Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine_BitchHH:

Mir ist die Proportion, also die Optik, wichtiger. Zu klein oder zu groß ist aber auch unpraktisch

Stimmt, bei zu lang...da wirken die Beine gleich etwas kürzer...was dann auch doof aussieht 🤔🤭

Geschrieben
Das wichtigste am Schwanz ist für mich was dranhängt. Was nutzt mir der schönste Pimmel wenn der Rest nicht stimmt. Letztendlich macht das hin und her die Meter.
Geschrieben
Das wichtigste am Schwanz ist für mich was dranhängt. Was nutzt mir der schönste Pimmel wenn der Rest nicht stimmt. Letztendlich macht das hin und her die Meter.
Geschrieben
Wer möchte etwas haben .... ? Was einen optisch nicht anspricht?
Geschrieben
Und? Welches Resultat ergab euer Frühstücksthema? Unschlüssigkeit? Daher dieser Thread? 🙄
Es gibt auch noch ein 3.Kriterium außer Optik und Größe! Verrate ich jetzt nicht und überlasse ich als Rätselraten für euer nächstes Sonntagsfrühstück 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Stimmt, bei zu lang...da wirken die Beine gleich etwas kürzer...was dann auch doof aussieht 🤔🤭

Nee, das sieht nicht komisch aus. Aber passt dann halt mitunter nicht richtig in die Frau.

Geschrieben
Und? Welches Resultat ergab euer Frühstücksthema? Unschlüssigkeit? Daher dieser Thread? 🙄
Es gibt auch noch ein 3.Kriterium außer Optik und Größe! Verrate ich jetzt nicht und überlasse ich als Rätselraten für euer nächstes Sonntagsfrühstück 😜
Geschrieben
Er muss nicht perfekt sein, gesundes Mittelmaß ist wichtig, sauber und lecker. Die XXL Variante finde ich abschreckend.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der Pimmel einen guten Charakter hat und viel Humor besitzt, dass zählt doch! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
…am wichtigsten ist:
der richtige kerl hängt dran!
Geschrieben
Das sind ja Mal wirklich echte Probleme..zu dick..zu lang..zu kurz..zu dünn..ach ja...ich hatte heute ein leckeres Rührei zum Frühstück einen schönen Sonntag..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris_PzB:

Wer möchte etwas haben .... ? Was einen optisch nicht anspricht?

Naja, bevor du einen Pimmel siehst, musst du schon andere Attribute als reizvoll empfunden haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Wie oft denn noch diese sinnlosen Schwanzthemen.

Gefühlt wöchentlich 7x 🙄

Geschrieben
Manche Leute haben Probleme. Hauptsache man ist im Gespräch auch wenn es scheiße ist.
Geschrieben
Er muss auf jeden Fall rasiert sein. Und nicht zu dünn. Die Eichel darf schön groß und prall sein. Bei der Größe sind wir nicht wählerisch. 13 cm können genau so interessant wie 18 cm sein.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SamLilly:

Na ich lerne den Schwanz gern vor dem Realen treffen kennen, damit ich weiß woran ich bin🤭

Na da haste hier ja richtig viel Glück das es genügend Kerle gibt die sich in der ersten Mail mit Ihrem Pimmel vorstellen...🤦‍♀️

Gibt genügend Kerle hier die auf Oberflächlichkeit stehen...🤦‍♀️

Geschrieben

An die die sich angegriffen fühlen, dann lest es doch einfach nicht und macht was anderes am Sonntagmorgen.

 

Wir sind hier auf einer Sexseite, und da kann ja wohl über alles diskutiert werden.

Selbstverständlich ist es auch wichtig welcher Mann da dranhängt,  aber es ging jetzt einfach um die Frage des besten Stückes.

Danke für eure Antworten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SamLilly:

Hallo ihr Lieben, wir haben heute beim Frühstück eine Diskussion gehabt und würden gerne eure Meinung wissen.

 

Liebe Frauen, ist es euch wichtiger, dass der Schwanz ästhetisch aussieht oder ist es unwichtig und die Größe entscheidend?

Erst mal macht Hirn und Humor sexy. Das gilt für Männer als auch für Frauen. Und küssen ist der Öffner für mehr. Ich kann nur von meinen Partnerinnen sprechen.....wenn er ein wenig länger als der Durschnitt ist und gebogen merkt die Frau mehr. Gerade beim Reiten ist das wohl geil.....

Geschrieben
Wenn ich nach Länge/Umfang oder Ästhetik des Schwanzes entschieden hätte, wäre ich wohl noch jungfräulich. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Alois888:

Der muß gehen wie eine Nähmaschine...das reicht.

 Dazu muss er aber auch groß genug sein

×
×
  • Neu erstellen...