Jump to content

Warum sind wir so oberflächlich....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Du weißt also, was ich meine ;) 

 

Ich hoffe 😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HiTom:

Du bist nicht oberflächlich sondern wägst Entscheidungen, Menschen, Verhaltensweisen und Dinge für dich ab, das ist ein immenser Unterschied.

Das klingt toll, aber ich habe meine Fehler wie jeder anderer auch und dieses nicht mehr auf etwas eingehen stört mich selbst, aber man kann nicht jedem gerade hier gerecht werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

aber man kann nicht jedem gerade hier gerecht werden.

Weder hier noch sonstwo kann man jedem gerecht werden.

Ich wüsste jetzt auch nicht, welchen Sinn das machen sollte.

bearbeitet von Myrff
Leerzeichen nachgetextet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Das klingt toll, aber ich habe meine Fehler wie jeder anderer auch und dieses nicht mehr auf etwas eingehen stört mich selbst, aber man kann nicht jedem gerade hier gerecht werden.

Niemand ist ohne Fehler, aber „Fehler haben“, hat nichts damit zu tun, für sich abwägen zu dürfen.

Wenn du nicht auf alles eingehst, ist das kein Fehler von dir, sondern dein Recht auf eigene Entscheidung.

Daran sehe ich nichts falsches. Ganz im Gegenteil. Das ist deine Stärke!

Deine Schwäche und Nachsicht, dein Nachgeben um es anderen Recht zu machen… dies ist dein Fehler.

Baue deine Stärke aus um selbstsicherer zu werden.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Oberflächlichkeit ist die Bequemlichkeit derer, die sich einen Scheiß um den Menschen als Gesamtes scheren. Du kannst aussehen wie ausgekotzt, aber astrein im Charakter und Herzen sein - andersherum genauso: wunderschöner Mensch, aber mental vielleich knapp über'm Level des Gomdfischs und charakterlich auch eher zweifelhaft....
Geschrieben

Was nützt der hübschesten Nixe ihr Aussehen, wenn sie nach alten Fisch stinkt?

(Statt Nixe kann man auch 'nen Neptun nehmen.)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DeepSea089:

Ist man oberflächlich wenn man eine eigene Meinung hat ?

So lange wie sie mit der, vieler anderer konform geht nicht.

 

Geschrieben
Naja Oberflächlichkeit wird schon als negativ gewertet, nicht als subjektiv. Richtig z.b. bei Pferden sehe ich keinen Unterschied. Es gibt keine sehr dicken Pferde. Keine mit einer riesen Wampe. Keine ohne Schwanz... Evtl mal Farbunterschiede aber im Großen und Ganzen sehen alle gleich aus (innerhalb einer Rasse). Da es nicht geduldet wird, dass sich so etwas fortpflanzt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:

So lange wie sie mit der, vieler anderer konform geht nicht.

Das sehe ich anders. Meinungen können sich schon deutlich unterscheiden, ohne das eine davon oberflächlich ist.

Da sind die allgemeinen Meinungen schon eher oberflächlich, da die meistens aus Bequemlichkeit ohne großartiges Denken übernommen wurden.

  • Moderator
Geschrieben

Die Diskussion, die nichts mit dem Thema zu tun hat, und die nur eine Fortsetzung von persönlichen Animositäten ist, habe ich entfernt.

Tragt euren Knatsch woanders aus, aber nicht im Forum!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb HiTom:

Doch es ist Frauen Hass, weil es nur eine Seite.. Die der Frauen Seite aus der queren Männersicht betrachtet, ohne sich selbst und seinen Einfluss mit einzubringen. Aber die Sichtweise unterstützt du ja schon immer, da kannst du deinen Namen ändern wie oft du willst.

Und toll das du dich nicht geändert hast. Hatte schon schlimmste Befürchtungen dahingehend.

 

Ist es das ?

Hass : „die leidenschaftliche Abneigung gegen das, was uns Unlust bereitet hat. Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden."

Und.. das.. hälst du für.. gegeben ? :clapping: Im ernst ?

 

Quere Männermeinung ? Soso..  :clapping:

Welchen "Einfluss" ?

 

Wie könnte DAS denn zusammenpassen ? Man "hasst", was man "sucht" ? Man will dem Schaden, was man sucht ? Oder sogar haufenweise im Freundeskreis .. "hat"  evtl. sogar eine Partnerin oder Freundin ? Können das  (logisch/rational) Frauenhasser sein ? ;)

 

Ich .. schätze.. einige feminine Eigenschaften.. so einige Frauen.. aber ich benenne auch hier.. häufige "Baustellen". Ich äußere.. jederzeit begründet..Kritik.. und das ist kein "Hass". Es ist mir allerdings auch.. egal, wie sich das für wen.. "anfühlt" ;)

 

"Quere Männersicht" ? Ich bin NULL parteiisch. Über Frauen mag ich deutlich mehr schreiben, weil ich VIEL mehr mit ihnen zu tun hatte und habe, sie besser "kenne".. und sie eine größere Herausforderung als.. die meisten Männer darstellen ;)  Ich muß meine Interessen/Beiträge.. nicht..  "fair verteilen" ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

@Hexe-1958 ; @StaenkerJule
"Das Streben nach Gutem, Schönen, Vorteilhaften usw. gab es schon immer und ist nicht immer nur oberflächlich" ist ja nicht verwerflich.
Aber solltest du eher dem weiblichen Quasimodo zugehören, und willst Bret Pit (ist ein synonym)
Hast du dann doch den Schneewitchenspiegel zuhause.
Kann aber auch sein das du nur von diesen Quasimodo's trotz Filter angeschrieben wirst.
Was natürlich sehr schade ist, aber ihr wirft den Männern ja meist die fehlende selbstreflexion vor.
🙂

Einer Frau … und du hast nicht definiert welche, es richtet sich also an wohl alle Frauen… ein Quasimodo Aussehen entgegen zu werfen und damit gleichzeitig das Recht abzusprechen eigene Entscheidungen zu treffen oder eine Auswahl ihrer Partner zu treffen nach ihren Geschmack… und das noch zu unterstreichen mit einem Schneewittchen Spiegel und dann gleich noch fehlende Selbstreflexion vorwerfen ?

Bodyshaming in global.

Was ist mit euch nur los?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Warum sind Frauen so oft oberflächlich?

Habe ich den Teil über oberflächliche Männer, die solche EPs verfassen, überlesen?

Jede pseudopsychologische Abhandlung in der "Brigitte" war interessanter. Aber danke, dass ein Mann uns sein Wissen über Frauen vermittelt und lieben Dank an die Mods, die solche Themen freischalten. 

Zum Thema: Ich bin gern oberflächlich, mir sind Aussehen, Bildung, Umgangsformen nicht egal und wenn ich zwischen George Clooney und Quasimodo/Kasper Hauser wählen soll, sind mir die vermutlich tollen inneren Werte von Quasimodo und die Entwicklungschancen von Kasper Hauser völlig egal. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Ist es das ?

Hass : „die leidenschaftliche Abneigung gegen das, was uns Unlust bereitet hat. Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden."

Und.. das.. hälst du für.. gegeben ? :clapping: Im ernst ?

 

Quere Männermeinung ? Soso..  :clapping:

Welchen "Einfluss" ?

 

Wie könnte DAS denn zusammenpassen ? Man "hasst", was man "sucht" ? Man will dem Schaden, was man sucht ? Oder sogar haufenweise im Freundeskreis .. "hat"  evtl. sogar eine Partnerin oder Freundin ? Können das  (logisch/rational) Frauenhasser sein ? ;)

 

Ich .. schätze.. einige feminine Eigenschaften.. so einige Frauen.. aber ich benenne auch hier.. häufige "Baustellen". Ich äußere.. jederzeit begründet..Kritik.. und das ist kein "Hass". Es ist mir allerdings auch.. egal, wie sich das für wen.. "anfühlt" ;)

 

"Quere Männersicht" ? Ich bin NULL parteiisch. Über Frauen mag ich deutlich mehr schreiben, weil ich VIEL mehr mit ihnen zu tun hatte und habe, sie besser "kenne".. und sie eine größere Herausforderung als.. die meisten Männer darstellen ;)  Ich muß meine Interessen/Beiträge.. nicht..  "fair verteilen" ;)

 

 

 

Du hast immer noch nicht gelernt zu verstehen was ich schreibe.

Macht ja nichts, aber deine parteiische Art liest hier jeder mit.

 

-„Baustellen“ in Richtung Frauen werfen
 Du bist also ohne Baustellen? Warum erzählt Du nicht mal von deinen Baustellen? Und hältst nur anderen diese vor? Ablenkung von dir?

Komm wir machen wieder das lustige Frage Frage Spiel wie früher.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Einer Frau … und du hast nicht definiert welche, es richtet sich also an wohl alle Frauen… ein Quasimodo Aussehen entgegen zu werfen und damit gleichzeitig das Recht abzusprechen eigene Entscheidungen zu treffen oder eine Auswahl ihrer Partner zu treffen nach ihren Geschmack… und das noch zu unterstreichen mit einem Schneewittchen Spiegel und dann gleich noch fehlende Selbstreflexion vorwerfen ?

Bodyshaming in global.

Was ist mit euch nur los?

 

Man kann jemandem wohl kaum die eigenen Entscheidungen.. "absprechen" ! Der Punkt dürfte eher sein .. einigen.. zu sagen :

Kommt mal wieder auf den Teppich, seid etwas realistischer, fordert nicht deutlich mehr, als ihr zu bieten habt, beendet den Höhenflug und "erdet" euch mal langsam wieder ;)   Sieh es einfach als.. wohlgemeinten.. Ratschlag ;)

 

Wenn ein älterer, korpulenter Mann, sich um junge, attraktive Frauen bemüht.. DANN sind viele frauen ZIEMLICH "intolerant", lachen ihn aus.. shamen und beleidigen ihn. Was DER sich nur einbildet ?! xD

 

Wenn "Frau" allerdings massiv nach "oben" zocken will, so völlig blind für "Augenhöhe"..  DANN.. ist das wieder.. völlig okay ! :clapping:

 

DAS... ist los ! ;)

 

 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Da es nur noch persönlich wird, schließe ich an dieser Stelle!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...