Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke nicht das es an dir liegt. Es liegt hauptsächlich an den Männern hier bei poopen.de. Schau dir die start Seite an, man sieht nur sorry( dumme) die sich an ihren Schwänzen rum spielen. Denke eher da haben die Frauen schon die Schnauze voll. Also ist meine Ansicht.
Geschrieben
Das ist kein Rätsel. Das ist der Normalfall. Die hübschen Damen hier haben einfach eine zu große Auswahl. Da fällst du oft durchs Raster. 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es geht dir, wie mir. Ich schaue ab und an wenn ich Single bin seit 2017 hier rein, und seit ca 2020 läuft hier nix mehr.... Man hat mehr Chancen etwas für das Bett zu bekommen bei badoo oder lavoo
Geschrieben
Also ,ich finde dein Profil ansprechend und du siehst auch gut aus ,keine Ahnung woran es liegt ,eventuell an der Entfernung....
Geschrieben
definitiv extremer Männerüberschuss!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin zwar keine Frau..
Aber wenn ich dein Profil lese, dann bettelt du eindeutig zu viel um Post.
Mehr als der halbe Text besteht quasi daraus " Wenn ich dir gefallen, schreib mich an"
Persönlich ist das mir zu viel..

Und, ist toll das du auf so vieles stehst und so neugierig bist.. Aber auch diese Liste ist too mutch
Weniger ist oftmals mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Da war ja selbst ich 'erfolgreicher', bei mir scheitert es nur am Wunsch nach einer  fester Beziehung und der Liebe zu den Bergen.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Wie Wastel83 schon erwähnt hat.
Habe aktuell ein paarprofil in dem steht dass wir nicht auf der Suche nach Männern sind. Was glaubst du wer nonstop schreibt. Richtig !
Ich muss mich in dieser Hinsicht für alle Idioten entschuldigen. Aber trotzdem sollte man nicht glauben dass eine starke Arroganz auf der anderen Seite nicht vorhanden ist 😉. Menschen bleiben einfach Menschen. Viele stillos, ohne Respekt und ignorant und das auf beiden Seiten.
Hab Geduld irgendwann wirst du was finden.
Lg
Geschrieben
Kenne ich .. meistens geht einem der Filter auf die nerven und ne Klare Absage. Die app ist mittlerweile auch nur Kurze Zeitvertreib für 5 Minuten
Geschrieben

Das Problem ist such mir bekannt… ob, bei mir lieht es sicher am Alter und am Familienstand.

Geschrieben
Weil das hier keine klassische Datingseite ist, sonder eher eine für rein körperliche Treffen. Die meisten suchen hier den Traumann zum ficken. Groß, muskulös und großen Schwanz.
Von daher nimm es so hin wie es ist, eben dafür gibt es doch bessere Datingapps wo du bestimmt eher ein Date findest.
Geschrieben
Jo funktioniert, solange du nicht zu viel erwartest, besonders von einigen Subjekte hier, nein nicht nur Männer sind hier übelst unterwegs.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Es geht dir, wie mir. Ich schaue ab und an wenn ich Single bin seit 2017 hier rein, und seit ca 2020 läuft hier nix mehr.... Man hat mehr Chancen etwas für das Bett zu bekommen bei badoo oder lavoo

Ja warum dann noch hier wenn da alles besser ist

Geschrieben
Nein. Das liegt aber am Männer Überschuss. Du hast hier zu viele geile Hengste und Vollpfosten. Selbst ein kostenpflichtiges Abo ändert daran nichts. Die Männer stürzen sich wie die Geier auf das "Fleisch" und Frau kommt überhaupt nicht mehr nach. Meine Frau hat es selbst erlebt und ihr Profil nach 24h wieder gelöscht weil das Handy gar nicht mehr still stand.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt schon mal sorry für die Pauschalaussage:
Frauen wollen angesprochen werden. Und das geschieht hier reichlich. Sie filtern heraus und antworten, wenn ihnen ein Profil interessant erscheint.
Passive Männer-Profile sind quasi "unsichtbar". Die gehen in der Masse einfach unter.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eisbrecher1969:
Mia, geht es dir denn auch so?

×
×
  • Neu erstellen...