Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SamLilly:

Liebe Frauen, …

Zum Glück noch gelesen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt ästhetische Schwänze? Man lernt nie aus.

Sag bloß, du kennst keine ästhetischen Schwänze? :joy:

Geschrieben

Hauptsache es sieht schön aus, mit oder ohne Fremdwort!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Zum hundertsten Mal... ich persönlich finde Männer, die sich über ihren Pimmel definieren absolut uninteressant, aber ich finde es lustig worüber sich andere Menschen so beim Frühstück unterhalten.

Darum ging es hier nicht, die Frage war worüber Frauen den Schwanz des Mannes definieren!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alois888:

geht auch so. Du mußt halt wissen mit Deinem Werkzeug richtig umzugehen. 

Wenn du meinst. Alle schreiben Größe ist nicht wichtig für Ästhetik. Was ist mit einem kleinen im Vogelnest ach ist der niedlich.

 

Geschrieben
Solange mir der Mann gefällt finde ich auch den Rest gut. Ganz einfache Kiste 😁✌️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, das mit der Größe ist leider gar nicht so unwichtig für den vollen Genuss...

Bei deutlichen Abweichungen (in beide Richtungen )...wird es wohl mehr oder weniger spürbar sein 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SamLilly:

Hier wurde ich eines besseren belehrt, das heißt der Mann am Frühstückstisch hatte wohl doch recht🤭

Kleingewachsene Männlein mit Riesenschwengeln haben immer Recht!☝️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der Mann an sich muss mir beim KennlernKaffee gefallen. Es ist so unüblich, dass der Schwanz dabei den Kaffee trinkt 

Nu hab ich Kopfkino.

vor 25 Minuten, schrieb Alois888:

geht auch so. Du mußt halt wissen mit Deinem Werkzeug richtig umzugehen. 

Du kannst genausowenig mit dem 2-Sufen-Tritt die Decke der Turnhalle streichen wie mit der 3m Stehleiter die der Speisekammer. Das richtige Werkzeug ist schon wichtig. Super ist natürlich auch, wenn Du weisst, wie man die Leiter aufstellst.

 

Ich gehe mal davon aus, wenn wir hier jetzt 20 Pimmelbilder posten würden, würde wohl die Ästetik entscheiden, wenn man das menschliche Anhängsel ignoriert. Vorausgesetzt, die Grösse liegt im durchschnittlichen Bereich und weicht nicht stark unter 10 oder über 20cm ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jupiter-3866:

Wenn du meinst. Alle schreiben Größe ist nicht wichtig für Ästhetik. Was ist mit einem kleinen im Vogelnest ach ist der niedlich.

 

na ja wenn das Vogelnest vom Storch ist, ist ein Großer darin auch niedlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Nu hab ich Kopfkino.

Ja schullllllschung

Geschrieben
Es kommt auf die Eier an. Eier muß er haben und nicht nur in der Hose 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim ersten Date darüber spricht. Weil es am Ende auch egal ist, wie er aussieht, heißt, groß oder klein er ist etc. Befriedigen soll er, und zwar am besten alle die mitmachen.
Geschrieben
Eine ästhetische Optik ist uns wichtiger als die Größe! Sollte beides passen, wäre es natürlich optimal....:-)
Geschrieben
Lasst Ihr Euch vor dem Kennenlernen den Schwanz zeigen?
Oder schmeist Ihr ihn bei einen Intimen Date raus, wenn der Schwanz nicht euren Vorstellungen entspricht?
Geschrieben
Ein Mann kann eine Frau auch Glücklich machen mit Zärtlichkeiten wie lecken und saugen, Fingern
Geschrieben

Ich finde schon, dass es ästhetische Schwänze gibt! Wohl geformt, nicht krumm und schief.... am Ende zählt aber dann doch, ob er passt 😁 

Geschrieben

Genauso absurd über die „Ästhetik“ einer Vulva zu sprechen ist es auch den Schwanz besonders schön aber unbrauchbar oder vice versa zu bereden. Aber gut, diese  Debatte haben, wie fast alles, die Männer zuerst angefangen. Allerdings sehr wohl mit sehr verehrenden und fast huldigenden Grundgedanken. Nun, vielleicht wird das hier auch eine solche verehrende Schwanzdebatte? 🤭🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht nur nach Schwänzen suche, hat sich mir die Frage noch nie gestellt.

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...