Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö,ist nur noch für die Frauen ein neues Facebook wo man auch möppse posten kann
Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass du nett bist. Das geht so ziemlich in der Masse unter. Soll nicht heißen, dass du jetzt ein Arschloch werden sollst :) . In meinen Augen ist zu wenig Interessantes in deinem Profil und die ständige Aufforderung dir zu schreiben, wirkt auch nicht sehr Selbstbewusst. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.

Ansonsten kann ich bestätigen, dass hier was "läuft".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dude_7:

Liebe Damenwelt,
ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.
Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

Was willst du denn da für einen Tipp? Offensichtlich scheinen sich gerade die Frauen für die DU dich interessierst wohl NICHT FÜR DICH zu interessieren weil du nicht ihr Typ bist oder weshalb auch immer, der Grund ist eigentlich egal. 🤷🏻‍♂️ Ganz einfach. 

Hier auf dieser Plattform wird ja nirgendwo eine Kontakt Garantie versprochen und einen ultimativen Ratgeber "Wie komme ich mit absoluter Sicherheit zum Kontakt mit Frauen" gibt es noch nicht. Hab' extra für dich gerade bei Amazon nachgeschaut.

Geschrieben
Du schreibst sehr oft schreibt mich an, und du bist in der AO Gruppe, sowas turnt ab. Und du planst in deinem Profil schon das Treffen..
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stella24:

Der Nick verheißt auch nichts Gutes

Möglicherweise bedeutet er auch nur, das ihm der Streifen "The Big Lebowski" gefallen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktschwierigkeiten...

Poppen funktioniert mit Geduld - lasse mich bewusst fast ausschließlich anschreiben...

Wie ich es sehe - dein Profil ist sympathisch geschrieben und deine Bilder machen auch einen guten Eindruck...

An dem Text könntest du an einzelnen Stellen zwar noch feilen... wichtiger aber - du wiederholst arg oft, dass man dich anschreiben soll...

Mögliche Knackpunkte jedoch liegen meiner Vermutung nach an noch anderer Stelle - schaue dir dein gesamtes Profil in Ruhe an und denke genauer darüber nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Das Profil geht so lange bis man zu den Vorlieben und Gruppen kommt.... dann möchte ich zumindest direkt in die nächste Schublade kotzen.

Wenn ein Profil unter geht so eingestuft wird, ist da nicht viel zu holen. Da sollte mehr gehen😉

Geschrieben
die frage ob poppen.de überhaupt mal funktioniert hat...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Skuld1974:

Da ist sie .... die trügerische Selbstwahrnehmung.

Du bist nicht attraktiv, geschweige denn sehr attraktiv.

Du siehst völlig normal aus, tatsächlich ein durchschnittlicher Dreißigjähriger, jedoch keinesfalls attraktiv.

Außer natürlich für die richtige Frau, für die bist Du dann natürlich attraktiv, aber das wäre jeder für den richtigen Menschen.

Oh Aha interessant.

Also erstmal finde ich es wichtig das man sich selbst schön und attraktiv findet den sonnst können es andere nicht so sehen.

 

Und ich lasse mich nicht von einer Frau beurteilen, die es nicht mal Schaft ein Profilbild von sich online zu stellen.

Aber ich denke mit deiner Jurassic Park Aussage das alle weg rennen hast du durchaus Recht 😉

Geschrieben
Profiltext ist schön geschrieben, gibt ein gutes Bild aber drei mal betonen dass du angeschrieben wollen würdest anstatt likes/flirts da du kein Premium bist? Die meisten Frauen haben kein Sieb im Kopp, ich denke du kannst diese Informationen gekonnt locker auf einmal reduzieren. ,,Sehe ich so scheiße aus (...)?" Nein. Du bist kein hässlicher Mann und das kann man auch aussprechen, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen und gewiss wird es eine Frau geben die dich kennen lernen möchte. Aber selbst wenn nicht; lass den Kopf nicht hängen. Irgendwo auf dieser Welt gibt es dein Match 🙌 Vielleicht solltest du deinen Radius erweitern zum Suchen der Frau(en)? Viel Glück 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Poppen.de ist eine (Kontakt)plattform auf der die Möglichkeit besteht, andere Mitmenschen kennenzulernen.
Es wird auch nicht mehr versprochen.
Es ist wie im echten Leben auch.
Es liegt (auch) häufig an einem selbst, wenn es dauerhaft mit dem anderen Geschlecht nicht klappt.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dude_7:

Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

Bilder und Profil gefallen mir eigentlich ganz gut, aber man stolpert eben auch über die Gruppen und die Schnitzeljagd. Erinnert an die eigene Kindheit und finde ich für ein erstes Date ziemlich unpassend, vor allem die "geheimen Ecken" lassen mich an einsame Orte denken, die ich sicher nicht mit Wildfremden beim ersten Date aufsuchen möchte. Vielleicht einfach mal überlegen, welche Assoziationen da geweckt werden könnten. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZuSexy:

Oh Aha interessant.

Also erstmal finde ich es wichtig das man sich selbst schön und attraktiv findet den sonnst können es andere nicht so sehen.

Und ich lasse mich nicht von einer Frau beurteilen, die es nicht mal Schaft ein Profilbild von sich online zu stellen.

Aber ich denke mit deiner Jurassic Park Aussage das alle weg rennen hast du durchaus Recht 😉

Und da haben wir ein weiteres Problem vieler Menschen:

Zu glauben, nur weil man sich selber als schön/attraktiv empfindet, tun dies automatisch auch alle anderen.

Ist genauso wie mit dem Attribut "nett".

 

Es gibt Menschen, die empfinden sich selber als schön .... attraktiv ..... nett ..... toll .... was auch immer ..... was ja auch okay ist ..... aber sie erwarten, dass andere das auch so sehen ..... was jedoch nicht immer der Fall ist.

Und richtig interessant wird es, wenn diese Menschen dann anfangen, um sich beißen, wenn ihnen jemand sagt, dass er sie nicht als schön, attraktiv etc. empfindet.

Dann wird dieser Jemand schnell mal diskreditiert - als wenn man selber schön sein muss, um zu wissen, was schön ist.

Und der ach so tolle Mensch merkt dabei nicht mal, das genau diese Reaktion so seinen nicht unbedingt guten Charakter offenbart und ihn automatisch häßlich werden lässt .... und vorbei ist es mit der vermeintlichen Schönheit oder Attraktivität.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Möglicherweise bedeutet er auch nur, das ihm der Streifen "The Big Lebowski" gefallen hat.

Kenn ich nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dude_7:

Liebe Damenwelt, ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.
Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

1. Offenkundig hast du in diesen Jahrem nicht viel im Forum gelesen, sonst wäre dir aufgefallen, dass es besser wäre, allgemein alle User zu fragen.

2. Was ein "normales" Profil und Bilder sind ist subjektiv und damit von jeder Person individuell abhängig. Zumal es dir nichts bringt, wenn eine "digitale Mehrheit" deine Bilder mag, du aber in Berlin wohnst und dort keine 1% der Popcorn-User sind - die zudem alle dein Profil dann vielleicht nicht mögen. Anpassung an Mehrheit ist niemals die Lösung bei Dating etc., dass ist stets eine der wichtigsten Lektionen: Sei DU!

3. Bitte trenne dich von der albernen Vorstellung "Nice look or nice guy equals must be" - zumeist wissen die Damen und Herren, dass viele Bilder hier eine Sonnenseite zeigt, die im Alltag schnell zum Dämmerlicht wird. Und ich für meinen Teil will keine arroganten Diven oder Ego-Zicken, also wieso sollte umgedreht eine Frau stets ein Arschloch suchen? Wenn sie nicht im Schrank einen Strapon hat, meine ich...

4. Tipp? Sei du. Nur daran kannst du arbeiten, nicht, wie andere dich wahrnehmen. Das kannst du beeinflussen, teils manipulieren, ja. Aber ultimativ kommt es auf eines an: Wer bist du und wie transparent bringst du das universell verständlich rüber? 🤷‍♂️

Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut. Geht mir auch so. Und vor allem antworten nicht einmal die Leute die man anschreibt. Wenigstens ein Dankeschön wäre ja mal das wenigste. Aber die Frauen hier können es sich ja auch erlauben. Sind ja ca 90 Prozent Männer hier. Und bei der Flut die dann den 10 Prozent Frauen zugeschickt bekommen......
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Uwe-3050:

In Punkt 3 kann ich nur Recht geben und sehr oft an dem äußeren,wo ich mich dann oft frage, haben sie keinen Spiegel zu Hause 😂🤣

Genau! Und die Männer hier sehen alle aus wie Adonis 😂🤣

Geschrieben
vielleicht solltest du lieber Damen anschreiben, denen du gefällst und nicht nur danach gehen, was dir zusagen würde.... dann funktioniert poppen wieder



diesen Fehler machen übrigens sehr viele Herren hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Errungenschaft:

Das kenne ich nur zu gut. Geht mir auch so. Und vor allem antworten nicht einmal die Leute die man anschreibt. Wenigstens ein Dankeschön wäre ja mal das wenigste. Aber die Frauen hier können es sich ja auch erlauben. Sind ja ca 90 Prozent Männer hier. Und bei der Flut die dann den 10 Prozent Frauen zugeschickt bekommen......

Für was möchtest du denn ein Dankeschön haben?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie schon erwähnt wurde , du bist einige Jahre hier aber hast noch nicht mal 300 PN verschickt , so groß war deine Bemühung jemanden kennenzulernen demnach nicht . 

In deinem Profiltext bittest du mehrmals darum angeschrieben zu werden , das würde man auch ohne die Aufforderung machen wenn man das wollen würde. 

Bei deiner blauen Wand im Profil und den Gruppen in denen du bist , vor allem AO und GB , wäre mein Interesse , hätte ich es bis dahin gehabt , gänzlich bei Null .

Poppen. de funktioniert sicherlich noch , nur fliegen und flogen einem hier noch nie die "gebratenen Tauben " in den Mund . 

Ich schätze, das spez. mit dem GB wird eher ein Strohhalm gewesen sein, um überhaupt irgendwie eine Chance zu haben dabei zu sein.

Denn, wenn er dabei wäre, hätte er ja Kontakte gehabt und würde nicht das Thema erstellen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Errungenschaft:

Wenigstens ein Dankeschön

Wofür?

Geschrieben
Seit Corona funktioniert Poppen nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...