Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ust dir den wichtig? Anhand eines anderen Kommentar vermute ich die Größe..... also kann er sonst wie zerfäddert aussehen Hauptsache er ist groß?!

Magst jedem sind andere Dinge wichtig.....ich finde ja Typen schon albern die sich über ihren Pimmel definieren oder such da ständig Gedanken drum machen aber jetzt tun das scheinbar auch Frauen......aber gut scheint ja ein Thema zu sein was die Leute bewegt sogar beim Frühstück

Ich hab noch nie mit einer Partnerin much über sowas unterhalten.... Wie kommt man eigentlich beim Frühstück auf das Thema?

Schatz willst noch ein Kaffee?
Klar aber sag mal größe oder Optik?
Hä von was jetzt?
Vom sschwanz......
Geschrieben
Die Qualität der nonverbalen Kommunikation zwischen Muschi und Penis macht den Unterschied.
Geschrieben
Die Qualität der nonverbalen Kommunikation zwischen Muschi und Penis macht den Unterschied.
Geschrieben
Weder noch ' wichtig ist doch eher das die Sympathie zwischen den Beteiligten stimmt - alles andere ist Zweitrangig 😎
Geschrieben
Es wird immer ein Thema bleiben,egal wie der Mann ist,die Bedürfnisse bleiben,außer man hat nur noch eine zweckgemeinschaft wo es keine Rolle mehr spielt,weil die Leidenschaft erloschen ist....
Geschrieben
Die Qualität der nonverbalen Kommunikation zwischen Muschi und Penis macht den Unterschied!
Geschrieben
Der Charakter hinter dem Schwanz sollte entscheidend sein, denn sonst kann sich Frauauch Weiter mir Gurke und Dildo beschäftigen die meist so toll aussehen das sehe viele Frauen sich nur dieses reinstecken
Geschrieben

Dieses Thema soll - sollte keine Diskriminierung an Männer sein! Es ging hauptsächlich darum wie Frauen es sehen!!! Jeder Mensch ist so wie er ist. Wenn eine Frau mit dem Schwanz des Partners zufrieden ist ist es auch gut so. Also bitte an alle Menschen die hier antworten, liest bitte den den die Frage richtig!!!

Geschrieben

Dieses Thema soll - sollte keine Diskriminierung an Männer sein! Es ging hauptsächlich darum wie Frauen es sehen!!! Jeder Mensch ist so wie er ist. Wenn eine Frau mit dem Schwanz des Partners zufrieden ist ist es auch gut so. Also bitte an alle Menschen die hier antworten, liest bitte den den die Frage richtig!!!

vor 27 Minuten, schrieb billi1975:

Typisch Männer, 🤣🤣🤣. Die Frage war an die Frauenwelt gerichtet 😁😁😁

 

Geschrieben

Ist genau  wie bei Brüste.  Fast keine sind identisch.  An der Frau.  Ich will die Frau  ob die Brüste  gleiche Formen  haben oder nicht  ist doch egal 

Geschrieben
Als Mann finde ich die Frage auch durchaus interessant.. Ich selbst bin mit beidem zufrieden, Größe & Optik.. Deshalb ist der Zauberstab auch geschmückt.. 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jupiter-3866:

 Dazu muss er aber auch groß genug sein

geht auch so. Du mußt halt wissen mit Deinem Werkzeug richtig umzugehen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt ästhetische Schwänze? Man lernt nie aus.

Die TE verrät leider nicht, wie die aussehen sollen! :information_desk_person:

Geschrieben
Er sollte so aussehen wie der Shiitake aus Hangover 2 dann ist er perfekt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Nee, das sieht nicht komisch aus. Aber passt dann halt mitunter nicht richtig in die Frau.

Das war auch nicht so sehr ernsthaft gemeint 🤫😇

...und wenn es nicht richtig passt, dann ist es für beide Seiten nicht so schön, man (n) muss dann immer etwas vorsichtig sein und kann sich nicht hemmungslos fallen lassen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

Figgo - mach's ein 4. Mal

Noch bin ich nicht für die technischen Unzulänglichkeiten dieser Seite verantwortlich!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chichibella:

Mir ist wichtig, dass kein depp dran hängt.

Gut ausgedrückt. 👍🏻 

Geschrieben
Würden wir den Männern die gleiche Frage zu den Brüsten der Frauen stellen, also ist es wichtig, dass Sie ästhetisch aussehen oder Hauptsache groß und schwer, käme vermutlich ein ähnliches Ergebnis heraus. Weder das eine noch das andere ist das alleinige Kriterium oder total unwichtig. Und so ticken wir doch im ganzen Leben, wie muss dein Auto sein, Hauptsache viel PS und schnell oder soll es einfach gut aussehen, wie muss dein Smartphone sein hauptsache du hast überall Verbindung und kannst telefonieren und rumdaddeln oder soll es auch eine nette Optik und ein gutes Display haben.... das kann man beliebig fortsetzen. Das eine ist die Funktionalität die natürlich nicht unwichtig ist und das andere ist der Glanz und der Anschein, den etwas nach außen abgibt, um uns im Geiste ein bisschen etwas vorzumachen und zu täuschen, nach dem Motto "was außen so schön glänzt muss auch im Inneren gut sein".
×
×
  • Neu erstellen...