Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich? Wo ist das Problem. Ich bekomme Anfragen. Bin tatsächlich manchmal nett und schreibe "Nein Danke, sehr nett ,aberkein Interesse" weil Frau ja arogant ist und nie antwortet. Ergebnis, warum nein, was stört etc. warte auf Erklärung????
Geschrieben
Sag ich schon eh und je. Jeder hat seine Vorstellungen wie jemand sein soll und dass Äußere. Sagst du du hast kein Interesse wird man beleidigt, kein Wunder wenn manche dann gar keine Antwort geben. Und dann noch prahlen mit dem Schwanz, wenn dass das einzigste ist
Geschrieben
Ein NEIN ist ein NEIN und gut ist 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn ich jemanden anschreibe und er äußert kein Interesse dann blockiere ich diese Person immer sofort.
Geschrieben
Immer öfter schäme ich mich ein Mann zu sein. Es ist unfassbar wie inzwischen so viele Herren drauf sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Aber mich lässt das irgendwie nicht richtig los. Wenn doch jemand nicht mein Typ ist, und man das auch respektvoll so sagt, WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Es gibt doch so viele Menschen hier, da kann man das doch einfach akzeptieren und aufhören jemanden so zu belästigen, oder Gründe zu finden, wieso man sich doch treffen sollte und dann auch noch Geld zu bieten. Hat man denn keine Würde? Es ist doch völlig normal, nicht jeder Manns-Typ zu sein oder nicht ins Suchfeld zu passen. Wäre ja komisch, wenn alle denselben Typ hätten. Dann sähen ja alle gleich aus. Und dann die Frage

Gib mir doch eine Chance"

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. 
:confused: 

Und ich bin mir sicher die Menschen die so sind, machen das selbst auch nicht. 

Wenn Du die Nein, Danke- Funktion nutzt, kann der jenige nicht mehr schreiben und nerven. 

Und nein Würde hat damit nicht das Geringste zu tun. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb H0denbisB0den:

Frauen haben eben IMMER mehrere Männer die sie umwerben an der Backe, während Männer keinerlei Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht erhalten

Das ist so ein bisschen Schubladendenken 🤫

Die Frage wäre dann überhaupt auch, ob es interessante Personen sind, die einem umwerben ☝️😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kurz zum Nachdenken Dich zitiert: "(..) Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. (...)" -> Lässt auf reichlich Oberflächlichkeit schließen...

nö.. Lässt eher darauf schließen, dass Quasimodo nicht akzeptieren will, dass es nicht oberflächlich ist, hübsche Dinge um sich herum haben zu wollen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rubinella:

auf Ingo und gut ist

 

vor 28 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Ingo-Beton

Wer verdammt ist dieser Ingo ?🤔🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Wer verdammt ist dieser Ingo ?🤔🤭

Uppps 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Wer verdammt ist dieser Ingo ?🤔🤭

Ingo ist ein liebenswerter Kollege, oder der sympathische Nachbar 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Wer verdammt ist dieser Ingo ?🤔🤭

Das sollte doch geheim bleiben 🤫☝️😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb H0denbisB0den:

Frauen haben eben IMMER mehrere Männer die sie umwerben an der Backe,

Ach

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kurz zum Nachdenken Dich zitiert: "(..) Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. (...)" -> Lässt auf reichlich Oberflächlichkeit schließen...

Und? Wie wählst du?

Geschrieben
Genau ! Und wegen diesem Schwachsinnigen Verhalten reagieren manche Frauen so verhasst , das auch welche auf Igno gesetzt werden, die zum ersten Mal angeschrieben haben .... Und schon bekämpfen sich Mann und Frau hier wieder .....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du hast ja Ausdauer, dass gefällt mir. ;)

Logisch jeder hat die Chance zu argumentieren aber dann ist auch schluss;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das sollte doch geheim bleiben 🤫☝️😅

Egal, dann wissen jetzt eben alle das ER die Geheimwaffe ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Egal, dann wissen jetzt eben alle das ER die Geheimwaffe ist 

Ich möchte mit Ingo jetzt wirklich nicht tauschen...😥🤭

Geschrieben
Das ist mir leider auch schon oft passiert...sogar einmal mit Drohungen.
Geschrieben
Ich würde garnicht rumdiskutieren sondern einfach den NDB drücken und die Person auf Igno setzen.

Ihr wisst das manche so sind erspart euch das ganz einfach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Single612:

Wie die Tiere hier die Männer

Nein, es sind nur Ausreißer  diese  Männer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich möchte mit Ingo jetzt wirklich nicht tauschen...😥🤭

Dem passiert schon nix, ist ja quasi von außerhalb unantastbar 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Single612:

Wie die Tiere hier die Männer

Nein, die peinlichen Exemplare sind im Forum nur übermäßig laut. 

×
×
  • Neu erstellen...