Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Juicybeautyx:

Man hat diesen „Nein, Danke" Button nur wenn man über die App rein geht 🤡 an alle Pickmesha's hier. 
 

Nein, den hast du auch so. Such einfach weiter. Es wurde dir im übrigen schon mehrfach erklärt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bahamuth:

Ich teile meine Meinung mit, so lange wie ich das möchte. Wenn ihre Frustrationstoleranz damit nicht umgehen kann, liegt das nicht in meiner Verantwortung. Dieses dümmliche „Und er macht weiter“ ist einfach nur herablassend und anmaßend, und soll lediglich den Eindruck vermitteln dass ich irgendwas tun würde, was in irgendeiner Weise nicht in Ordnung wäre, um mich so der Lächerlichkeit preiszugeben. Dabei habe ich lediglich nur widersprochen. Sie verknüpfen hier Dinge, welche in keinem gesunden Kontext zueinander stehen und sogar einer gewissen Logik entbehren. Zudem ist ihre Reaktion schlicht unsachlich. Es gibt sehr wohl ein Richtig und ein Falsch, da es nun mal so etwas wie Moral und einen moralischen Kompass gibt. Und hier geht es in erster Linie darum, dass es „falsch“ ist, eine Person zu belästigen, und in zweiter Linie, dass die Threaderstellerin sich mit dem Nachrichtenfilter und dem „Nein, Danke“-Button dieser Plattform beschäftigen könnte, um weniger belästigt zu werden. Das ist alles!

Und was richtig und was falsch ist, bestimmst du 🤣?! Und was für dich nicht logisch ist, ist auch für alle anderen nicht logisch. Du tust mir leid. Schraub mal deine Ego wieder ein Bisschen zurück. Ich habe kein Interesse mehr mich mit dir zu unterhalten, das wirst du ja sicherlich respektieren oder muss ich den Ignorierbutton drücken 🤣. Schönes Leben noch.

Geschrieben
Kenne ich leider auch hier.
Ein Nein danke kenne die nicht mehr
morituritesalutant
Geschrieben

es wird immer menschen geben, dei ein "nein" nicht akzeptieren und glauben, dass dahinter eine option zur diskussion besteht.

im gegensatz zum realen leben, gibt es hier die möglichkeiten jegliche weitere kommunikation im "keim" zu ersticken.:coffee_happy:

 

ShutUpVickyPollardGIF.gif.39868ad9096823f8e9e7b6acc63c50d5.gif

Geschrieben
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei mir kommt da immer der Vorwurf da ich eine Behinderung habe müsste ich doch froh sein das sich jemand für mich interessiert! Auch ich habe das Recht jemand abzulehnen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Und was richtig und was falsch ist, bestimmst du 🤣?! Und was für dich nicht logisch ist, ist auch für alle anderen nicht logisch. Du tust mir leid. Schraub mal deine Ego wieder ein Bisschen zurück. Ich habe kein Interesse mehr mich mit dir zu unterhalten, das wirst du ja sicherlich respektieren oder muss ich den Ignorierbutton drücken 🤣. Schönes Leben noch.

Das dürfen Sie gerne machen, dafür ist er ja da, das ist mir völlig einerlei. Sie haben richtig Freude daran, Andere irgendwie lächerlich darzustellen, hm? Ich habe nirgendwo behauptet, dass meine Meinung oder meine Auffassung von Logik, allgemeingültig wäre. Obwohl Logik schon eine gewisse Allgemeingültigkeit hat, aber das könnten Sie eigentlich wissen. Obwohl das gar nicht zur Debatte steht. Sie diskutieren nur sinnlos, weil sie schlecht damit umgehen können, dass Ihnen jemand widersprochen hat und realisieren dabei nicht, dass wir aneinander vorbeireden. Das Ganze hat auch nicht mit meinem Ego zu tun. Das ist nur ein krampfhafter Versuch von Ihnen, irgendwie rhetorisch bewandert zu wirken. Ich höre nur „Mimimimi...“.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Speciesll:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei mir kommt da immer der Vorwurf da ich eine Behinderung habe müsste ich doch froh sein das sich jemand für mich interessiert! Auch ich habe das Recht jemand abzulehnen.

Wie asozial sind manche Menschen (Männer). Diese Männer könne froh, wenn sich überhaupt IRGENDEINE Frau mit ihnen einlassen würde! Als ob eine Behinderung eine Art Wertminderung darstellen würde. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Und was richtig und was falsch ist, bestimmst du 🤣?! Und was für dich nicht logisch ist, ist auch für alle anderen nicht logisch. Du tust mir leid. Schraub mal deine Ego wieder ein Bisschen zurück. Ich habe kein Interesse mehr mich mit dir zu unterhalten, das wirst du ja sicherlich respektieren oder muss ich den Ignorierbutton drücken 🤣. Schönes Leben noch.

Das dürfen Sie gerne machen, dafür ist er ja da, das ist mir völlig einerlei. Sie haben richtig Freude daran, Andere irgendwie lächerlich darzustellen, hm? Ich habe nirgendwo behauptet, dass meine Meinung oder meine Auffassung von Logik, allgemeingültig wäre. Obwohl Logik schon eine gewisse Allgemeingültigkeit hat, aber das könnten Sie eigentlich wissen. Obwohl das gar nicht zur Debatte steht. Sie diskutieren nur sinnlos, weil sie schlecht damit umgehen können, dass Ihnen jemand widersprochen hat und realisieren dabei nicht, dass wir aneinander vorbeireden. Das Ganze hat auch nicht mit meinem Ego zu tun. Das ist nur ein krampfhafter Versuch von Ihnen, irgendwie rhetorisch bewandert zu wirken. Ich höre nur „Mimimimi...“.

Geschrieben
Machen wir uns nichts vor.... Du bist optisch auf dem Foto süß und das versuchen diese Typen mit aller Macht an Dich ran zu kommen. Das die sich dadurch wieder weg bewegen, merken die gar nicht. Es bleibt einzig die zu blocken, oder von vornherein bestimmte Typen erst gar nicht zu Dir durchdringen lassen. Ich selber mags nicht, aber dafür sind Filter da. Ein NEIN ist ein NEIN und das wird nicht genervt, sondern sich korrekt verhalten. Ende für solche Typen und da muss bei einer Meldung deinerseits, poppen auch mal durchgreifen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

🤡 an alle Pickmesha's hier. 

Pickmesha's oder Pickmeisha's?  What it that supposed to mean?

Und um beim Thema zu bleiben : Ich lehne diese Jugendsprache ab:jumping:

Geschrieben
Ablehnung... Weil einige Kollegen der Meinung sind, dass eine Frau sich hier Flachlegen lassen muss
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Man hat diesen „Nein, Danke" Button nur wenn man über die App rein geht 🤡 an alle Pickmesha's hier. 
 

Nein

Geschrieben
Weil viele Männer kein "Nein" auf dieser Seite akzeptieren können und dann in ihrem "Ego", gekränkt sind😂😂Ob die im wahren Leben auch so sind🧐🤔🤣
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb IchBinNeugierig1402:
Weil viele Männer kein "Nein" auf dieser Seite akzeptieren können und dann in ihrem "Ego", gekränkt sind😂😂Ob die im wahren Leben auch so sind🧐🤔🤣

Hoffentlich nicht🤣

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 16:37, schrieb Juicybeautyx:

Man hat diesen „Nein, Danke" Button nur wenn man über die App rein geht 🤡 an alle Pickmesha's hier. 
 

Wieder was gelernt… deswegen sehe ich den nie 😅 Danke für die Info

Am 6.11.2023 at 11:19, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Ja was nun 😬

Geschrieben
Na die Gründe auf deiner Datingseite auf Ablehnung zu stoßen sind wohl vielfältig. Eigentlich sollte jeder doch die Meinung des anderen akzeptieren. und wenn schon der erste Eindruck so daneben ist, dass das eigene Interesse null erwidert wird, scheint es wohl nicht zu passen. Ich selbst finde es zwar manchmal auch schade das menschen sich nichtmal die Zeit nehmen zu antworten. Aber klar, wenn Menschen genervt von anderen sind kann ich sowas schon verstehen, wer will schon seine kostbare Lebenszeit verschwenden? 🤷
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HiTom:

Wieder was gelernt… deswegen sehe ich den nie 😅 Danke für die Info

Ja was nun 😬

Ich nutze die App nicht, am PC und am Handy hab ich auch den NDB 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich nutze die App nicht, am PC und am Handy hab ich auch den NDB 

Der NDB … für Männer bleibt der ein Mythos… Ich hab zumindest noch nie einen gesehen 🙈

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Der NDB … für Männer bleibt der ein Mythos… Ich hab zumindest noch nie einen gesehen 🙈

Soll ich dir mal einen schicken.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft,  schreib mich an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Der NDB … für Männer bleibt der ein Mythos… Ich hab zumindest noch nie einen gesehen 🙈

Soll ich Dich mit einer Nachricht belästigen, die Dir erklärt, wie ein männlicher Technikheld diese Funktion nutzt ? (A):jumping:

Geschrieben

Vielleicht ist es auch so, daß es mittlerweile viele Fakes gibt. Wenn z.b. eine Frau keine Echtheitsprüfung hat, kommt meistens ein Nein Danke etc zurück. Warum eigentlich nicht? Das zeigt doch dann, daß ich wirklich suche.

Geschrieben
Das wurde hier bestimmt schon sehr oft gesagt, aber das hat wohl viel mit dem Ego des Mannes zu tun. Anscheinend können es viele nicht ertragen, zurückgewiesen zu werden, weil sie sich doch so männlich und unwiderstehlich fühlen. Aber trifft man sie dann in freier Wildbahn, kriegen sie kein Wort raus. Dieses Gehabe wird durch die Anonymität des Netzes nur verstärkt
Geschrieben (bearbeitet)

Fazit: Hier sind zu 80 bis 90Prozent egal ob Mann oder Frau, die im realen Leben keine Chance haben. Aber warum sind die Chancen so minimal, hier daß passende Gegenstück kennenzulernen? Sicher fehlende Kommunikation, was man an dem anderen falsch findet oder stört.

Ist der Mensch heutzutage nicht mehr im Stande richtig miteinander zu kommunizieren?

Hier ist es wohl nach dem Sprichwort: Lass Blumen sprechen. Mehr.

Lass Bilder sprechen. Da ist der Profiltext eher zweitrangig.

bearbeitet von TattooHausfreund
×
×
  • Neu erstellen...