Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das gute ist, wer solche Fragen stellt, der zeigt ja seine/ihre Oberflächlichkeit direkt, kein Vorwurf oder runter machen, aber da weiß ich direkt für mich ist diese Person uniteressant. Jede Frage die reine objektive Meinung als Antwort enthält, die nichts über die anderen Mitglieder aussagt ist für mich das Zeichen, das ist nicht die Art auf die ich denke und somit auch nicht meine Art im Bett. Wirklich Niemand kann eines oder das andere zu 100% sagen, außer er/sie reduziert sich und seine/ihre Offenheit, das ist für mich total unsexy.

bearbeitet von Nbg90480
Geschrieben
Beim Frühstück ist die Ästhetik natürlich wichtig. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Satt sollte man natürlich auch werden.😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
einfach mal unter Date Anzeigen schauen..die Schwanzgröße ist wichtig,,nicht unter 18 cm,liegt wohl daran das die meisten Frauen hier einen dicken Hintern haben ,denke ich mir mal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swen77:

Na das nenne ich zum Sonntag, mal ein Thema am Frühstückstisch , mit wahrscheinlich einem frisch gekochten Ei 👍🤣 Lg

Ja, die gab es😉

Geschrieben
Nein, das spielt keine Rolle, aber lang. Kurz Dick oder dünn ist Das Muschelfleisch ist dehnbar. Und passt sich immer an Wichtiger ist die Sympathie, die es gegenüber.
Geschrieben
ich finde die Ästhetik steht im Vordergrund ...genau wie bei Pussys...es gibt aber nichts gleiches ..jeder und jede ist ein Unikat
Geschrieben
Wenn ich mich als Mann einmischen darf ...es kommt doch eher auf das können drauf an 🤔
Geschrieben
Für mich persönlich ist der Schwanz das unwichtigste an einem Mann überhaupt und ästhetisch sind Schwänze für mich auch nicht. Größe wird dann wichtig wenn es mehr als 19 cm sind, da bin ich dann raus - bis dahin interessiert mich auch die Größe nicht. Ich habe auch noch nie nach den Daten gefragt wenn ich jemanden kennen gelernt habe und auch nie ein Bild erfragt. Gepasst hat es trotzdem immer.
Geschrieben
Die Ästhetik hat schon einen Einfluss....und er darf nicht zu groß sein....
Geschrieben
Ich hab immer ein Schnitzmesser dabei, falls die Form nicht gefällt. Könnte aber mit der Zeit zu Lasten der Größe gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamLilly:

Na ich lerne den Schwanz gern vor dem Realen treffen kennen, damit ich weiß woran ich bin🤭

Ich hab noch nie einen Mann wegen seinem Schwanz kennen-/nicht kennengelernt. Aber jetzt ist auch klar, warum einige Männer Pimmelparaden im Profil haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

🍿

Nach der Schwanzparade wird Mr. Dick gekürt. 

 

Hoffentlich gibt's auch noch n Werbevertrag als Sahnehäubchen obendrauf.

 

Achja.. Sonntagmorgen und die wichtigen Dinge dieser Welt. 🤪

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb billi1975:

Typisch Männer, 🤣🤣🤣. Die Frage war an die Frauenwelt gerichtet 😁😁😁

Genau richtig erfasst 🤣🤣👍👍

 

Geschrieben
Es ist vieles Ansichtssache , und es liegt im Auge des Betrachters . Was versteht man unter Schwanz größe .... ? 18cm , 25 cm oder mehr ... Was nützt ein großer Schwanz , wenn man damit nicht umgehen kann , um eine Frau sexuell zu befriedigen. Beim Sex kommt es auf viele Faktoren an , man kann nicht alles verallgemeinern.... Meiner ist 16 cm , und ich habe Frauen auch schon glücklich gemacht . Ich wünsche euch noch viel Spaß , egal bei was , sowie einen schönen Sonntag.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb billi1975:

Typisch Männer, 🤣🤣🤣. Die Frage war an die Frauenwelt gerichtet 😁😁😁

👍

Geschrieben
Sonntag Morgen und so ein blödes Thema!
S ist doch (SORRY meine Meinung) scheiß egal!
Was nutzt einem ein Mann mit Schwanz wie aus Marmor gemeißelt wenn er strohdoof ist oder nicht damit umgehen kann!
Geschrieben
Ich erinnere mich an ein Gespräch meiner damaligen Freundschaft +, die mir von einem ONS erzählte. Er hatte den größten Schwanz, den sie je live gesehen hatte, ca. 30 Zentimeter. Hatte sein Bewegungsrepertoire in der Augsburger Puppenkiste gelernt. Es bestand zu keiner Zeit Aussicht auf einen Orgasmus für sie. Das hat mich dann doch sehr überrascht und auch wieder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...