Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Geschenkpapier drum rum?

Blöd das dann vermutlich nur Männer zugucken… 

Dann wäre es wie hier, wenn Man(n) mal ein Bild mit ein bisschen Pimmel drauf postet… 

Wollen die wenigsten Frauen sehen.

 

 

Sehr wahrscheinlich, doch wenn es genug Einschaltquoten bring, ist Heidi das wohl egal. 😂😉

Einen großen Teil der Bevölkerung, geht es am Arsch vorbei was sie macht, doch solange genug ihren Blödsinn schauen…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich bin der Meinung das die Optik bei der Größe auch eine große Rolle spielt wer möchte schon ein dünnen mit Atompilz ausseheden am besten noch krummen Penis haben ich nicht 🤣
Geschrieben

Was es nicht alles für Fragen gibt.. uiuiui 😳

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 10:38, schrieb BigBoy_81:

Gross und geile Optik wie meiner 😁

Was zu beweisen wäre 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dreamer383:

Was zu beweisen wäre 😁

Für den richtigen Partner gerne

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 09:57, schrieb SamLilly:

Liebe Frauen, ist es euch wichtiger, dass der Schwanz ästhetisch aussieht oder ist es unwichtig und die Größe entscheidend?

Sehr sicher ist, das Frauen nur in soweit auf Größe achten, das nicht ein absoluter Winzling und nicht ein Monsterschwanz zum Einsatz kommt. Jeder Mann, der mal Sex mit frauen hatte, die eine Spirale tragen wird wissen, das selbst Durchschnittsgrößen von 15 bis 17 cm Länge eine kritische Länge sind.

Schon von daher bietet sich anl das Frau doch eher ein Augenmerk auf die Optik richtet. HEnau so hat mir das auch nahezu jede FRau bekundet, die ich entsprechend persönlich kennen gelehrnt habe in emienm LEben.

Damit ist natürlich in keiner Weise ausgeschloßenm, das vergleichsweise wenieg (einzelne) Frauen aus verschiedensten Gründen auf "Größe" bestehen. Das aber weniger wegen des Lustgewinn sondern aus anderen Gründen, die auch manche Männer immer wider dazu verleiten mirt Grüße an zu geben.

Für Frau ist sehr sicher der MAnn an dem Schwanz und sein Geschick mit dem Schwanz umgehen zu können, wichtiger.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also meiner ist jetzt nicht sonderlich groß. Aber dafür ist er auch nicht dick. Das Wichtigste aber ist: ER ist der weltschönste. 

Geschrieben

Es sind mehr als 10j das ich für ein bekanntes paar nach Männern suchte mit einer penisgrösse von mindest 20/21cm Länge und einem bestimmten durchmesser(Umfang) suchte. Die bekannte brauchte es, weil ihr Mann zu klein gebaut war. Ich fand einige für sie und ermöglichte das sie ihre sexuellen Neigungen aus Leben konnte. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2023 at 10:48, schrieb Big_Assandboobs_:

Schmecken muss er 🤪

😱😱😱😱. Ein Kannibale. Ähh... Pardon. Ich meine KalibanIN 😁

×
×
  • Neu erstellen...