Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TattooHausfreund:

Fazit: Hier sind zu 80 bis 90Prozent egal ob Mann oder Frau, die im realen Leben keine Chance haben. Aber warum sind die Chancen so minimal, hier daß passende Gegenstück kennenzulernen? Sicher fehlende Kommunikation, was man an dem anderen falsch findet oder stört.

Ist der Mensch heutzutage nicht mehr im Stande richtig miteinander zu kommunizieren?

Hier ist es wohl nach dem Sprichwort: Lass Blumen sprechen. Mehr.

Lass Bilder sprechen. Da ist der Profiltext eher zweitrangig.

Ja leider hast du mit den Bildern und Texten recht, aber die Bilder werden halt vor dem Text, auch von der Seite/App in den Fokus gestellt. Vielleicht sollte das umgedreht werden mal so probehalber. Und gute Kommunikation ist doch heute ein Fremdwort geworden in weiten Teilen und Kreisen. Das meiste wird doch nur noch mit kryptischen Abkürzungen oder emojis ausgedrückt

Geschrieben

Also ich verfahre bei Ablehnung ja immer nach dem Motto "Akzeptanz durch Penetranz". Spätestens nach dem hundertsten Anruf zur Unzeit bei einem Mich-verschmäht-Habenden wird auch der hartnäckigste Abweisende irgendwann mürbe und für mich schlägt zumindest ein Mitleidsfick dabei heraus.   

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb vicky2307:

Also ich verfahre bei Ablehnung ja immer nach dem Motto "Akzeptanz durch Penetranz". Spätestens nach dem hundertsten Anruf zur Unzeit bei einem Mich-verschmäht-Habenden wird auch der hartnäckigste Abweisende irgendwann mürbe und für mich schlägt zumindest ein Mitleidsfick dabei heraus.   

Ironie ist schon was schönes 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb vicky2307:

Also ich verfahre bei Ablehnung ja immer nach dem Motto "Akzeptanz durch Penetranz". Spätestens nach dem hundertsten Anruf zur Unzeit bei einem Mich-verschmäht-Habenden wird auch der hartnäckigste Abweisende irgendwann mürbe und für mich schlägt zumindest ein Mitleidsfick dabei heraus.   

Also das ist das Geheimnis 😉 Probier ich gleich aus. Muss mir mein neues Opfer suchen 😂

Nee ehrlich, wenn kein Interesse oder Abfuhr, dann ist das so. Ich kann mir auch nicht vorstellen was sich so (vor allem, aber nicht nur) Typen denken... Denn in der Tat, dadurch wird man weder attraktiver noch sympathischer.
Das schlimmste ist aber dass unabsichtlich alle anderen mit über einen Kamm geschert werden und die Zahl der Jammerthreads entsprechend ansteigt.

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 21:47, schrieb Wühlmaus:

Da bin ich ganz bei dir. Anfangen zu betteln, Geld bieten und am Ende übel beleidigen.. passiert leider zu oft.

😍

Am 4.11.2023 at 20:59, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Aber mich lässt das irgendwie nicht richtig los. Wenn doch jemand nicht mein Typ ist, und man das auch respektvoll so sagt, WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Es gibt doch so viele Menschen hier, da kann man das doch einfach akzeptieren und aufhören jemanden so zu belästigen, oder Gründe zu finden, wieso man sich doch treffen sollte und dann auch noch Geld zu bieten. Hat man denn keine Würde? Es ist doch völlig normal, nicht jeder Manns-Typ zu sein oder nicht ins Suchfeld zu passen. Wäre ja komisch, wenn alle denselben Typ hätten. Dann sähen ja alle gleich aus. Und dann die Frage

Gib mir doch eine Chance"

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. 
:confused: 

Und ich bin mir sicher die Menschen die so sind, machen das selbst auch nicht. 

😍😍😍

Geschrieben
Dienstag um 20:07, schrieb HotGentleman83:

Hoffentlich nicht🤣

Ich denke schon,doch. Ein Nein,ist ein Nein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IchBinNeugierig1402:

Ich denke schon,doch. Ein Nein,ist ein Nein

Richtig! Eigentlich echt traurig das wohl viele ein (NEIN!) nicht respektieren. Ich verstehe das auch nicht wirklich, wollen die auch so behandelt werden?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
👍In der heutigen Gesellschaft ist es heute so das ein nein, keine Bedeutungen mehr hat, das sieht man daran das viele schreiben und wenn sie merken, es ist, nicht mein typ oder sind andere Charakterzüge doch abstoßend.
Dann wird ohne Wortlaut der Kontakt abgebrochen......

??????????????????

Was ist los mit der Gesellschatt......

Geht ihr zu einer Person sprecht sie an, merkt, mag ich nicht den gegenüber.
Und geht ohne was zu sagen....

Und die andere Person grübelt darüber warum.....

Leute was ist so schwer, ehrlich zusagen, woran es liegt?

Habt ihr Respekt, habt ihr Angst oder habt ihr kein Bock auf Diskussionen....

Wie würdet ihr euch fühlen?????

Geschrieben

Jede*r hat seine eigenen Vorstellungen und ich finde es vollkommen ok, zu sagen, sorry, bist nicht mein Typ.

 Ich empfinde das einfach nur ehrlich und keineswegs herabsetzend. Bekomme ich das schriftlich, bedanke ich mich für die ehrliche Antwort, verbunden mit guten Wünschen für die Zukunft.

Für mich selbstverständlich, ich finde die Person ja immer noch reizvoll und attraktiv.

Bettelei bringt in dem Fall gar nichts, sorgt nur für Frust auf beiden Seiten.

Einer Person, die ich reizvoll finde, möchte ich das gerne ersparen und mich bringt es auch nicht weiter.

Man kann einfach nicht everybodies Liebling sein. Das zu verstehen gelingt aber scheinbar nicht jedem.

Dabei ist es gar nicht schwer. Eine Zurückweisung bedeutet doch nicht, dass ich minderwertig bin. Es passt nur einfach nicht zum Gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2023 at 20:59, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Aber mich lässt das irgendwie nicht richtig los. Wenn doch jemand nicht mein Typ ist, und man das auch respektvoll so sagt, WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Es gibt doch so viele Menschen hier, da kann man das doch einfach akzeptieren und aufhören jemanden so zu belästigen, oder Gründe zu finden, wieso man sich doch treffen sollte und dann auch noch Geld zu bieten. Hat man denn keine Würde? Es ist doch völlig normal, nicht jeder Manns-Typ zu sein oder nicht ins Suchfeld zu passen. Wäre ja komisch, wenn alle denselben Typ hätten. Dann sähen ja alle gleich aus. Und dann die Frage

Gib mir doch eine Chance"

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. 
:confused: 

Und ich bin mir sicher die Menschen die so sind, machen das selbst auch nicht. 

 

Ich versuchs mal zu erklären, ohne das Verhalten derjenigen Männer zu entschuldigen. Vielleicht verstehst du ja folgendes Beispiel : Du bist in einer Wüste, hast tierisch Durst, möchtest.. irgendetwas trinken, selbst ein Glas Wasser wäre für dich mehr als akzeptabel. Dann siehst du, hey.. da stehen 5 Flachen Wasser.. und es rennen 200 Konkurrenten darauf zu. Wer diese Flaschen zuerst erreicht, bekommt evtl  eine Flasche ab. Denk dran : Du hast wahnsinnig.. Durst.. und wenn du nichts abbekommt, bist du natürlich.. ziemlich sauer oder frustriert.. bleibst.. durstig.. das nervt dich ohne Ende..und das dauerhaft/ immer wieder. Und schon weisst du, was hier abgeht.

 

Klar sind hier viele "Menschen", es herrscht aber eben ein massiver Konkurrenzkampf.. unter viel zu vielen Männern. Sich da mal hineinzuversetzen, scheint für eine Frau.. wohl wahnsinnig schwer zu sein, weil sie die Perspektive nicht gewechselt bekommt.. es nicht "versteht", wie es auf der.. anderen Seite..wirklich.. aussieht (Solipsismus). Es interessiert sie auch gar nicht wirklich, weil SIE ja nur an die eigenen Interessen denkt. Warum also.. sich in andere.. hineinversetzen ?!  ;)

 

Aus Sicht der Männer klagt SIE natürlich auf hohem Niveau, weil SIE in dieser "Wüste".. Sekt.. verlangt.. und zwar NUR Sekt.. und scheinbar.. echten.. "Durst" gar nicht kennt ;)

 

Ich finde den "Deckel für Töpfe-Spruch" immer wieder absurd lustig. Hier sind nämlich nur eine handvoll "Töpfe" aber massenhaft "Deckel". Natürlich.. geht das.. nicht mal ansatzweise.. "auf" ! Dieser "Umstand" wird.. von einigen.. scheinbar dauernd.. vergessen oder verdrängt.. 🤣

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2023 at 22:05, schrieb Mithras:

Hypergamie.uber den Daumen gepeilt wollen 80 % der Frauen 20% der Männer .Der kurzlebige Charakter von Sex erlaubt ein solches Verhältnis.
Ablehnung eines Mann entscheidet ober Vögeln kann,Ablehnung einer Frau entscheidet wie hoch die Qualitäten eines Mannes sind sie sich leisten kann ,bis es einfach zu viele andere Frauen gibt die mehr bieten.
Ironischerweise ist damit das Quasi-oligopol das Datingapps 20% der Männer möglich machen der Grund warum viele Männer entweder leer ausgehen oder so weit mit ihren Standardts heruntergehen müssen dass sie eigentlich immer den schlechteren Deal eingehen(deshalb nur Frauen erreichen die weniger bieten als sie).Das sorgt für Frust.
Bei Affen passiert dies ständig und wird meistens damit aufgelöst dass sich die sexuelle Unterschicht gegen die Oberschicht zusammenrotten und diese in roten Nebel auflöst.Nun sind wir alle zivilisiert und die Folgen sind dass immer mehr Männer der Unterschicht einfach kein Interesse mehr darin haben dieses System weitermitzumachen was zuerst in in Frust später in Resignation führt.(Auf gesellschaftlichen Level ist dies übrigens der Grund warum Promiskuitat IMMER historisch schädlich ist,da Sex und Familie eben sehr starke Motivatoren sind zu leisten und an der Gesellschaft zu partizipieren.) Letztendlich ist es dass jeder liberalisierten Markt in einer Steigerung der Konkurrenz mündet.
Oder um es einfacher Auszudrucken :Als Frau kann man selbst als Höhlentrolläquivalent noch einen halbwegs passablen Mann erreichen.Als durchschnittlicher Mann bleibt einem oft wenig anderes als das Höhlentrolläquivalent über .

So siehts aus ;)

Am 4.11.2023 at 22:15, schrieb Lisbetha:

Ich würde jetzt Taschentücher verteilen, aber die benötige ich für meine eigenen Tränen. Allerdings ist es tröstlich zu wissen, dass sich Männer der Unterschicht der Resignation hingeben. Denn wenn man immer die Natur bemüht, ist es natürlich sinnvoll, dass der schwache Affe (Dein Beispiel) erkennt, dass er nichts reißen kann. 

****

 DEN Text hätte man auch GÄNZLICH löschen können. 

Dieses"Affenbeispiel" ist maximal..  ekelhaft, war aber von.. dir.. nicht anders zu erwarten 🙄

 

Am 4.11.2023 at 22:24, schrieb Pop-MOD-Fred:

Macht eure Privatunterhaltungen auch privat aus. Sonst wird der Fred sauer!

Die Toleranzgrenze ist hier zeitweise wirklich..  verdammt hoch. "Schwacher AFFE".. und "Unterschicht" darf man öffentlich und sehr offensichtlich abfällig schreiben ? Echt jetzt ? Könnte man da nochmal drüber nachdenken ?

 

 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geld bekomme ich sogar bei Jappy, Lovoo und selbst bei Telegram geboten... nervig...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Diese Bilder beziehungsweise Profil werden jetzt zum vierten oder fünften Mal unter unterschiedlichen Accounts hier gepostet und ich kann nicht mal glauben, dass es hier Männer gibt. Die glauben, diese Frau ist wirklich real.!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2023 at 20:59, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Aber mich lässt das irgendwie nicht richtig los. Wenn doch jemand nicht mein Typ ist, und man das auch respektvoll so sagt, WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Es gibt doch so viele Menschen hier, da kann man das doch einfach akzeptieren und aufhören jemanden so zu belästigen, oder Gründe zu finden, wieso man sich doch treffen sollte und dann auch noch Geld zu bieten. Hat man denn keine Würde? Es ist doch völlig normal, nicht jeder Manns-Typ zu sein oder nicht ins Suchfeld zu passen. Wäre ja komisch, wenn alle denselben Typ hätten. Dann sähen ja alle gleich aus. Und dann die Frage

Gib mir doch eine Chance"

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. 
:confused: 

Und ich bin mir sicher die Menschen die so sind, machen das selbst auch nicht. 

Selbst wenn alle gleich aussehen würden... wären alle unterschiedliche Charaktere. 

Am 1.1.2024 at 06:39, schrieb Niemand-:

 

Ich versuchs mal zu erklären, ohne das Verhalten derjenigen Männer zu entschuldigen. Vielleicht verstehst du ja folgendes Beispiel : Du bist in einer Wüste, hast tierisch Durst, möchtest.. irgendetwas trinken, selbst ein Glas Wasser wäre für dich mehr als akzeptabel. Dann siehst du, hey.. da stehen 5 Flachen Wasser.. und es rennen 200 Konkurrenten darauf zu. Wer diese Flaschen zuerst erreicht, bekommt evtl  eine Flasche ab. Denk dran : Du hast wahnsinnig.. Durst.. und wenn du nichts abbekommt, bist du natürlich.. ziemlich sauer oder frustriert.. bleibst.. durstig.. das nervt dich ohne Ende..und das dauerhaft/ immer wieder. Und schon weisst du, was hier abgeht.

 

Klar sind hier viele "Menschen", es herrscht aber eben ein massiver Konkurrenzkampf.. unter viel zu vielen Männern. Sich da mal hineinzuversetzen, scheint für eine Frau.. wohl wahnsinnig schwer zu sein, weil sie die Perspektive nicht gewechselt bekommt.. es nicht "versteht", wie es auf der.. anderen Seite..wirklich.. aussieht (Solipsismus). Es interessiert sie auch gar nicht wirklich, weil SIE ja nur an die eigenen Interessen denkt. Warum also.. sich in andere.. hineinversetzen ?!  ;)

 

Aus Sicht der Männer klagt SIE natürlich auf hohem Niveau, weil SIE in dieser "Wüste".. Sekt.. verlangt.. und zwar NUR Sekt.. und scheinbar.. echten.. "Durst" gar nicht kennt ;)

 

Ich finde den "Deckel für Töpfe-Spruch" immer wieder absurd lustig. Hier sind nämlich nur eine handvoll "Töpfe" aber massenhaft "Deckel". Natürlich.. geht das.. nicht mal ansatzweise.. "auf" ! Dieser "Umstand" wird.. von einigen.. scheinbar dauernd.. vergessen oder verdrängt.. 🤣

 

Ich verstehe nicht, warum hier immer das competitive Verhalten für so wichtig gehalten wird? Ich habe keine Konkurrenz. Ich bin ich und bin noch nie einem genau wie mir begegnet. Ich weiß um meine USPs . Und das ist gut so. Wer nur der vermeintlichen Nachfrage nachjagt ohne Nachzudenken, stellt sich auch an jede Schlange hinten an, ohne zu wissen warum. Ist doch albern.

Ich bin mir meiner Vorteile und Nachteile(keine ;)  ) meiner Wünsche und Erwartungen sehr bewusst. Finde es dermaßen unsexy, wenn jemand mit dem Schritt denkt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2023 at 19:34, schrieb Speciesll:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei mir kommt da immer der Vorwurf da ich eine Behinderung habe müsste ich doch froh sein das sich jemand für mich interessiert! Auch ich habe das Recht jemand abzulehnen.

Ja das hab ich festgestellt das, das machst du denk ich genau richtig!!! 👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...