Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne wird leider schwer. Fährst du wenigstens Mercedes?
Geschrieben
Hier ist ebend mehr die schreib lust gefragt, 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte schon zwei (erfolgreiche 😋) Treffen hier, aber da hab ich, denke ich, extremes Glück gehabt.
Ich kann ansonsten deine Vermutung nur zu gut nachvollziehen und glaube, dass hier nicht jedes erwähnte Treffen auch wirklich stattgefunden hat.
Und nein, meine haben stattgefunden.
Geschrieben
Natürlich gibt es echte Treffen, mit echten Menschen aus Fleisch und Blut. Allerdings treffe ich mich aufgrund der anhaltenden Lage nicht mehr. Und, wenn dann suche ich mir mit Bedacht meine Kennenlernen aus. Das hst sich aber auch erledigt, weil mir mein Personenkreis langt.
Geschrieben
Ja, man kann sich hier mit Leuten verabreden. Aber durch den Männerüberschuss musst du erst einmal ner Frau auffallen. Ohne dein zutun, wirst du eher weniger den Frauen auffallen... Und dann musst du ihr auch noch gefallen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Auch ganz normale Männer haben Chancen, wenn sie sich nicht saudumm anstellen. 

Woran deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit liegt, wirst nur du wissen. 

Geschrieben
Natürlich gibt es hier treffen. Wenn du schon im Chat bist solltest du mal nett mit den Frauen schreiben und nicht nur lesen. Vermeide es gleich nach einen treffen oder fick zu fragen
Geschrieben
Ein Profil ohne vernünftige Bilder von sich selbst ,ist hier eher wohl Chancenloser,als wir als Paar mit Bilder...
Geschrieben
Ein Problem hast du erst wenn du als nicht zahlendes Mitglied nicht einmal mehr eine Person anschreiben kannst weil dein Limit erreicht ist. Dann drückst du dir die Nase von draußen an der Schaufensterscheibe platt.
Gehirn und Geist geht vor 🤷‍♂️
Geschrieben
Aber natürlich gibt es reale Treffen....das einzige kleine Problem ist das Ungleichgewicht zwischen Männer und Frauen.
So haben die Damen einen kleinen Vorteil..
Ansonsten kann ich von Treffen berichten, wo der Sixpack, oder die Bestücktheit des Schwanzes keine Rolle spielten.
Es gibt aber auch Frauen, die darauf Wert legen und auch das kann ich verstehen...den jeder oder jede, kann Ihre Wünsche äussern...es gibt aber auch welche, die sich überwiegend in Chats aufhalten ..bzw nur kommunizieren wollen..
Also für jeden ist was dabei Relaxe2000
Geschrieben
Na sicher gibt's hier treffen. Und wenn es bei dir garnicht klappt. Dann kann es sein das du was falsch machst. Obwohl hier Männerüberschuss herrst sollte es trotzdem mal klappen.
×
×
  • Neu erstellen...