Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja weil viele denken äh hier kennt mich keiner da kann ich die Person weiter nerven auch wen sie schon 10 mal nein gesagt hat. Aber ein Nein heist nun mal nein.
Geschrieben
Da bin ich ganz bei dir. Anfangen zu betteln, Geld bieten und am Ende übel beleidigen.. passiert leider zu oft.
Geschrieben
Ein Leben in Würde muss auch mit Ablehnung würdevoll leben können.
Geschrieben
Weil es Menschen gibt die das nie verstehen das nicht jeder auf jeden steht
Geschrieben
Das waren die Kinder die an der Kasse den Lolly haben wollten
Geschrieben
So dumm siehst Du doch gar nicht aus ! Drück halt mit Köpfchen das Knöpfchen, und jammer hier nicht rum.
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch vollkommen okay so. So findet jeder seinen Deckel. So sollte es zumindest sein.... Diejenigen, die ein "Nein" nicht akzeptieren, sind nicht erwachsen genug.
Geschrieben
Oh ja, solche kenne ich auch. Einfach nicht mehr darauf reagieren, dann verlieren sie das Interesse. Oder noch einfacher: den großen Igno Button drücken. Schon hat man Ruhe.
Geschrieben
Das Auge isst wie bekanntlich immer mit wenn es der Typ man ist der dich nicht anspricht ist das so ! PUNKT !! Ich glaube auch eher das es an der anderen Person liegt der kein NEIN akzeptieren kann. Mir ist ein nettes Nein danke lieber als garnicht zu antworten. Du machst es schon richtig
Geschrieben
Das sind leider Leute wo denen das logisch denken fehlt sie können wie tauben Pik pik und weiter geht es leider nicht... Ist wie bei Frauen da gibt es Deckel und Topf..
Geschrieben
Ja es ist leider so das einige ein normales Nein eben nicht akzeptieren warum auch immer
Geschrieben
Das ist vermutlich der Anonymität hier geschuldet. Man kann diejenigen, die einen Ablehnen ja ruhig beleidigen, weil man keine negativen Konsequenzen zu befürchten hat...traurig aber vermutlich ist das die Denke dahinter 🤷
Geschrieben
Ablehnung wenn sie ordentlich formuliert wird ist immernoch besser als gar keine Antwort und direkt auf block gesetzt.
Geschrieben
Leider gibt es auch viele, die es nicht für „richtig“ finden auf eine Nachricht persönlich zu antworten oder lieber gleich den „nein, danke“ Button betätigen. Also wird es auch das was im Post steht weiterhin geben. Es gibt so viele verschiedene Charaktere, weshalb ich keine Gedanken an menschen verschwende, die weder Respekt anderen wiedergeben sowie erwarten wollen.
Geschrieben
Ich finde , man kann einfach klar und deutlich sagen - sorry du bist nicht mein Typ und gut ist - aber es gibt Menschen die damit schlecht umgehen können , aber das ist nicht dein Problem sondern deren Problem!
Geschrieben
Zudem fällt es vielen Menschen schwer eine Ablehnung ihrer Person für gewisse Dinge nicht als generelle Abwertung Ihrer Existenz zu verstehen. Dann muss der Ablehnende natürlich herabgewürdigt werden, um dessen Urteil zu entwerten. Leider viel zu oft in unterschiedlichen Abstufungen hier und auch in der realen Welt erlebt 😢
Geschrieben
Das ja, aber man muss immer aufpassen, wie man es sagt.Ich finde man sollte den ehrlichen Grund nennen.
×
×
  • Neu erstellen...