen von ner Nase gemacht haben.
Ma****