Jump to content

XS bis XXL bei Frauen?


SR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wesentliche und wichtige ist für das Auge unsichtbar.Wer irgendwas abmessen muss um danach zu entscheiden ob die Person passt oder nicht,sollte zum Arzt.
Geschrieben
Ich setze mich immer auf einen Baumstumpf, wenn ich so richtig geil bin! 🤪
Geschrieben
Wir definieren das auch nach Penisgröße, vorausgesetzt, die Sexpartner im Laufe des Lebens kennen die. 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tagedieb62:

Da die meisten Männer hier Größen angeben die teilweise utopisch sind wäre es ja schade wenn sich die Damenwelt auch auf dieses Niveau herunter lassen würde. Also besser keine Angaben machen

Das ist wie bei den Klamotten Asiatische Masseinheiten. Was da XL ist, entspricht bei uns M.

 

vor 1 Stunde, schrieb Hidegurt:

Dick bleibt Dick

Schwanz bleibt Schwanz?

 

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

.....Fakt ist durch die Vagina einer Frau passt biologisch gesehen im passenden Moment immer der Kopf eines Neugeborenen.

Ich hoffe auch der Rest des Babys. Könnte sonst unangenehm werden.

 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich setze mich immer auf einen Baumstumpf, wenn ich so richtig geil bin! 🤪

Mhhhh....warum denk ich gerade an den Witz mit der "Poller-Lilli" im Hafen. 

 

Ich würde sagen die Grössenangabe ist doch schon in der Suche vorhanden. Wenn ne Frau 25 x 7 sucht, wird das schon passen. Und wenn eine sagt max. 15 x 4 wird das nen Grund haben. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LySha:
Solange Männer nicht checken, dass Vaginalmuskulatur trainierbar und dehnbar ist, werden sie ohnehin nicht kapieren, was sie erwartet.

Das kannst du genau so gut auch einigen Frauen sagen. Es gibt Frauen, die sagen bei kleinen Schwänzen spüren sie nix. Wenn du recht hast, liegt das nur an mangelndem Training von Seiten der entsprechenden Frauen. Hey kannst du mir nen Link schicken? 🙂

Geschrieben
Nach der letzten Begegnungen darf ich nicht mehr auf dem barhocker Platz nehmen und die Beine spreizen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich hoffe auch der Rest des Babys. Könnte sonst unangenehm werden.

Wenn es keine Steißgebutz ist, ist der Kopf den dicksten Durchmesser.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Loeschi:

Das wesentliche und wichtige ist für das Auge unsichtbar.Wer irgendwas abmessen muss um danach zu entscheiden ob die Person passt oder nicht,sollte zum Arzt.

Hhmm "sollte zum Arzt" da bin ich jetzt doch beim überlegen 🤣

Wohl zu oft gelesen das nach der Größe hier schon ausgesondert wird.

Weiß jetzt nicht mehr war es die Schw... Größe oder die Körper Größe war es vlt. auch die geistige größe.

Nun Ja du weißt ja es gibt so verschiedene Gesichtspunkte. 🤣😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SRT:

Moin, nachdem zahlreiche Inserate, Beiträge, Kontaktanzeigen hier mit konkreten Maßangaben (meist cm oder Größen wie XXL) erstellt wurden, stellt sich mir die Frage, wie Frauen korrekt vermessen werden? Macht man das auch mit einem klassischen Zollstock oder gibt es dafür andere, geeignete Messgeräte? Es wäre doch schön, wenn Frauen nicht nur Ihre Brüste, sondern auch Ihre Pussy in eine Größenskala (XS = Schlüsselloch bis XXL = Scheunentor) einteilen würden, damit wir Männer endlich wissen, was uns erwartet.

 

 

 

😉

Wie kann man so wenig Wissen über die weibliche Physis haben und sich dann noch ach so lustig und diskriminierend öffentlich darüber äußern? Mega respektlos Frauen gegenüber. Unglaublich für mich, dass so ein frauenfeindlicher Beitrag freigegeben wird. Scheunentor ist einfach mega beleidigend. Wie primitiv das schon klingt. Noch nie so viele frauenfeindlicher Beiträge gelesen, wie auf poppen.de. Ich kann da null Verständnis aufbringen, wenn so etwas durch gewunken wird. 

Der Vaginal Kanal ist ein Schlauchmuskel. MUSKEL. Da leiert nichts aus.  Ist für alle Penis Größen anwendbar, da dehnbar und sich auch wieder zusammenzieht. Was alles an Größen hineinpasst, bekommt man logischerweise durch Penisse und Dildos mit, die im übrigen sehr genaue Größenangaben haben, inkl mm. Außerdem gibt es Millionen Wissenschaftsfakten darüber. Da kann man sich im Netz jederzeit schlaumachen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab noch nie gelesen das Frau ihre Vaginatiefe angegeben hat. Und Mann wird schön spüren was ihn erwartet, wenn er kein eiskalter Fisch ist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn es keine Steißgebutz ist, ist der Kopf den dicksten Durchmesser.

gut zu wissen, wär blöd, wenns an der Schulter hängen bleibt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Homie:

Das kannst du genau so gut auch einigen Frauen sagen. Es gibt Frauen, die sagen bei kleinen Schwänzen spüren sie nix. Wenn du recht hast, liegt das nur an mangelndem Training von Seiten der entsprechenden Frauen. Hey kannst du mir nen Link schicken? 🙂

Noch so jemand mit so unfassbar wenig Wissen über weibliche Physis, aber größerer Klappe darüber. Wenn ein Penis klein ist und die Vagina durchblutet und feucht wird, durch die Penetration, spürt die Frau nichts bei kleinem Penis, ja! Bio, Klasse 5. Natürlich ist es dann befriedigender, wenn der Penis dick und lang genug ist, damit eine Frau echte Reibung spürt und sich ausgefüllt fühlt, obwohl sie nass ist. Und natürlich zieht sich nach dem Akt auch alles wieder zusammen und ist natürlich nicht mehr so stark durchblutet und nass.

Nein, das hat alles mit Training nichts zu tun. Du kannst auch selbst googeln. Niemand muss dir da Links senden. 

Geschrieben
Mich wundert in unserem durchgenormten D-Land, dass es noch keine DIN-EU-XYZ-Normierung mit klar definierten Zapfen-Größen und Bezugsbezeichnungen gibt. Das würde die ewigen Fragen und Diskussionen erheblich vereinfachen und Irrtümer diskussionsfreier ermöglichen.
Einziger Nachteil: das Spekulationsaufkommen dieser Threads und der dazugehörige Kommentarklamauk würden eine Talfahrt erleben 🤔
Geschrieben
...😂👍🏼...naja, mit dem korrekten Messen von Längen haben wir Männer ja anscheinend schon immer Probleme.....ob daran jetzt ne DIN Norm was ändern würde...🤷😄...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Mich wundert in unserem durchgenormten D-Land, dass es noch keine DIN-EU-XYZ-Normierung mit klar definierten Zapfen-Größen und Bezugsbezeichnungen gibt. Das würde die ewigen Fragen und Diskussionen erheblich vereinfachen und Irrtümer diskussionsfreier ermöglichen.
Einziger Nachteil: das Spekulationsaufkommen dieser Threads und der dazugehörige Kommentarklamauk würden eine Talfahrt erleben 🤔

Andere Seite der Medaille. Wieviel Vaginas werden dann außer Dienst gestellt weil die DIN Norm nicht erreicht wird ?
Das birgt ein hohes Potenzial für den Schwarzmarkt, weil man sich denkt „Ohne DIN Norm geht trotzdem“

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Homie:

Das kannst du genau so gut auch einigen Frauen sagen. Es gibt Frauen, die sagen bei kleinen Schwänzen spüren sie nix. Wenn du recht hast, liegt das nur an mangelndem Training von Seiten der entsprechenden Frauen. Hey kannst du mir nen Link schicken? 🙂

Wenn der Schwanz zu klein und zu dünn ist, kann man soviel trainieren wie man möchte und nix spüren. Aber klar nimmt der erstbeste die Aussage einer einzelnen Frau und projiziert das auf alle Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Andere Seite der Medaille. Wieviel Vaginas werden dann außer Dienst gestellt weil die DIN Norm nicht erreicht wird ?
Das birgt ein hohes Potenzial für den Schwarzmarkt, weil man sich denkt „Ohne DIN Norm geht trotzdem“

Irgendwann wissen die Ladies was genau und wie groß (Bezeichnung) ihrer Vagina den optimalen Größenkick verpasst

Das wiederum ermöglicht dann auch einfacheres amazonales Bestellen ohne Rückgabe-Aufwand, ermöglicht auch den schnelleren dauerhaften Spaß und gaaaanz wichtig: der ökonomische Fußabdruck (Dildoabdruck🙄) wird deutlich erhöht ☝️

Geschrieben
wenns passt, dann passts... weiss nicht warum die Grössenangaben immer so wichtig sind...
egal ob Schwanzgrösse, Dicke, Brustgrösse, Umfang usw...
Hört sich vielleicht blöd an - aber das Zwischenmenschliche muss doch passen oder nicht?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Körbchengrösse bei Männern ist auch nich unbedeutend, stimmt^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

... absolut sinnfrei

:flushed: Wer stundenlange schmerzhafte Geburt mit GV, schönem Sex vergleicht ... weia :persevere::sob:

Geschrieben
Endlich!
Bitte auch hier bei Frauenprofilen um die passenden Menupunkte ergänzen.
Für mich auch spannend die Leistungsfähigkeit der Beckenbodenmuskulatur.

Und zum Vermessen? Na klar der Klassiker *Glied*ermaßstab (ja darfst ihn auch zoll*stock* nennen), es geht aber auch die *Schieb*lehre...wenn's etwas zierlicher ist.



Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weekendlover1964:

... Mit ziemlicher Sicherheit werden die verschmähten Frauen dann betteln, man möge ihnen doch trotz ihrer Unzulänglichkeit im Schritt eine Chance geben, sie machten das dann mit der Technik wieder wett.

Wenn Du da mal nicht irrst :smirk:

Wenn eine Frau weiß, dass L usw. eher unangenehm ist, die andere weiß, dass sie nur mit XL usw. befriedigt wird, wird sie unpassendes garantiert nicht anbetteln (wie Männer das hier umgekehrt gern machen) :relaxed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: Wer stundenlange schmerzhafte Geburt mit GV, schönem Sex vergleicht ... weia :persevere::sob:

Herrje, es ging nicht darum, ob es schön ist oder nicht, nur um den Durchmesser! Sex und Geburt passiert nunmal beides mit der Vagina. Ich hab vier Kinder, ich weiß, dass das Gefühl definitiv ein anderes ist, aber darum ging es nicht!!! 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BenNo_0815:

... Wenn ne Frau 25 x 7 sucht, wird das schon passen. Und wenn eine sagt max. 15 x 4 wird das nen Grund haben. 

Eben!

×
×
  • Neu erstellen...