Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Der Charakter des Schniedels ist hier doch entscheidend! Beim Frühstück würde ich eher daran denken wie er schmeckt. Und wie sieht ein ästhetischer Schwanz eigentlich aus?

Ich habe mich schon gefragt, wer als erster Geschmack einbringt.
Zumal so selten jemand über die Geräuschkulisse handelsüblicher Bio-Schwänze spricht. 🤔

Geschrieben

Das kann ja ein lustiger Thread werden, dass hatten wir schon lange nicht mehr. Ich werde hier wieder vorbei schauen. 

Geschrieben
Beides' Gròße sowie àsthetisch...
Geschrieben
Größe ist nicht so wichtig, Spaß muss ich mit haben.
Geschrieben

Okay, danke für eure vielen interessanten und auch lustigen Antworten🤭

Der mit dem Depp🤣🤣🤣

Ich hätte nämlich gedacht die Ästhetik ist nicht so wichtig , sondern eher die Größe. Hier wurde ich eines besseren belehrt, das heißt der Mann am Frühstückstisch hatte wohl doch recht🤭

Geschrieben
Also der Schwanz sollte schon passen die Größe sollte dementsprechend sein weil man möchte ja auch Spaß haben und natürlich muss alles andere um den Schwanz dazu passen es nützt nicht einen großen Schwanz zu haben und der Rest ist ein Brechmittel es nützt euch einen super Körper zu haben und den Schwanz muss man mit einer Blut besuchen die gute Mischung macht es
Geschrieben
Die meisten würgen schon bei 10-13 cm wenn sie ihn im Mund nehmen, viele wollen aber trotzdem ein riesen Prügel in sich haben.
Und kein Mann kann man nicht verurteilen wie ein schwanz aussieht er ist einfach damit geboren. Andere Gedanken den Mann wegen seines geschlechtsteil abzustempeln fände ich als oberflächlich..... PS: andere Kommentare interessieren mich nicht.
Geschrieben

Er muss sauber sein und nicht stinken, aber nicht nach Parfum 

 Gern geiles Vorspiel unter der Dusche!

Geschrieben
Typisch Männer, 🤣🤣🤣. Die Frage war an die Frauenwelt gerichtet 😁😁😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Der Schwanz? Ich weiß ja nicht, was Ihr frühstückt, aber vielleicht solltet Ihr mal die Teesorte wechseln! 

Vielleicht war ja auch die Wurst beim Frühstück alle!  Da kommt man schon mal auf solche Gedanken.   :information_desk_person:

Geschrieben
Na das nenne ich zum Sonntag, mal ein Thema am Frühstückstisch , mit wahrscheinlich einem frisch gekochten Ei 👍🤣 Lg
Geschrieben
Größe ist schon sehr entscheidend, Aussehen, gibt schon komische Pimmel aber so lange sie hart und groß sind und ihren Job machen....Hauptsache kein Wurm
Geschrieben
Muss ich mir zum Glück keinen Kopp drüber machen so klein und hässlich wie er ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wie immer zu diesem Thema … Der Schwanz ist das letzte Körperteil, welches ich von einem Mann sehe. Bis es dazu kommt, muss mir der Mann gefallen und dann hat der Schwanz bisher auch immer gefallen.

Na ich lerne den Schwanz gern vor dem Realen treffen kennen, damit ich weiß woran ich bin🤭

×
×
  • Neu erstellen...