Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man könnte doch als Frau .. wenn zu viele Idioten das nicht begreifen können ... alle gleichzeitig an einem Ort verabreden lassen 😅 jeder soll eine rote Rose mitbringen ... oder viel besser die Jacke verkehrtherum , damit man sich erkennt 😇😜
Geschrieben
Ja es gibt viele Menschen hier aber hauptsächlich Männer , und Mann hat ja auch eine favorisierte Vorstellung der Frau was die Sache dann nicht so einfach macht wie du dir das vorstellst trotz der vielen Menschen... aber im Grunde gebe ich dir Recht das Weiterbohren nix bringt . Je mehr Mann sich unwiederstehlich fühlt desto hartnäckiger läuft es dann für dich ... mein Beileid
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bahamuth:

Na sie schreibt es den Männern vielleicht, statt die „Nein, Danke.“-Funktion zu verwenden, welche das ja unterbinden würde.

Das steht doch da, sie schreibt es beim ersten mal. Der Rest ist ja dann klar. ;)

Geschrieben
Hunde wimmern und betteln auch, scheint immer wieder mal zu klappen 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Das mit den Beleidigungen ist mir bekannt, da würde ich sofort auf Ignore klicken. Ich war nur erstaunt darüber, dass du Nein Danke es passt nicht schreibst und

der User trotzdem, die Chance erhält dich von ihm zu überzeugen.

Warum? Weil ich beim ersten kontakt  nur die Profilangaben checken kann und er vieleicht einfach nur ein schlechten momentan hatte ale er mich anschrieb.... Jeder hat die Chance sich zu verbessern ... kommt nur darauf an wie er reagiert auf ein " nein danke bist nicht mein typ... "

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bahamuth:

Deinem Kommentar stimme ich vollkommen zu! Vielleicht sollte die Plattform gleich noch ein paar Psychothe***uten einstellen. 😄

Die Psychothe***uten sind schon unter uns. Das merken leider nur die wenigsten ;).

Geschrieben

Ein aus meiner Sicht dümmlich inszenierter Männer Bashing Thread, der jetzt genau WAS bringen soll? 

Männer sind notgeile Schweine, die kein "Nein" akzeptieren? 

Werde erwachsen und sei eine Frau. Nutze die Funktionen hier, wie Nachrichtenfilter und NDB und hör auf zu jammern!

 

Geschrieben
Keine Ahnung was die sich davon Versprechen.
Schlimmer sind die, die nach kein Intresse mit Beleidigungen um sich schmeissen.
Geschrieben
Hier hat man nichts zu wollen,hier muss man Gewehr bei Fuß bereitstehen und hat zu wollen wenn die Herren dieses wünschen.Spaß bei Seite,warum regt man sich über sowas auf? Sehs als natürlichen Filter und ab auf die Blockierliste.Gibt wichtigeres als sich über manche Lappen aufzuregen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Die Psychothe***uten sind schon unter uns. Das merken leider nur die wenigsten .

Ich bin nicht sicher dass ich genau verstehe, was Du mit „schon unter uns“ meinst.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bahamuth:

Ich bin nicht sicher dass ich genau verstehe, was Du mit „schon unter uns“ meinst.

Ich meine damit, dass der eine oder andere User vielleicht in dem Bereich arbeitet.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Lies mal das Grundgesetz. 

Eine rechtliche Gleichbehandlung bei gleichem Straftaten ist etwas völlig anderes als eine Wertfrage und hat nichts mit Juristerei zu tun(Mal ganz davon abgesehen dass das Grundgesetz letztlich auch nur Tinte auf Papier und kein göttliches Gebot ist nach dem ich mein Denken ausrichten sondern an das ich mich lediglich halten muss)
Wert ist zwar letztendlich subjektiv sollte aber immer hinterfragt werden wenn man ernst genommen werden will.
Ich bin dafür dass man nur so viel fordert wie man selbst bereit ist zu leisten.
Für mich bedeutet das,dass ich eine Partnerin erwarte die sich um ihren Körper kümmert ,eine gewisse Selbstreflexion und einen Horizont jenseits von Frauentausch hat.
Wenn nun die Situation nicht zu mehr als einer übergewichtigen Chantal mit 2 Kinder und Stroh im Hirn reicht würde ich diese entweder ignorieren oder gute Miene zu bösen Spiel machen.Froh wäre ich jedenfalls keinesfalls und ja ich würde die andere Person geringschätzen.
Ebenso kann ich neidlos anerkennen wenn eine Frau mir an Qualitäten überlegen ist und deshalb kein Interesse an mir hat.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Ich meine damit, dass der eine oder andere User vielleicht in dem Bereich arbeitet.

Sehr gut möglich. Aber ich bin ein bisschen zu engstirnig, zu glauben dass Psychothe***uten ihre Zeit hier verbringen. Allerdings können die Gründe ja auch beruflicher Natur sein. ☺️

Geschrieben
Weil viele Männer hier einfach wahllos und verzweifelt nach Dates suchen - Alter, Aussehen, Gewicht usw. egal... Nach dem Motto "Loch ist Loch"...
Viele haben einfach keine Würde mehr (oder noch nie gehabt...) und können auch schlecht mit Ablehnung umgehen. Manchmal denke ich mir auch bei dem ein oder anderen Post wie erbärmlich manch einer nur sein kann...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bahamuth:

WAS „mal 100“ genommen?

1000€ / 100 = (was macht das)€

d.h. soviel Wert 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bahamuth:

Warum „sollte“ man das evolutionär betrachten? Das Eine hat mit dem Anderen einfach nicht wirklich etwas zu tun. Es ist wie ich bereits schon mal geschrieben habe, wenn ein Mensch dem Wunsch nach Abstand nicht nachkommt, wird sich diese Person in ihrer Entscheidung nur sicherer.

Und er macht weiter 🙄. Richtig, nur weil du im Jahre 2023 1+1 zusammen rechnen kannst, sind natürlich die über Millionen von Jahren gebildeten Instinkte ausgeschaltet 🤦. Und noch einmal, es ist lediglich DEINE Meinung und die darfst du gerne haben. Ich wäre dafür, diese ermüdende Unterhaltung zu beenden, da es kein richtig oder falsch gibt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mir wurde mal Geld geboten und ich habe nachgefragt. Dem Mann ging es um den Kick, eine Frau zu bezahlen, die das grundsätzlich ablehnt. 

Also sozusagen Bestechung.. 🤭😅

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb skysurfer50:

1000€ / 100 = (was macht das)€

d.h. soviel Wert 🤣🤣🤣

Ich muss ganz schön dumm wirken, wenn ich den Eindruck erwecke, 1000 nicht mit 100 multiplizieren, bzw. an eine 1000 keine zwei Nullen hängen zu können. Du hast jedoch nicht verstanden, was ich mit meiner Frage meinte.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb skysurfer50:

1000€ / 100 = (was macht das)€

d.h. soviel Wert 🤣🤣🤣

Ich muss ganz schön dumm wirken, wenn ich den Eindruck erwecke, 1000 nicht mit 100 multiplizieren, bzw. an eine 1000 keine zwei Nullen hängen zu können. Du hast jedoch nicht verstanden, was ich mit meiner Frage meinte.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb skysurfer50:

1000€ / 100 = (was macht das)€

d.h. soviel Wert 🤣🤣🤣

Ich muss ganz schön dumm auf skysurfer50 wirken, wenn ich den Eindruck erwecke, 1000 nicht mit 100 multiplizieren, bzw. an eine 1000 keine zwei Nullen hängen zu können. Er hat jedoch nicht verstanden, was ich mit meiner Frage meinte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Ich muss ganz schön dumm wirken, wenn ich den Eindruck erwecke, 1000 nicht mit 100 multiplizieren, bzw. an eine 1000 keine zwei Nullen hängen zu können. Du hast jedoch nicht verstanden, was ich mit meiner Frage meinte.

Gröhl dir noch viel Spaß und schönen Sonntag.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Und er macht weiter 🙄. Richtig, nur weil du im Jahre 2023 1+1 zusammen rechnen kannst, sind natürlich die über Millionen von Jahren gebildeten Instinkte ausgeschaltet 🤦. Und noch einmal, es ist lediglich DEINE Meinung und die darfst du gerne haben. Ich wäre dafür, diese ermüdende Unterhaltung zu beenden, da es kein richtig oder falsch gibt.

Ich teile meine Meinung mit, so lange wie ich das möchte. Wenn ihre Frustrationstoleranz damit nicht umgehen kann, liegt das nicht in meiner Verantwortung. Dieses dümmliche „Und er macht weiter“ ist einfach nur herablassend und anmaßend, und soll lediglich den Eindruck vermitteln dass ich irgendwas tun würde, was in irgendeiner Weise nicht in Ordnung wäre, um mich so der Lächerlichkeit preiszugeben. Dabei habe ich lediglich nur widersprochen. Sie verknüpfen hier Dinge, welche in keinem gesunden Kontext zueinander stehen und sogar einer gewissen Logik entbehren. Zudem ist ihre Reaktion schlicht unsachlich. Es gibt sehr wohl ein Richtig und ein Falsch, da es nun mal so etwas wie Moral und einen moralischen Kompass gibt. Und hier geht es in erster Linie darum, dass es „falsch“ ist, eine Person zu belästigen, und in zweiter Linie, dass die Threaderstellerin sich mit dem Nachrichtenfilter und dem „Nein, Danke“-Button dieser Plattform beschäftigen könnte, um weniger belästigt zu werden. Das ist alles!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb skysurfer50:

Gröhl dir noch viel Spaß und schönen Sonntag.

🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Man hat diesen „Nein, Danke" Button nur wenn man über die App rein geht 🤡 an alle Pickmesha's hier. 
 

×
×
  • Neu erstellen...