Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja leider kommt das nicht so selten vor, wieso das weiß ich nicht. Meine Theorie ist ja das die nicht richtig lesen können und sich dann wohl denken, Aa die hat mir geantwortet die findet mich toll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Aber mich lässt das irgendwie nicht richtig los. Wenn doch jemand nicht mein Typ ist, und man das auch respektvoll so sagt, WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Es gibt doch so viele Menschen hier, da kann man das doch einfach akzeptieren und aufhören jemanden so zu belästigen, oder Gründe zu finden, wieso man sich doch treffen sollte und dann auch noch Geld zu bieten. Hat man denn keine Würde? Es ist doch völlig normal, nicht jeder Manns-Typ zu sein oder nicht ins Suchfeld zu passen. Wäre ja komisch, wenn alle denselben Typ hätten. Dann sähen ja alle gleich aus. Und dann die Frage

Gib mir doch eine Chance"

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. 
:confused: 

Und ich bin mir sicher die Menschen die so sind, machen das selbst auch nicht. 

Ja, weil es so Typen gibt, wird wenn ich schon mal schreibe mein Anschreiben gar nicht gelesen, oder man setzt mich gleich auf Igno. Ich habe nach einer Absage noch nie ein zweites Mal angeschrieben. Ich würde auch nicht mit jemanden Intim werden wollen, die mich im Grunde ablehnt. Ich zahle nicht für Sex und ich bettle nicht danach.

In einer Gesellschaft wie hier wo es tausende verschiedene Männer gibt da gibt es auch einige, die sich für unverzichtbar halten und eine Absage kratzt an deren Ego. Das können die einfach nicht akzeptieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Korrekt, dafür kannst du die Suche im Forum nutzen.

Geschrieben
Lass dich nicht stressen und nutze den Nein-Danke-Knopf. Wenn die Person dann meint, über deine Bilder Beischlafanfragen schicken zu müssen, direkt auf die Ignorierliste setzen und dann solltest du wieder deine Ruhe haben.
Geschrieben
Du wirst die Welt nicht ändern , es gibt verschniedene Charaktere hier , es gibt Männer...wenn Du denen ein Korb gibst stellen Sie diese zu den anderen Körben , es gibt auch Männer wo das Birnchen im Oberstübchen vor sich hin flakert ... für jenen Fall gibt es ein Igno-button !!!
Übrigens schreibe ich auch einer Frau dessen Typ ich gar nicht bin ... wenn Ich Ihre heißen Bilder betrachtet habe ... auch sie könnte mich blocken ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Aber mich lässt das irgendwie nicht richtig los. Wenn doch jemand nicht mein Typ ist, und man das auch respektvoll so sagt, WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Es gibt doch so viele Menschen hier, da kann man das doch einfach akzeptieren und aufhören jemanden so zu belästigen, oder Gründe zu finden, wieso man sich doch treffen sollte und dann auch noch Geld zu bieten. Hat man denn keine Würde? Es ist doch völlig normal, nicht jeder Manns-Typ zu sein oder nicht ins Suchfeld zu passen. Wäre ja komisch, wenn alle denselben Typ hätten. Dann sähen ja alle gleich aus. Und dann die Frage

Gib mir doch eine Chance"

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. 
:confused: 

Und ich bin mir sicher die Menschen die so sind, machen das selbst auch nicht. 

Wer Geld bietet, dem geht es nur um Sex und vielleicht auch um Macht und Erniedrigung.

Keiner kann sagen, was dann passiert, wenn man sich ggü. solchen Menschen prostituiert.

Ich würde solche Mails wenn sie sich weiter um ein Date drehen, nicht mehr öffnen, bzw. gleich ungelesen löschen.

Geschrieben
Wenige akzeptieren kein "nein".....kann man also auch abhaken......aber es zu thematisieren....Geschmäckle....
Geschrieben
Verstehe sowieso nicht warum manche ein nein nicht einfach akzeptieren können... True jeder hat seinen typ mensch auf den er/sie steht und sowas muss dann passen.
Geschrieben
Also mich schreiben am Tag zig TS und TV an. Ich sage denen freundlich ab und diese akzeptieren es.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mithras:

Mann muss man entweder genetisch gesegnet sein oder sich abstrampeln(Sport ,Wohlstand etc).
Und da reden wir von gleichwertigen Menschen?

Lies mal das Grundgesetz. 

Geschrieben
Diese sind in ihren stolz gekränkt. Ein ganz kleines Ego.
Ich werde zum Glück davon verschont aber könnte mir denken das solche Aktionen voll unsexy sind.
Geschrieben
So ist gut rechtfertige Dich. Und eine Frage hätte ich. WAYNE?
Geschrieben
Moin! 🤗
Mach' Dir nicht allzuviele Gedanken darüber.
Das lohnt sich nicht!
Es gibt nunmal Menschen, die mit negativen Rückmeldungen (egal, ob höflich oder nicht) einfach nicht umgehen können! 🤷‍♂️
Wenn es nervt, dann Igno-Button!!!
LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Da bin ich ganz bei dir. Anfangen zu betteln, Geld bieten und am Ende übel beleidigen.. passiert leider zu oft.

Das ist so traurig ! Dabei ist das doch völlig normal nicht jedem zu gefallen.

Geschrieben
Ich denke das man nicht jedem gefallen muss. Hauptsache man gefällt sich selbst. Und nicht jeder findet den gegenüber attraktiv oder so. Man muss und kann nicht jedem gefallen und das ist auch gut so. Aber warum bettelt man dann und kann es nicht einfach akzeptieren. Das ist sehr schwach. Ich bin da voll bei dir❤️
Geschrieben

Kurze Frage aber welchen Button soll man drücken? Ich hab nämlich kein, nein danke Button. 

Geschrieben

Und alle die denken, ich würde rumheulen. Ich heule nicht ich frag mich einfach nur. Ich bin eine Frau die sich definitiv durchsetzen kann und auf solche Gespräche nicht eingeht aber ich werde immer wieder angeschrieben. Und ich bin einfach ein höflicher Mensch. Aber keineswegs überfordert oder das ich einheule. Scrollt doch einfach weiter und kommentiert Sachen die euch wirklich interessieren und ihr was nützlichen zu schrieben habt. 

Geschrieben
Gib mir doch ne Chance? 🙆‍♂️
Auch noch betteln? Irgendwann wird es auf diesem Planeten nur noch Frauen geben wenn der sich so lange hält...
Geschrieben
Da ich nicht nur schreibe , sondern auch telefonisch und per cam mit Leuten in Kontakt trete , weiß ich wie weit ich diese Person in meiner Nähe lasse ....sollten bei der ersten Kontaktaufnahme unnötige Diskussionen entstehen brauche ich gar nicht an einer weiterführende Unterhaltung nachdenken....wer mir vor einer realen Begegnung Unwohlsein spüren läßt den kann ich niemals meine Haut berühren lassen.....Diskussionen ist kein gutes Fundament um etwas aufzubauen und zwar vertrauen , zu können....meiner Meinung nach gebe ich genug Chancen um genau wissen zu lassen was ich will und warum ich genau das so will ....
×
×
  • Neu erstellen...