Jump to content

Ablehnung


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ablehnung hin oder her. Viel schlimmer sind hier die Gesellen, die ein nach einer höflichen Anfrage gleich blockieren. Da könnte ich 🤢 ein Nein Danke würde auch reichen.
Geschrieben
Oh man, das es solche Leute noch immer gibt.

Es kann nicht jeder jeden mögen
Geschrieben
Ich finds vollkommen in Ordnung und jeder hat irgendwo einen Typ oder findet oberflächlich jemand anziehend. Solange man es offen kommuniziert, ist es doch gut. Betteln und so findet wahrscheinlich keiner gut oder sympathisch. Einfach höflich ansprechen und auch nicht ignorieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer mit eine klare Absage nicht klar kommt, sollte man froh sein sich nicht auf diese Person eingelassen zu haben. Wer weiß mit was für, Charakterzüge im. Laufe der Zeit zum Vorschein gekommen wäre.
Geschrieben
Hallo. Also hier ein date zu bekommen ist genau so schwer wie ein 6er im lotto. Viele nutzen zu schnell den Nein danke funktion. Finde mann solte den oder die menschen erst mal kennenlernen bevor man sie ablehnen. Nicht jeder sieht aus wie Adonis. Und was bring es wenn man wie Adonis aussieht aber ein arsch ist. Da lerne ich lieber jemanden kennen der egal aussieht aber ein vernünftigen Verstand hat und ein gutes Herz. Mal meine Meinung
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Juicybeautyx:

Hat man denn keine Würde?

Sie sind verzweifelt und versuchen noch als Held in die Geschichte einzugehen 

vor 57 Minuten, schrieb Juicybeautyx:

WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Deswegen  gibt es den NDB 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OWL_Jana_DWT:

Viele nutzen zu schnell den Nein danke funktion. Finde mann solte den oder die menschen erst mal kennenlernen 

Keinesfalls. DWT lerne ich nicht kennen. Null Interesse.

Geschrieben
Mach dir da bloß keinen Kopf.
Du musst verstehen daß es hier ne Menge Extremer und komischer Typen gibt.
Nichts worüber man nachdenken sollte.
Im Gegenteil ein Gewisses Maß an Vorsicht sollte jede Frau hier walten lassen.
Denke als Frau musst du hier die Nadel im Kackhaufen finden.

Ich bin selber ein Mann aber muss oft mit dem Kopfschütteln wenn ich manches hier sehe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OWL_Jana_DWT:

Finde mann solte den oder die menschen erst mal kennenlernen bevor man sie ablehnen.

Wozu, wenn mir derjenige nicht zusagt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aber einige sollten sich selbst mal in Frage stellen, haben Ansprüche ohje....und dann wenn man auch sagt bis nicht so mein Typ....dann heißt es..sei mal froh das ich dir geschrieben habe......oder wollen nur sportliche aber selbst das komplette Gegenteil.......
Geschrieben
Gekränkter Stolz des Hechts im Karpfenteich. Oder einfach nur extremer Notstand 🤓
Geschrieben
Absolut korrekt! Bin ich vollkommen bei dir. Menschen die so etwas nicht akzeptieren können sind furchtbar und haben ernste Probleme.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb OWL_Jana_DWT:
Hallo. Also hier ein date zu bekommen ist genau so schwer wie ein 6er im lotto. Viele nutzen zu schnell den Nein danke funktion. Finde mann solte den oder die menschen erst mal kennenlernen bevor man sie ablehnen. Nicht jeder sieht aus wie Adonis. Und was bring es wenn man wie Adonis aussieht aber ein arsch ist. Da lerne ich lieber jemanden kennen der egal aussieht aber ein vernünftigen Verstand hat und ein gutes Herz. Mal meine Meinung

Kann das nur zustimmen. Leider ist das so. Wenn es nicht passt ist das so. Aber vielleicht hat man ja ein netten Menschen kennengelernt. Aber muss jeder selber wissen.

Geschrieben
Hypergamie.uber den Daumen gepeilt wollen 80 % der Frauen 20% der Männer .Der kurzlebige Charakter von Sex erlaubt ein solches Verhältnis.
Ablehnung eines Mann entscheidet ober Vögeln kann,Ablehnung einer Frau entscheidet wie hoch die Qualitäten eines Mannes sind sie sich leisten kann ,bis es einfach zu viele andere Frauen gibt die mehr bieten.
Ironischerweise ist damit das Quasi-oligopol das Datingapps 20% der Männer möglich machen der Grund warum viele Männer entweder leer ausgehen oder so weit mit ihren Standardts heruntergehen müssen dass sie eigentlich immer den schlechteren Deal eingehen(deshalb nur Frauen erreichen die weniger bieten als sie).Das sorgt für Frust.
Bei Affen passiert dies ständig und wird meistens damit aufgelöst dass sich die sexuelle Unterschicht gegen die Oberschicht zusammenrotten und diese in roten Nebel auflöst.Nun sind wir alle zivilisiert und die Folgen sind dass immer mehr Männer der Unterschicht einfach kein Interesse mehr darin haben dieses System weitermitzumachen was zuerst in in Frust später in Resignation führt.(Auf gesellschaftlichen Level ist dies übrigens der Grund warum Promiskuitat IMMER historisch schädlich ist,da Sex und Familie eben sehr starke Motivatoren sind zu leisten und an der Gesellschaft zu partizipieren.) Letztendlich ist es dass jeder liberalisierten Markt in einer Steigerung der Konkurrenz mündet.
Oder um es einfacher Auszudrucken :Als Frau kann man selbst als Höhlentrolläquivalent noch einen halbwegs passablen Mann erreichen.Als durchschnittlicher Mann bleibt einem oft wenig anderes als das Höhlentrolläquivalent über .
Geschrieben
Es ist immer wieder das gleiche. Können Männer und Frauen aber beide gleich gut. Rumheulen und bitte bitte.. 😂 Danke nein und weiter machen. Solch ein Kindergarten Theater ist Zeitverschwendung. Mach dir keinen Kopf und such was passendes 😉👌
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tja, für manche Männer ist eine Frau nur devot brauchbar..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber einige sollten sich selbst mal in Frage stellen, haben Ansprüche ohje....und dann wenn man auch sagt bis nicht so mein Typ....dann heißt es..sei mal froh das ich dir geschrieben habe......oder wollen nur sportliche aber selbst das komplette Gegenteil.......

Und, sie wollten dich nicht, daran ändert sich nix

Geschrieben
Melden. Nur so kapieren die es. Oder auch nicht. Die sind immer kleine Jungs geblieben. So manchen habe ich dann gefragt,ob er es toll findet,wenn seine Frau auch so unverschämt angeschrieben würde. Wie schnell man dann auf igno kommt. Problem gelöst. Kann so schnell gehen.
Geschrieben
Jeder hat die Wahl, wen man attraktiv findet oder nicht. Würde mich aber da nicht zu sehr reinsteigern und die Möglichkeiten auf dieser Site ausnutzen..;-)
Geschrieben
Du redest hier auf der Seite von würde?😂😂blockieren und fertig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Juicybeautyx:

Bestimmt, gibt es hier mehrere solche Posts.
 

Aber mich lässt das irgendwie nicht richtig los. Wenn doch jemand nicht mein Typ ist, und man das auch respektvoll so sagt, WIESO kann man das nicht einfach akzeptieren? :confused:

Es gibt doch so viele Menschen hier, da kann man das doch einfach akzeptieren und aufhören jemanden so zu belästigen, oder Gründe zu finden, wieso man sich doch treffen sollte und dann auch noch Geld zu bieten. Hat man denn keine Würde? Es ist doch völlig normal, nicht jeder Manns-Typ zu sein oder nicht ins Suchfeld zu passen. Wäre ja komisch, wenn alle denselben Typ hätten. Dann sähen ja alle gleich aus. Und dann die Frage

Gib mir doch eine Chance"

Ich bin ja offen aber ich wähle doch kein Mann den ich nicht attraktiv oder anziehend finde. 
:confused: 

Und ich bin mir sicher die Menschen die so sind, machen das selbst auch nicht. 

Warum lässt dich das nicht los?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OWL_Jana_DWT:

Hallo. Also hier ein date zu bekommen ist genau so schwer wie ein 6er im lotto. Viele nutzen zu schnell den Nein danke funktion. Finde mann solte den oder die menschen erst mal kennenlernen bevor man sie ablehnen. Nicht jeder sieht aus wie Adonis. Und was bring es wenn man wie Adonis aussieht aber ein arsch ist. Da lerne ich lieber jemanden kennen der egal aussieht aber ein vernünftigen Verstand hat und ein gutes Herz. Mal meine Meinung

Ich möchte niemanden kennenlernen wo mir schon mit dem Profil klar wird das es keine Gemeinsamkeiten gibt und schon gar nicht jemanden der eine freundliche Absage nicht akzeptiert. 

Mir ist auch nicht egal wie jemand aussieht. Ich mag keine ungepflegten und schmuddeligen Menschen, nicht mal im Freundeskreis. Wer das oberflächlich nennt darf das ruhig so sehen.

Geschrieben
Und genau aus diesem Grund folgt auf ein
" sorry, nicht mein Beuteschema" sofort der NDB , da ansonsten die Bettelei folgt .

Nur ganz selten bekam ich ein
" das ist in Ordnung, danke für die Antwort" zurück, sondern ein "warum wieso weshalb denn nur " oder übelste Beschimpfungen .
×
×
  • Neu erstellen...