Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

3 mal? Erstes mal Nein Danke und dann drei weitere male?

1. Er schreibt mich an,  2. Ich schreibe nein danke passt nicht  3. Er verhandelt warum bla bla z.b sei guter Lecker, steht auf fette Ärsche ect. Diese Chance hatte er um mich zuüberzeugen.... meldet er sich trotzdem weiter ohne Antwort von mir.... sperre ich ihn ... warum? Es folgen zu minds 75% Beleidigungen durch gekränkte Eidelkeit.wie guck mal auf dein Alter, bist echt fett, denkst bist ..... erspar ich mir dann. Und ja es hat einer geschaft mich zutreffen nach 3.

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juicybeautyx:

Kurze Frage aber welchen Button soll man drücken? Ich hab nämlich kein, nein danke Button. 

Wenn Du eine Nachricht erhälst und diese öffnest, siehst Du unten links (bei der Browser-Version auf dem Smartphone) 3 Punkte.

Diese anklicken, Fenster öffnet und dort auswählen 'Nein Danke' Mitglied erhält dann diese Nachricht und kann Dich nicht mehr anschreiben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Juicybeautyx:

Und alle die denken, ich würde rumheulen. Ich heule nicht ich frag mich einfach nur. Ich bin eine Frau die sich definitiv durchsetzen kann und auf solche Gespräche nicht eingeht aber ich werde immer wieder angeschrieben. Und ich bin einfach ein höflicher Mensch. Aber keineswegs überfordert oder das ich einheule. Scrollt doch einfach weiter und kommentiert Sachen die euch wirklich interessieren und ihr was nützlichen zu schrieben habt. 

Doch, du heulst herum, weil du einfach nicht in der Lage bist, die hier angebotenen Funktionen zu nutzen. Jeder kann, unabhängig von der Mitgliedschaft, den NDB nutzen und/ oder diese User, die nerven, melden. Du wirst die Menschen nicht ändern und weil du meinst, du musst nett bzw. höflich sein,wirst dich genau deshalb immer wieder darüber ärgern und deine Zeit damit verschwenden. Schließe diese Menschen einfach für dich aus, Problem gelöst.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Pure Verzweiflung vieler Männer hier.Verursacht anscheinend viel verletzter Stolz.
Geschrieben
Manche Leute sind einfach Verzweifelt. Dann kommen halt Unschöne Sachen bei raus.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Doch, du heulst herum, weil du einfach nicht in der Lage bist, die hier angebotenen Funktionen zu nutzen. Jeder kann, unabhängig von der Mitgliedschaft, den NDB nutzen und/ oder diese User, die nerven, melden. Du wirst die Menschen nicht ändern und weil du meinst, du musst nett bzw. höflich sein,wirst dich genau deshalb immer wieder darüber ärgern und deine Zeit damit verschwenden. Schließe diese Menschen einfach für dich aus, Problem gelöst.

Ich werde mich auf deine Diskussion nicht einlassen, weil du zu der Sorte Mensch gehörst die immer recht haben müssen. Sehr unangenehm. Und nein ich heule nicht rum, nur weil ich was anspreche. Mach du doch dein Ding ich meins aber lass die Menschen doch schreiben fragen was sie wollen. Das ist nicht dein Thema, fein. Aber sei nicht so unhöflich und herablassend nur weil ich ein Thema anspreche. Ich muss dich nicht fragen was ich schreibe oder ansprechen möchte, ich tue das einfach ☺️ also tue uns doch ein Gefallen und kommentiere woanders mit deinem unzufriedenen Leben.

vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Doch, du heulst herum, weil du einfach nicht in der Lage bist, die hier angebotenen Funktionen zu nutzen. Jeder kann, unabhängig von der Mitgliedschaft, den NDB nutzen und/ oder diese User, die nerven, melden. Du wirst die Menschen nicht ändern und weil du meinst, du musst nett bzw. höflich sein,wirst dich genau deshalb immer wieder darüber ärgern und deine Zeit damit verschwenden. Schließe diese Menschen einfach für dich aus, Problem gelöst.

Und ich hab keine Ahnung was ein NDB ist. 
Und ich habe sowas auch nicht. 
Ich hab nur ignorieren. Und was ich sonst so tue melde oder ignoriere, dass kann ich machen und trotzdem ansprechen was ich möchte. 

bearbeitet von Juicybeautyx
Geschrieben (bearbeitet)

Umgangsformen...

Es gibt eben Menschen - unabhängig vom Geschlecht - die mit Ablehnung nicht angemessen umgehen können...

...ich habe es auch schon erlebt - und spätestens, wenn es beleidigend wird, wird von meiner Seite aus nun umgehend ignoriert...

Jemanden wegen herabwürdigenden und verunglimpfenden Nachrichten zu melden, scheint leider geschlechtsspezifisch behandelt zu werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Auch du kommst noch bei poppen auf die Welt. Wie im realen Leben, man kann es nicht jedem Recht machen. Du bist auch nicht die erste, die an diesem Punkt steht. Deswegen haben die schlauen Entwickler EXTRA diese Funktion NDB eingebaut. Nutze sie mit Bedacht 😉
Geschrieben
Ist halt witzig. Hier beschweren sich in schöner Regelmäßigkeit Männer. Frau antwortet nicht, drückt bestenfalls ND Button. Wie unhöflich. Und tatsächlich Frauen die angeblich wirklich jedes Anschreiben auch beantworten. Wenn ich mal Zeit und Laune habe mache ich das schonmal. "Danke für Interesse, aber passt nicht", oder ähnliches. Ergebnis: selten Dankeschön, dafür fast immer Rückfrage, warum?, ist ja nur erster Eindruck......usw. oder aus der niedlichen Molligen wird ganz spontan eine fette arrogante Schlampe. Soviel zum Thema höflich ablehnen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerAugsburg-ER:

Leider gibt es auch viele, die es nicht für „richtig“ finden auf eine Nachricht persönlich zu antworten oder lieber gleich den „nein, danke“ Button betätigen.

Der NDB ist auch eine persönliche Antwort! Das scheinen hier einige zu vergessen. Der drückt sich auch nicht von alleine.

Mit der Zeit hast du die Erfahrung und weißt dann wo du direkt einen Platz auf der Ignor Liste verteilst.

Oft kannst du dir diese Aussage

- du bist nicht mein Typ 

dann auch sparen. Die meisten fangen dann an zu fragen was für einen Typ du bevorzugst usw.

Ein einfaches kein Interesse und gut ist. Bei Nachfragen dann blockieren, sonst nerven die immer weiter.

Ich persönlich treibe die ja gerne in den Wahnsinn… bis ich auf der Ignor Liste bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich persönlich treibe die ja gerne in den Wahnsinn… bis ich auf der Ignor Liste bin.

Tztztz, Heike. Jetzt bring die anderen nicht noch auf blöde Gedanken. Kein Wunder das hier einige nur noch abdrehn. 😉

Geschrieben
Ich komme mit einem klaren Nein gut zurecht.
Was mich stört, wenn man nach einem Date fragt oder sogar mehrfach, nie eine klare Antwort kommt, das dann aber Kritisiert, kommt meist die Eingeschnappte Leberwurst auf der anderen Seite.
Schizo....
Geschrieben
Wenn man abgelehnt wird wird man halt abgelehnt, dann wünsche ich zum Beispiel noch eine freudige Suche und das war es…
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb auslebenpur:

Tztztz, Heike. Jetzt bring die anderen nicht noch auf blöde Gedanken. Kein Wunder das hier einige nur noch abdrehn. 😉

Wenn mir einer schreibt:

- mein Liebesspiel wurde schon häufiger als kreativ und zielführende beschrieben.

Dann darf ich doch fragen wer diese Bewertung vorgenommen hat.

 

Geschrieben

Stil, Anstand und Niveau ist leider nicht jedermanns Sache.

Gerade bei denen, die sich für unwiederstehlich halten.

Warum nutzt Du nicht den NDB Button?

Und schon hättest Du Ruhe.

Geschrieben
#
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich noch nie Ablehnung erfahren habe.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DinNorm69:
Ich komme mit einem klaren Nein gut zurecht.
Was mich stört, wenn man nach einem Date fragt oder sogar mehrfach, nie eine klare Antwort kommt, das dann aber Kritisiert, kommt meist die Eingeschnappte Leberwurst auf der anderen Seite.
Schizo....

Was hat das mit Schizophrenie zu tun? Nicht das geringste. Man hat keinen rechtlichen Anspruch auf eine verbal oder schriftlich formulierte Ablehnung und man kann doch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich noch nie Ablehnung erfahren habe.

🤣

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Baerkules:
Also wenn mir das Mal 0assieren wurde das ein Mädel mir offen ,ehrlich antwortet und sagt das ich optisch nicht ihr Typ bin aus dem Grunde .
Wäre das schon echt toll .
Aber mir schreibt gleich nie eine zurück 😜

Die Posteingänge fast aller Frauen hier, sind zum Bersten voll. Entweder gehen Deine Nachrichten da einfach unter, oder Du bist halt wirklich nicht deren Typ. Man kann aber nicht auf eine Reaktion bestehen, so blöd Ignoranz auch sein mag.

Geschrieben
Ignorierliste regelt. Auch melde ich die Profile die mir ungefragt dickpics zukommen lassen. Diese Bettler sind einfach arme Würstchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Doch, du heulst herum, weil du einfach nicht in der Lage bist, die hier angebotenen Funktionen zu nutzen. Jeder kann, unabhängig von der Mitgliedschaft, den NDB nutzen und/ oder diese User, die nerven, melden. Du wirst die Menschen nicht ändern und weil du meinst, du musst nett bzw. höflich sein,wirst dich genau deshalb immer wieder darüber ärgern und deine Zeit damit verschwenden. Schließe diese Menschen einfach für dich aus, Problem gelöst.

Ich war auch mal höflich.... am Ende verteilst du noch Mitleidficks .... und glaub mir viele würden den auch noch nehmen !

×
×
  • Neu erstellen...