Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Ich war auch mal höflich.... am Ende verteilst du noch Mitleidficks .... und glaub mir viele würden den auch noch nehmen !

Natürlich nehmen viele einen Mitleidsfick, weil die meisten Männer hier notgeil sind. Deshalb ist es ja wichtig, sich vor solchen Typen zu schützen, aber das will die TE ja nicht. Dann muss sie sich halt weiter mit solchen Männer beschäftigen. Selbst schuld 🤷🏻‍♀️.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

 

Und ich hab keine Ahnung was ein NDB ist. 
Und ich habe sowas auch nicht. 
Ich hab nur ignorieren. Und was ich sonst so tue melde oder ignoriere, dass kann ich machen und trotzdem ansprechen was ich möchte. 

Im Gegensatz zu dir habe ich ein sehr zufriedenes Leben, weil ich u.a. den NDB (Nein-Danke-Button) benutze und nicht herum weine. Du verstehst noch nicht mal was man dir sagen will und dass man dir helfen möchte. Dann leb einfach damit, dass dich die nervigen Typen weiter anschreiben, sei weiter nett zu ihnen, auch wenn sie dich nerven. Und natürlich habe ich Recht, weil ich die sinnvollen Funktionen hier nutze und somit kein Problem mit nervigen Männern habe. Viel Spaß noch beim Zeit vergeuden.

Geschrieben
Ich kann nur widersprechen, dass die Posteingänge der Frauen zum bersten voll sind.
Es gibt mitunter eine Dynamik aber bisher ist es die absolute Ausnahme, dass Män's nach einer Absage unerwartet reagieren. Die einen fühlen sich am EGO verletzt die anderen betteln um eventuelle Bekanntenlisten.
Unwürdig, but so what?🤷
Und die richtigen Idioten kommen in den Knast. Es lässt sich also auch wie im echten Leben gut händeln.
Eine Königin zückt dann hin und wieder das Schwert
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn Du eine Nachricht erhälst und diese öffnest, siehst Du unten links (bei der Browser-Version auf dem Smartphone) 3 Punkte.

Diese anklicken, Fenster öffnet und dort auswählen 'Nein Danke' Mitglied erhält dann diese Nachricht und kann Dich nicht mehr anschreiben

Manch einen User muss man hier echt an Hand nehmen und ihnen auch noch die Funktionen erklären. Na hoffentlich klappt das dann mit dem Sex ganz allein 😁.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb H0denbisB0den:
Frauen haben eben IMMER mehrere Männer die sie umwerben an der Backe, während Männer keinerlei Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht erhalten. Dies endet meistens in Wut und Groll über die Frauenwelt, was zu "Belästigungen" führt. Vielleicht sollte die Damenwelt Männer nicht als Nutzgegenstand sehen, den man dann wegwirft, wenn man ihn nicht mehr benötigt oder etwas besseres gefunden hat. Die Männer hingegen sollten aber auch Selbstachtung lernen und sich nicht von Damen verleiten lassen. Cheers. =)

Ich muss sagen, dass ich es genau andersherum empfinde. Und das weil ich hin und wieder auch etliche Kommentare von Männern in Profilen der Frauen sehe.
Man muss sich mal vorstellen, man hätte als Mann so viele Nachrichten in seinem Posteingang, wie es die Frauen (und zwar fast alle hier) haben. Ich glaube, man würde sich ähnlich verhalten. Es ist definitiv KEIN Segen, so stark umworben zu werden. Wenn es von einer Sache zu viel gibt, macht es Dir Auswahl schwerer. Klingt blöd, aber die Frauen hier, welche wirklich einen Mann treffen wollen, müssen teilweise radikal aussieben. Manche melden sich hier an und haben nach 24 Stunden, eine dreistellige Anzahl an Nachrichten. Da... antwortet man sich doch arbeitslos! Vielleicht sollten die Initiatoren über eine Erweiterung des Nachrichtenfilters nachdenken. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, wenn man sich einen Account erstellt; meiner ist wie der von Vielen hier, schon etwas älter. Aber ich würde zum Beispiel die Einstellungen für den Nachrichtenfilter, direkt mit in die Registrierung implementieren. Und wenn es diese Funktion noch nicht gibt; ich meine, der Filter scheint ja schon viele Optionen abzudecken; dann würde ich ihn um die Funktion erweitern, dass man angeben kann, wieviel Nachrichten man als Nutzer, pro Tag erhalten möchte. Logischerweise müsste dann auf der Programmierebene eine Lösung dafür gefunden werden, was mit den übrigen Nachrichten passiert. Man kann ja die „Letzte Profilbesucher“-Ansicht um ein Icon auf dem Bild eines jeden Besuchers erweitern, welches dem Besuchten anzeigt, dass dieser Nutzer, Einem eine Nachricht geschrieben hat, welche aber aufgrund der Filtereinstellungen hinten runtergefallen ist, und diese dann gesondert aufrufen oder denjenigen wenigstens selbst anschreiben.
Aber die heillos überfüllten Posteingänge, werden doch nie „abgearbeitet“, weil das einfach nicht möglich ist. Und der „Nein, Danke.“-Button kann auch nicht zur Pflicht gemacht werden. Ich bekomme, wie viele Männer hier, so gut wie nie eine Nachricht aus Eigeninitiative und selten überhaupt eine Antwort. Aber damit muss ich leben, denn ich habe keinen rechtlichen Anspruch auf eine Reaktion. Würde ich mich dadurch verletzt fühlen, und meinem Unmut darüber auch noch Ausdruck verleihen (klar, es kommt immer auf die Formulierung an), dann wird sich eine Frau, welche mich ignoriert hat, in ihrer Entscheidung doch nur noch sicherer. Ein Mensch der einen anderen ignoriert, möchte den Abstand zu diesem Menschen wahren. Das schlechteste was man in diesem Fall tun kann, ist dann zu versuchen, yen Abstand trotzdem zu verringern. Das ist jedem Menschen, der den anderen Menschen nicht kennenlernen möchte, unangenehm weil dieser Mensch sich dann fragt „Wenn dieser Mensch in dieser Situation schon nicht realisiert dass ich ihn nicht kennenlernen möchte, ich also etwas nicht möchte; wie würde er vielleicht erst dann reagieren, wenn ich ihn kennenlernen wollen würde, aber im späteren Verlauf der Bekanntschaft etwas nicht wollen würde?“. Das schreckt eine Frau einfach ab. Und jene Männer, in deren Köpfe, dieser essenzielle Fakt nicht rein geht, müssen sich nicht wundern; denn das sind nicht selten die Männer, welche sich dann, hin und wieder auch unfreundlich, Luft machen. Man ist als Mann, auf solch einer Plattform Bittsteller und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Was hätte man im Mittelalter tun sollen, wenn die Tochter eines Regenten, die Avancen eines anderen Regenten aus einem anderen Land nicht erwidert und sogar einfach nur ignoriert? Einen Krieg anfangen? So fühlen sich für mich hier (nicht speziell in dieser Unterhaltung hier, sondern generell), manche Reaktionen der Männer an.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb skysurfer50:

Wow 1000€ der Typ wußte ganz bestimmt nicht was er im realen dafür bekommen würde.

Denn solche Frauen habe wirklich ihren Marktwert 🤣

Denke mal dir hat es wohl gut getan für dein Selbstwertgefühl, allerdings hast du es mal 100 genommen. 😉

WAS „mal 100“ genommen?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Im Gegensatz zu dir habe ich ein sehr zufriedenes Leben, weil ich u.a. den NDB (Nein-Danke-Button) benutze und nicht herum weine. Du verstehst noch nicht mal was man dir sagen will und dass man dir helfen möchte. Dann leb einfach damit, dass dich die nervigen Typen weiter anschreiben, sei weiter nett zu ihnen, auch wenn sie dich nerven. Und natürlich habe ich Recht, weil ich die sinnvollen Funktionen hier nutze und somit kein Problem mit nervigen Männern habe. Viel Spaß noch beim Zeit vergeuden.

Ich verstehe auch nicht das Gemecker der Männer über den „Nein, Danke!“-Button. Es geht einfach nicht viel besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ich muss sagen, dass ich es genau andersherum empfinde. Und das weil ich hin und wieder auch etliche Kommentare von Männern in Profilen der Frauen sehe.
Man muss sich mal vorstellen, man hätte als Mann so viele Nachrichten in seinem Posteingang, wie es die Frauen (und zwar fast alle hier) haben. Ich glaube, man würde sich ähnlich verhalten. Es ist definitiv KEIN Segen, so stark umworben zu werden. 

Was definitiv hier fehlt ist die Funktion um alle Nachrichten mit einem Klick auszuwählen und entweder direkt löschen oder den NDB zu schicken, ich frage mich wie so eine Option in 2023 immer noch nicht hier existiert, außer ich habe das übersehen.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Ich verstehe auch nicht das Gemecker der Männer über den „Nein, Danke!“-Button. Es geht einfach nicht viel besser.

PS: Die Männer hier, haben doch wahrscheinlich selbst keinen realistischen Vorschlag, wie es besser gehen könnte.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Bahamuth:

Die Posteingänge fast aller Frauen hier, sind zum Bersten voll. Entweder gehen Deine Nachrichten da einfach unter, oder Du bist halt wirklich nicht deren Typ. Man kann aber nicht auf eine Reaktion bestehen, so blöd Ignoranz auch sein mag.

Deswegen bin ich ja auf das Thema entsprechend eingegangen .
Da steht ja unhöflich werden beim nein sagen .
Es ist ja so das ich das sogar verstehe warum Frauen gleich gar nichts mehr sagen um das zu vermeiden .
Trotzdem wäre es für mich angenehmer .
Das ist mein Standpunkt völlig einfach für mich

Geschrieben
Es ist recht offensichtlich, dass es hier jede Menge notgeile Männer gibt. Wenn diese Gattung eine so zuckersüsse Frau wie dich sehen, dann kann die Verbindung zum Gehirn schonmal gestört sein.
Dann gibt es natürlich auch die Art Mensch, die mit Ablehnung einfach nicht klar kommen.
Natürlich gibt es auch diejenigen, die glauben ihnen gehört die Welt.
All das kann auch bei Frauen vorkommen, wenngleich ich denke, dass es deutlich weniger sind.
Grundsätzlich muss ein „Nein“ ohne wenn und aber akzeptiert werden. Das gilt für jedes Geschlecht gleichermassen. Wenn das nicht klappt, würde ich einfach gnadenlos blockieren. Du hast natürlich recht, dass es an dir liegt mit wem du intim werden willst, und da hat niemand das Recht dich dahingehend zu beeinflussen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Synthek:

Was definitiv hier fehlt ist die Funktion um alle Nachrichten mit einem Klick auszuwählen und entweder direkt löschen oder den NDB zu schicken, ich frage mich wie so eine Option in 2023 immer noch nicht hier existiert, außer ich habe das übersehen.

Guter Gedanke! Besser noch, selektiv entscheiden zu können, „Ich schicke jetzt dem... dem, und dem, die Ablehnung per ‚Nein, Danke!‘-Button.“. Also mehrere auswählen, oder Alle. Und zwar direkt löschen, oder „Nein, Danke!“ senden UND danach löschen. Dann würden auch viele Posteingänge etwas schlanker werden. Dafür wäre es vielleicht noch praktisch, wenn man die Ansicht im Posteingang von Listeneinträge auf Vorschaubilder (also das Hauptprofilbild des jeweiligen Nutzers) umschalten könnte, denn das Auge ist nun mal der größte Entscheidungsträger.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baerkules:

Deswegen bin ich ja auf das Thema entsprechend eingegangen .
Da steht ja unhöflich werden beim nein sagen .
Es ist ja so das ich das sogar verstehe warum Frauen gleich gar nichts mehr sagen um das zu vermeiden .
Trotzdem wäre es für mich angenehmer .
Das ist mein Standpunkt völlig einfach für mich

Logisch, kann ich vollkommen verstehen. 😌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Wenn doch jemand nicht mein Typ ist

Das kann man dann beurteilen, wenn man sich mal gesehen und im echten Leben unterhalten hat.

Meistens zumindest.

Aber dafür scheint niemand Zeit zu haben. Was ist an einem Treffen zum kennenlernen so schrecklich? Sich alleine auf ein Profil oder eine virtuelle Selbstdarstellung zu verlassen ist sehr fehleranfällig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb manollino:
Es ist recht offensichtlich, dass es hier jede Menge notgeile Männer gibt. Wenn diese Gattung eine so zuckersüsse Frau wie dich sehen, dann kann die Verbindung zum Gehirn schonmal gestört sein.
Dann gibt es natürlich auch die Art Mensch, die mit Ablehnung einfach nicht klar kommen.
Natürlich gibt es auch diejenigen, die glauben ihnen gehört die Welt.
All das kann auch bei Frauen vorkommen, wenngleich ich denke, dass es deutlich weniger sind.
Grundsätzlich muss ein „Nein“ ohne wenn und aber akzeptiert werden. Das gilt für jedes Geschlecht gleichermassen. Wenn das nicht klappt, würde ich einfach gnadenlos blockieren. Du hast natürlich recht, dass es an dir liegt mit wem du intim werden willst, und da hat niemand das Recht dich dahingehend zu beeinflussen.

Bääämm!

Geschrieben
Warum soll ein Mann einer Frau kein Geld bieten dürfen? Ich hab das noch bei keiner getan über Apps aber ich hab schon mehrere Frauen getroffen, die erzählt haben, dass sie sich auch für Geld mit Männern getroffen hatten. Und da waren auch unattraktive Typen drunter. Eine hatte bei so einem trotzdem ihre 3-4 Orgasmen. Von zwei Frauen erfuhr ich auch dass sie Bilder von sich auf einer gewissen Seite verkaufen. Die Frauen haben heutzutage immer weniger Hemmungen was das angeht. Deswegen auch die ganzen Angebote. Wenn eine eh schon ihren Ruf hat dann kann sie den ganzen anderen Scheiß auch gleich machen finde ich
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bahamuth:

Ich muss sagen, dass ich es genau andersherum empfinde. Und das weil ich hin und wieder auch etliche Kommentare von Männern in Profilen der Frauen sehe.
Man muss sich mal vorstellen, man hätte als Mann so viele Nachrichten in seinem Posteingang, wie es die Frauen (und zwar fast alle hier) haben. Ich glaube, man würde sich ähnlich verhalten. Es ist definitiv KEIN Segen, so stark umworben zu werden. Wenn es von einer Sache zu viel gibt, macht es Dir Auswahl schwerer. Klingt blöd, aber die Frauen hier, welche wirklich einen Mann treffen wollen, müssen teilweise radikal aussieben. Manche melden sich hier an und haben nach 24 Stunden, eine dreistellige Anzahl an Nachrichten. Da... antwortet man sich doch arbeitslos! Vielleicht sollten die Initiatoren über eine Erweiterung des Nachrichtenfilters nachdenken. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, wenn man sich einen Account erstellt; meiner ist wie der von Vielen hier, schon etwas älter. Aber ich würde zum Beispiel die Einstellungen für den Nachrichtenfilter, direkt mit in die Registrierung implementieren. Und wenn es diese Funktion noch nicht gibt; ich meine, der Filter scheint ja schon viele Optionen abzudecken; dann würde ich ihn um die Funktion erweitern, dass man angeben kann, wieviel Nachrichten man als Nutzer, pro Tag erhalten möchte. Logischerweise müsste dann auf der Programmierebene eine Lösung dafür gefunden werden, was mit den übrigen Nachrichten passiert. Man kann ja die „Letzte Profilbesucher“-Ansicht um ein Icon auf dem Bild eines jeden Besuchers erweitern, welches dem Besuchten anzeigt, dass dieser Nutzer, Einem eine Nachricht geschrieben hat, welche aber aufgrund der Filtereinstellungen hinten runtergefallen ist, und diese dann gesondert aufrufen oder denjenigen wenigstens selbst anschreiben.
Aber die heillos überfüllten Posteingänge, werden doch nie „abgearbeitet“, weil das einfach nicht möglich ist. Und der „Nein, Danke.“-Button kann auch nicht zur Pflicht gemacht werden. Ich bekomme, wie viele Männer hier, so gut wie nie eine Nachricht aus Eigeninitiative und selten überhaupt eine Antwort. Aber damit muss ich leben, denn ich habe keinen rechtlichen Anspruch auf eine Reaktion. Würde ich mich dadurch verletzt fühlen, und meinem Unmut darüber auch noch Ausdruck verleihen (klar, es kommt immer auf die Formulierung an), dann wird sich eine Frau, welche mich ignoriert hat, in ihrer Entscheidung doch nur noch sicherer. Ein Mensch der einen anderen ignoriert, möchte den Abstand zu diesem Menschen wahren. Das schlechteste was man in diesem Fall tun kann, ist dann zu versuchen, yen Abstand trotzdem zu verringern. Das ist jedem Menschen, der den anderen Menschen nicht kennenlernen möchte, unangenehm weil dieser Mensch sich dann fragt „Wenn dieser Mensch in dieser Situation schon nicht realisiert dass ich ihn nicht kennenlernen möchte, ich also etwas nicht möchte; wie würde er vielleicht erst dann reagieren, wenn ich ihn kennenlernen wollen würde, aber im späteren Verlauf der Bekanntschaft etwas nicht wollen würde?“. Das schreckt eine Frau einfach ab. Und jene Männer, in deren Köpfe, dieser essenzielle Fakt nicht rein geht, müssen sich nicht wundern; denn das sind nicht selten die Männer, welche sich dann, hin und wieder auch unfreundlich, Luft machen. Man ist als Mann, auf solch einer Plattform Bittsteller und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Was hätte man im Mittelalter tun sollen, wenn die Tochter eines Regenten, die Avancen eines anderen Regenten aus einem anderen Land nicht erwidert und sogar einfach nur ignoriert? Einen Krieg anfangen? So fühlen sich für mich hier (nicht speziell in dieser Unterhaltung hier, sondern generell), manche Reaktionen der Männer an.

Es ist einfach nicht wahr, dass die Posteingänge bei fast allen Frauen überlaufen. Ich weiß nicht wie dieses Märchen hier immer wieder aufkommt. Ja, wenn man sich neu anmeldet, hat man Massen von Nachrichten und wenn man mal ein neues Foto hoch lädt, sind es auch mal etwas mehr. Die Funktionen, um eine riesige Anzahl an Nachrichten von Männern auszuschließen, mit denen man von vornherein nichts zu tun haben möchte, sind absolut gegeben. Natürlich könnte man die Funktionen noch ausbauen, aber grundsätzlich kann man mit den vorhandenen „gut arbeiten“. Es gibt allerdings auch Frauen, die verstehen entweder diese Funktionen nicht oder, was ich noch viel eher glaube, sie möchten diese Funktionen nicht verstehen und nutzen, denn dann könnte man ja nicht über Unmengen von Nachrichten jammern.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DomJuan:
Warum soll ein Mann einer Frau kein Geld bieten dürfen? Ich hab das noch bei keiner getan über Apps aber ich hab schon mehrere Frauen getroffen, die erzählt haben, dass sie sich auch für Geld mit Männern getroffen hatten. Und da waren auch unattraktive Typen drunter. Eine hatte bei so einem trotzdem ihre 3-4 Orgasmen. Von zwei Frauen erfuhr ich auch dass sie Bilder von sich auf einer gewissen Seite verkaufen. Die Frauen haben heutzutage immer weniger Hemmungen was das angeht. Deswegen auch die ganzen Angebote. Wenn eine eh schon ihren Ruf hat dann kann sie den ganzen anderen Scheiß auch gleich machen finde ich

...weil es ein Unterschied ist, ob jemand Geld will oder Sex mit einer Person ablehnt. Nicht jeder Körper ist käuflich. Warum kann man kein "Nein" akzeptieren?

Geschrieben
Ich denke das bei vielen online Portalen diese Aussage Recht schnell getroffen wird weil es einfach sehr oberflächlich ist....demnach bin ich auch nicht der Typ gewesen meiner letzten Partnerschaften...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Es ist einfach nicht wahr, dass die Posteingänge bei fast allen Frauen überlaufen. Ich weiß nicht wie dieses Märchen hier immer wieder aufkommt. Ja, wenn man sich neu anmeldet, hat man Massen von Nachrichten und wenn man mal ein neues Foto hoch lädt, sind es auch mal etwas mehr. Die Funktionen, um eine riesige Anzahl an Nachrichten von Männern auszuschließen, mit denen man von vornherein nichts zu tun haben möchte, sind absolut gegeben. Natürlich könnte man die Funktionen noch ausbauen, aber grundsätzlich kann man mit den vorhandenen „gut arbeiten“. Es gibt allerdings auch Frauen, die verstehen entweder diese Funktionen nicht oder, was ich noch viel eher glaube, sie möchten diese Funktionen nicht verstehen und nutzen, denn dann könnte man ja nicht über Unmengen von Nachrichten jammern.

Okay, das wusste ich nicht, dass das diese Funktion schon ziemlich gut ausgebaut ist, ich selber nutze sie nicht, wie vielleicht die meisten Männer hier. 😄🤦🏻‍♂️
Aber ich stimmt Dir voll und ganz zu, dass sicher einige Frauen hier, sich mit den Filtereinstellungen nicht beschäftigen, denn viele Menschen wollen ein System nur verwenden, aber es nicht einrichten und schon gar nicht verstehen müssen. Deshalb vielleicht wirklich die Filtereinstellungen direkt an die Accounterstellung knüpfen, wenn das nicht auch schon bereits so ist.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb cremaEgusto:

Das kann man dann beurteilen, wenn man sich mal gesehen und im echten Leben unterhalten hat.

Meistens zumindest.

Aber dafür scheint niemand Zeit zu haben. Was ist an einem Treffen zum kennenlernen so schrecklich? Sich alleine auf ein Profil oder eine virtuelle Selbstdarstellung zu verlassen ist sehr fehleranfällig.

ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber Viele haben andere Lebensinhalte als Fremde zu treffen und bei deiner Vorgehensweise, müsste man hier täglich 10 erste Treffen haben oder Wartelisten, die länger sind als dieser Satz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Wenn mir einer schreibt:

- mein Liebesspiel wurde schon häufiger als kreativ und zielführende beschrieben.

Dann darf ich doch fragen wer diese Bewertung vorgenommen hat.

 

😂😂😂 Absolut. Referenzen sollte man sich einholen. Und damit treibst du manchen schon in den Wahnsinn ? War es das dann bereits mit der Kreativität. 

Geschrieben
Das alte Dilemma 🤷. Männer sind halt Kämpfer und müssen es ja auch oft sein, sie können und dürfen nicht schnell aufgeben 🤷. Was in der Realität vielleicht ganz süß ist, wenn er immer wieder ankommt und dich umschmeichelt, geht hier eben nicht. Hier ist halt der Quelle Katalog. Auf den ersten Blick sehr selten ja, dafür allzu oft nein. Wie jeder einzelne reagiert, ist ihm überlassen. Es gibt nicht den richtigen Weg zum Ziel und vielleicht klappt es ja so bei dir. Das weiß er ja vorher nicht. Ach und noch eins. Bist du dann so eine, die NUR auf die inneren Werte steht und der Äußerlichkeiten völlig egal sind?
Geschrieben
Ablehnung bedeutet gleich verletzter Stolz bedeutet gleich jetzt erst recht bedeutet das Gegenüber muss überzeugt werden, koste es was es wolle. Selbstachtung adé. Manche fühlen sich schon herausgefordert wenn sie in einem Profil lesen dass sie nicht zur Zielgruppe gehören und anstatt weiterzuziehen wird angefangen 'Überzeugungsarbeit' zu leisten. Und da geht es gar nicht um den Menschen, da geht es nur darum das eigene Ego zu pushen und doch noch zum 'Ziel' zu kommen. Nichts anderes als primitive Machtspielchen. Ablehnung ist nur eine Option wenn sie diese Herrschaften für sich selbst in Anspruch nehmen. Verletzter Stolz ist aber ein schlechter Ratgeber.
×
×
  • Neu erstellen...