Jump to content

Bart und Oralsex


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bart und Oralsex... Sind Stoppeln bei einem 2-3 Tage Bart auch erwünscht... 🤔
Geschrieben
Ich mag bärtige Männer einfach gar nicht. Da käme er gar nicht zu körperlichem Kontakt.
Geschrieben
Für mich fängt das tolle Gefühl mit dem Küssen des Bartträgers an.. und wenn er das gut kann, läuft der Rest von alleine.
Geschrieben
OK... Dazu sag ich nur eins.... Weder Bart noch Gelecke geht für mich gar nicht. Bart steht nur den wenigsten wirklich. (und ja ich weiß, ich wiederhole mich.. Aber das ist meine Meinung) und wenn ich mir das gekratze dazu noch denke, ist es Horror pur. Dafür ist das alles viel zu empfindlich...
Geschrieben
Mag es lieber rasiert. Das hängt mit meiner Vorliebe zusammen. Es zählt doch mehr als nur Oralverkehr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Speciesll:

Mag es lieber rasiert. Das hängt mit meiner Vorliebe zusammen. Es zählt doch mehr als nur Oralverkehr.

Na das interessiert mich 

Geschrieben
Ich rasiere mich so oft es geht. Mag mich mit Bart nicht und möchte nicht, das was am Bart hängen bleibt:)...MFG
Geschrieben
Ah jetzt weiß ich warum es hier bei mir nicht klappt mit Dates. Es ist mein Bart. Wieder was gelernt hier.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja stört mich und sortiere Bauträger deswegen auch aus.
Geschrieben
Ergo: die einen mögen es so, die anderen so. Was auch soll sonst dabei rauskommen?
Geschrieben
Die Lösung für alle. Bärte zum Ankleben.
Gibts in allen Varianten (siehe Monty Python) und das geile daran:
Endlich können auch Frauen echte(!) Bärte tragen.
Was ihr Damenbart nennt, hat doch mit Bart nix zu tun.
Geschrieben
Die Schenkelbürste ist die Kirsche auf der Sahnetorte 😋😉
Der eine mag sie, der andere nicht. Wie so üblich sind Geschmäcker verschieden 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
naja kommt bissl drauf an. kann ganz schön pieken und scheuern....
Geschrieben

Auch wenn es jetzt in ist, mag keine Bärte noch nie gemocht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja stört mich und sortiere Bauträger deswegen auch aus.

Ein Hoch auf die Autokorrektur 🤭

Geschrieben
Ein gut gepflegter Bart pickst nicht, er ist weich und fühlt sich einfach nur toll an. Ich finde bartlos eigentlich nur schön, wenn der Mann generell kaum Gesichtsbehaarung hat. So ein 1bis3-Tage Bart kommt mir nicht zwischen die Beine, und frisch rasiert finde ich persönlich nicht so ästhetisch mit dem Bartschatten.
Geschrieben
Ein pieksiger Bart am Mann kommt mir nicht in meinen Intimbereich. Wenn der Bart weich ist, dann stört er mich dort nicht.
×
×
  • Neu erstellen...