Jump to content

Bart und Oralsex


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Stört Euch der Bart Eures Partners beim Oralsex oder sagt Ihr "das kribbelt und pickst auch evtl. so schön" ?

Nein, der stört nicht. Und optisch attraktiv ist er auch.

Geschrieben
Mal von der Optik abgesehen die mir einfach nicht zusagt... Mich stört Bart nicht nur beim Oralsex. Ich küsse keinen Mann mit Bart.
Geschrieben
Wenn es nur das Kitzeln und Piksen wäre. Ein Bart möchte ich nicht in der Nähe meines Intimbereichs wissen.
Geschrieben

Bis jetzt haben die Damenbärte beim Blasen nicht gestört. Ich denke das bleibt auch so.

Geschrieben
#
Wenn sie nicht rasiert ist und er einen Vollbart hat, dann ist äußerste Vorsicht angesagt. Wenn sie nicht schnell genug kommt, besteht akute Verfilzungsgefahr.
Geschrieben
Ich liebe seinen Bart, fühlt sich wunderbar weich und sanft streichelnd an, so oder so
Geschrieben
Es ist unangenehm, wenn er so grob motorisch ist, dass er das ganze Gesicht bewegt. Er soll ja mit seinem Mund lecken. Nicht mit dem Kinn.
Geschrieben

Ist diesen Monat "Mädels" Monat ?:confused:

 

Ich antworte mal als Frau , wenn der der mich körperlich anzieht einen Bart hat , dann hat er ihn und muss ihn nicht abrasieren bevor er zwischen meinen Beinen abtaucht . 

Zwei meiner Partner hatten Bart und  der hat mich beim OV nicht gestört . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:
Es ist unangenehm, wenn er so grob motorisch ist, dass er das ganze Gesicht bewegt. Er soll ja mit seinem Mund lecken. Nicht mit dem Kinn.

ich hoffe das ist kein Erlebnisbericht 😇

Geschrieben
@Radreisender-1960 #.. ... und schon habe ich ein Bild im Kopf.
Man stelle sich vor: 2 wildlüsterne Spielgefährten, verfangen und verfilzen sich beim zweisamen Liebesspiel derart miteinander, auf dass engste und untrennbare Verbindung entsteht...
Was nur noch hilft: der Griff zum Telefon 112...SOS.
😅🤭
Erfahrungsträger mögen berichten.🤠
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nbg90480:

ich hoffe das ist kein Erlebnisbericht 😇

Tragischerweise doch 🤷🏻‍♀️

Gerade eben, schrieb fairkehr:

Mit dem Mund lecken? Ich nehm dafür die Zunge ;-)

Ich nehme voll gerne die guten alten Goldwaagen. 😉

Plus den Mund, um meine unteren Lippen auch küssen zu lassen. Denn nur lecken mit der Zunge, ist ja laaaaaaangweilig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

😉Tragischerweise doch

Vor ein paar Jahren noch habe bei 69 mit dem Mund gesaut und geleckt. Und da kam mir der Spruch, wir Nase eines Mannes sein Johannes in den Sinn. In der heutigen Zeit hat man ja ein anderes Bewusstsein für Atemwegs Infektion, hatte damals keinen, falls jmd neugierig wird. 😇🤣🤣

bearbeitet von Nbg90480
Geschrieben
Für manche Partnerinnen wars ok,andere wollten es lieber glatt.Die eine so,die andere so.Pauschal kannste es nicht beantworten
Geschrieben
Ich liebe den Bart meines Partners, in allen Situationen 🥰
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nbg90480:

Vor ein paar Jahren noch habe bei 69 mit dem Mund gesaut und geleckt. Und da kam mir der Spruch, wir Nase eines Mannes sein Johannes in den Sinn. In der heutigen Zeit hat man ja ein anderes Bewusstsein für Atemwegs Infektion, hatte damals keinen, falls jmd neugierig wird. 😇🤣🤣

Du hattest damals keinen Bart, keinen Johannes, keine Nase, oder keine Atemwegsinfektion? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du hattest damals keinen Bart, keinen Johannes, keine Nase, oder keine Atemwegsinfektion? 🤔

🤣 hatte ich Zuhause gelassen... Hatte nur Nase und Mund dabei 😋

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Heike0308:
Untenrum einfach nicht rasieren dann passt das mit dem Bart

Dann hast das Klettverschluss-Prinzip. 😉 Das geht nie wieder auseinander!! 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

... Stört Euch der Bart

Yepp! Gibt's bei mir nicht (mehr). Kannst alle Du haben :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

... Nicht mit dem Kinn.

Das sind dann die, die gelesen haben, dass es ja immer so schön kribbelt :jumping: und alle Frauen ja drauf steh'n.

Schenkelbürste und ähnliche positive Begriffe gibt es ja auch (leider) zu Hauf :(

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das sind dann die, die gelesen haben, dass es ja immer so schön kribbelt und alle Frauen ja drauf steh'n.

Schenkelbürste und ähnliche positive Begriffe gibt es ja auch (leider) zu Hauf

Danke ... mir reicht der Eine vollkommen. ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeinerEinerSpitz:

So eine schöne Schenkelbürste ist doch bestimmt prickelnd

Da ist er ja schon, der ach so lustige Spruch :persevere: Kommt gleich in die Tonne zu:

kurz und dick - Frauenglück; lang und schmal - Frauenqual.

 

×
×
  • Neu erstellen...