Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dir vollkommen nachfühlen, das Problem habe ich leider auch. Ich ziehe mich dann für eine Weile zurück, obwohl das auch nicht richtig ist. Ich muss nicht für die Idiotie anderer zurückstecken. Aber trotzdem...Kopf hoch. Manchmal entdeckt man auch einen lieben Mann auf dieser Seite. LG
Geschrieben
Das sind dann die Leute die kein Nein akzeptieren können weil die denken das sie die einzigen und tollsten sind. Blockieren und ignorieren. Mehr kannst du auch nicht machen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das sollte doch geheim bleiben 🤫☝️😅

🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Dem passiert schon nix, ist ja quasi von außerhalb unantastbar 

Na hoffentlich, ich bin da immer etwas sentimental 😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, die peinlichen Exemplare sind im Forum nur übermäßig laut. 

Öy, nicht nur die peinlichen. ☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na hoffentlich, ich bin da immer etwas sentimental 😇

Versteh ich.
Könnte es mir ohne ihn hier nicht vorstellen! Er macht einen richtig tollen Job 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Öy, nicht nur die peinlichen. ☝️

lol.. ich versuchte mich in Empathie und beschränkte mich auf eine Gruppe. (A):clapping:

Geschrieben
Diese Personen sterben nie aus, weder im realen Leben oder noch viel schlimmer hier. Die Nachrichten einfach ignorieren (und nicht ansehen) und wenn die Person gar keine Ruhe gibt, dann einfach auf Igno setzen. Manche lernen es hier sonst nie, traurig aber wahr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Versteh ich.
Könnte es mir ohne ihn hier nicht vorstellen! Er macht einen richtig tollen Job 😊

Okay, Okay....dann kann ich beruhigt schlafen 😃😄

Geschrieben
Ich kann eine ehrliche Ablehnung gut akzeptieren und auch respektieren. Womit ich aber ein Problem habe ist wenn nach einem schon begonnenen Austausch auf einmal gar nichts mehr kommt und geghostet wird. Da ist mir selbst die herzloseste Abfuhr tausend mal lieber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde

Da gibt es doch nichts zu diskutieren. 

Machs genau so und nicht wundern oder gar aufregen.

Wenn nur alle Themen so einfach abzuhandeln wären.:D

Geschrieben
Ein "Nein" sollte jeder normale Mensch akzeptieren ohne wenn und aber. Leider ist die Welt manchmal "wild".
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacquie_Stuttgart:

Ich kann eine ehrliche Ablehnung gut akzeptieren und auch respektieren. Womit ich aber ein Problem habe ist wenn nach einem schon begonnenen Austausch auf einmal gar nichts mehr kommt und geghostet wird. Da ist mir selbst die herzloseste Abfuhr tausend mal lieber.

Ich denke, so etwas sollte man nicht zu persönlich nehmen, letztendlich sind/ bleiben es erstmal völlig wildfremde Leute 😉

Geschrieben
Ich habe kein Problem es sind diejenigen mitzuteilen. Dafür sind die Geschmäcker und die Einstellungen zu verschieden. Und was mich halt nur ärgert wenn man jemand freundlich anschreibt so gut wie nie eine Antwort bekommt. Klar man kann sich sagen ich bin nicht ihr Typ etc. Ich denke mal mit Freundlichkeit kommt man auch ein wenig weiter und eine Absage respektiere ich genauso wie eine Antwort
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich denke, so etwas sollte man nicht zu persönlich nehmen, letztendlich sind/ bleiben es erstmal völlig wildfremde Leute 😉

Ja das stimmt wohl, hab wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen an Anstand und Umgangsformen von anderen :joy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Logisch jeder hat die Chance zu argumentieren aber dann ist auch schluss;-)

3 mal? Erstes mal Nein Danke und dann drei weitere male?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacquie_Stuttgart:

Ja das stimmt wohl, hab wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen an Anstand und Umgangsformen von anderen :joy:

Es ist hier eine leicht "verrückte " Welt...und da ist ein gutes Bauchgefühl immer von Vorteil 😇

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte darum bitten, dass beim Thema geblieben wird. Die Beiträge, die absolut nichts mit dem Anliegen der TE zu tun hatten, musste ich entfernen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Wer verdammt ist dieser Ingo ?🤔🤭

Ingo = Igno

Beton = Buton

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb H0denbisB0den:
Frauen haben eben IMMER mehrere Männer die sie umwerben an der Backe, während Männer keinerlei Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht erhalten. Dies endet meistens in Wut und Groll über die Frauenwelt, was zu "Belästigungen" führt. Vielleicht sollte die Damenwelt Männer nicht als Nutzgegenstand sehen, den man dann wegwirft, wenn man ihn nicht mehr benötigt oder etwas besseres gefunden hat. Die Männer hingegen sollten aber auch Selbstachtung lernen und sich nicht von Damen verleiten lassen. Cheers. =)

Damen sehen Männer als Nutzgegenstände an?
In was für einer Welt musst du leben? Das ist ja furchtbar!
Natürlich gibt es bedauerlicherweise MENSCHEN, die andere MENSCHEN so sehen. Aber das ist doch nicht die Norm!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? 

Kann man. Überhaupt kein Problem. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Kurz zum Nachdenken Dich zitiert: "(..) Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. (...)" -> Lässt auf reichlich Oberflächlichkeit schließen...

Du lässt dich für Sex mit Leuten ein, die du nicht attraktiv oder anziehend findest? Warum?
Anziehung kann auch durch Kommunikation entstehen. Aber der erste optische oberflächliche Eindruck ist nun einmal menschlich!

Geschrieben
Typisch Mimimi...ich komme noch nicht einmal durch deinen Filter...eyh, und das ist absolut ok, stay Taff. Mach dein Ding. Hau rein.
×
×
  • Neu erstellen...