Jump to content

Bart und Oralsex


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lehne Bart grundsätzlich ab.... kratzt mir zuviel.... und ich mag Männer mit Bart einfach nicht....

Geschrieben
Bin ein Barträger und meiner Sexfreundin gefällt mein Bart. Auch beim lecken und entlangfahren ihrer Schenkel...Versuche ihn immer recht weich zu halten mit Pflegeölen. Aber habe auch schon Frauenprofile hier gesehen die es als Tabu oder No-Go angegeben haben wenn Mann Bart trägt.
Geschrieben
Bin ein Barträger und meiner Sexfreundin gefällt mein Bart. Auch beim lecken und entlangfahren ihrer Schenkel...Versuche ihn immer recht weich zu halten mit Pflegeölen. Aber habe auch schon Frauenprofile hier gesehen die es als Tabu oder No-Go angegeben haben wenn Mann Bart trägt.
Geschrieben
Herrje und ich habe mich gestern noch rasiert. Wenn ich das gewusst hätte! 😱
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, mich würde es schon etwas stören, wenn meine Partnerin beim Oralsex einen Bart tragen würde...🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Je wilder, näher und tiefer es ist, je unangenehmer ist der Bart zu spüren.

Geschrieben

Der Bart als sexuelles Spielzeug...

 z.B. den fast täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart oder die gepflegten 3-Tage-Bärte...das erregt definitiv meine Aufmerksamkeit...

OMG, also sich auf ein bärtiges Gesicht setzen hat schon was :heart_eyes:(muß aber eben auch ein toller Mann mit dran hängen)...kann man nicht mit einem Babyface vergleichen...

Ich kannte mal jemand mit Walrossschnurrbart....nach der Pause hingen da die Essenskrümel noch drin..das geht mal gar nichtxD.

Daher: Freiheit für die Bärte, raus aus dem Bett, ab ins Leben....in meinem Leben darf der Mann gerne barten....wenn er sich rasieren will, soll er das bitte untenrum machen....oben mag ich gerne Haar im Gesicht. Höher wieder nicht....

Ein Mann ohne Bart ist wie Brot ohne KrusteB|
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ein Mann ohne Bart ist wie Brot ohne KrusteB|

Was genau hast du gegen Baguette? 🤷‍♂️ Frisch belegt mit Salat, Käse, Senf, Zwiebeln, ... da brauche ich keinen Bart für! :heart_eyes:

Geschrieben
Ich habe 3-Tage-Bart, oder auch mal 5 oder 7 Tage. Einfach aus Bequemlichkeit. Wenn es meine Partnerin wünscht, rasiere ich mich auch gerne glatt oder lasse ihn ein paar Tage länger wachsen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Was genau hast du gegen Baguette? 🤷‍♂️ Frisch belegt mit Salat, Käse, Senf, Zwiebeln, ... da brauche ich keinen Bart für! :heart_eyes:

Na auf meinen Tisch kommt ja kein billig-nacktes Baguette, nur himmisches Brot mit KrusteB|

Jetzt mach mir das doch nicht so mies...Du bist manchmal so beschissen Emphatielos:P

Das grösste Lustorgan ist, auch wenn es der ein oder andere hier möglicherweise für sich selbst nicht so handhabt...

Das HIRN!

Wusstest Du das?xD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Was genau hast du gegen Baguette? 🤷‍♂️ Frisch belegt mit Salat, Käse, Senf, Zwiebeln, ... da brauche ich keinen Bart für! :heart_eyes:

Würde auch viel davon im Bart hängen bleiben 🤫🤫😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na auf meinen Tisch kommt ja kein billig-nacktes Baguette, nur himmisches Brot mit KrusteB| Jetzt mach mir das doch nicht so mies...Du bist manchmal so beschissen Emphatielos:P
Das grösste Lustorgan ist, auch wenn es der ein oder andere hier möglicherweise für sich selbst nicht so handhabt...
Das HIRN! Wusstest Du das?xD

Wusste ich nicht, habe ich aber nicht, ebenso wenig wie Auto oder Grill 🤷‍♂️ Wieso empathielos? Ich bin halt ein Mann. :confused:

Dann kannst du dir doch deine Kruste vorstellen. Außerdem: Hast du schon mal ein großes, langes, kräftiges, noch frisches Krustenbaguette gesehen? Da wird dir ganz anders, sage ich dir... 😏

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Würde auch viel davon im Bart hängen bleiben 🤫🤫😁

Du meinst, ohne Rasur hätte ich unterwegs kein Baguette beim Bäcker holen können, weil mir sonst wildfremde (notgeile) Frauen hinterher rennen und sich in mich verbeißen?
Na, da habe ich ja eine Kugel erfolgreich vermieden! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Außerdem: Hast du schon mal ein großes, langes, kräftiges, noch frisches Krustenbaguette gesehen? Da wird dir ganz anders, sage ich dir... 😏

Und jetzt willst Du mich wuschig machenB|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

l  ...

Du meinst, ohne Rasur hätte ich unterwegs kein Baguette beim Bäcker holen können, weil mir sonst wildfremde (notgeile) Frauen hinterher rennen und sich in mich verbeißen?
Na, da habe ich ja eine Kugel erfolgreich vermieden! :clapping:

Frisch rasiert ist immer ganz schlimm...ich traue mich dann  kaum noch aus dem Haus 😔🫢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Und jetzt willst Du mich wuschig machenB|

Nein, dazu gibt es schon einen Thread von jemandem. Schau ihn dir an, ich bin mir sicher, der wirkt auf dich wie ein Wochenende in einer Großbäckerei! ;)

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Frisch rasiert ist immer ganz schlimm...ich traue mich dann  kaum noch aus dem Haus 😔🫢

Du sollst das Brotmesser ja auch vor dem Rasieren schärfen... :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Du sollst das Brotmesser ja auch vor dem Rasieren schärfen...

Hmm...so stand es nicht auf der Anleitung...🤔

Du hast echt Erfahrung 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm...so stand es nicht auf der Anleitung...🤔  Du hast echt Erfahrung 😁

Na klar, ich rasier mich schließlich unregelmäßig in ungenauen Abständen, zumeist mit einem Schergerät als Vorarbeit. B|

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Bart als sexuelles Spielzeug...

 z.B. den fast täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart oder die gepflegten 3-Tage-Bärte...das erregt definitiv meine Aufmerksamkeit...

OMG, also sich auf ein bärtiges Gesicht setzen hat schon was :heart_eyes:(muß aber eben auch ein toller Mann mit dran hängen)...kann man nicht mit einem Babyface vergleichen...

Ich kannte mal jemand mit Walrossschnurrbart....nach der Pause hingen da die Essenskrümel noch drin..das geht mal gar nichtxD.

Daher: Freiheit für die Bärte, raus aus dem Bett, ab ins Leben....in meinem Leben darf der Mann gerne barten....wenn er sich rasieren will, soll er das bitte untenrum machen....oben mag ich gerne Haar im Gesicht. Höher wieder nicht....

Ein Mann ohne Bart ist wie Brot ohne KrusteB|
 

Einige Frauen bevorzugen das Toastbrot, da können sie den "Härtegrad" selbst bestimmen😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zauberland:

Einige Frauen bevorzugen das Toastbrot, da können sie den "Härtegrad" selbst bestimmen😉

Ja super, roh lapprig, weich und ungenießbar und erhitzt womöglich vollkommen verdorben. Wer will denn bitte sowas? Am besten noch mit Ketchup und Formfleisch. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ja super, roh lapprig, weich und ungenießbar und erhitzt womöglich vollkommen verdorben. Wer will denn bitte sowas? Am besten noch mit Ketchup und Formfleisch. :coffee_morning:

Zum Glück bin ich in meinem Leben von rohen oder gekochten Toastbrot verschont geblieben.

Ich würde mich dem auch verweigern.

Die Vermutung liegt all zu nahe, es würde keiner diese von dir beschriebenen Köstlichkeiten, seinem Gaumen anbieten.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Kribbeln und pieksen mag noch zu tolerieren sein. Schmirgelpapiergefühl ist es nicht.
Geschrieben

Da wird man als Bartträger bei den Frauen die einem gefallen, aber die einen Bart nicht mögen als potenzieller Sexpartner von vornherein ausgemustert, ohne es zu wissen.

Jedenfalls hat sich von den Frauen die ich bisher verwöhnt habe noch keine wissentlich beschwert, dass es gepikst hätte oder Eine irgendwo eine zerstochene rote Haut Stelle hatte.  

×
×
  • Neu erstellen...